NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 95

 
xmaster писал (а) >>

Tut mir leid, ich bin nicht gut mit Begriffen. Was ist ein DC?

In Trader Workstation von Interactive Brokers.

 
Integer писал (а) >>

Welchen DC bekommen Sie so - 20 Trades in 1 (einer) Minute.

Integer, das sind Futures, E-mini, die an der Chicagoer Börse CBOE gehandelt werden, die Geschwindigkeiten dort sind enorm - das ist der schnellste Handel, er wird über einen Börsenmakler abgewickelt, er hat nichts mit Forex zu tun. Hören Sie auf, in Kategorien von Maklerfirmen zu denken, das ist eine sowjetische Erfindung.

 
Yurixx писал (а) >>

Integer, das sind Futures, E-mini, die an der Chicagoer Börse CBOE gehandelt werden, die Geschwindigkeit dort ist enorm - es ist der schnellste Handel, er wird über einen Börsenmakler abgewickelt, er hat nichts mit Forex zu tun. Hören Sie auf, in Begriffen von DCs zu denken, das ist eine sowjetische Fiktion.

Sie können auch an Ihren eigenen Platz in der Börse denken, in Form von Börsen, Ländern, Kontinenten, Planeten, Sternensystemen, Galaxien. Aber wer auch immer mir diese Frage gestellt hat - er hat sie richtig beantwortet.

 
Integer писал (а) >>

Gute Gründe.

Sehr überzeugend!

Ich werde es auch versuchen: Im Anhang finden Sie ein Bild von intelligenten Programmen.

Ich hoffe, ich kann Ihre Überzeugung erschüttern :)

Dateien:
081108.zip  344 kb
 
Nicht geschüttelt. Sie haben über eine Sache geschrieben, aber Sie deuten etwas anderes an. Die Anwendung neuronaler Netze ist eine Sache (die Sie demonstriert haben), aber die Erfindung (oder Entwicklung) grundlegend neuer Methoden ihrer Funktionsweise (nicht Anwendung!) ist ein ganz anderes Thema.
 
TheXpert писал (а) >>
Wenn Sie einen Durchbruch in der Technologie neuronaler Netze erzielt haben, ist es meiner Meinung nach... für mindestens einen Doktortitel.

Lieber Experte!

Ich habe keinen Durchbruch bei neuronalen Netzen erzielt, da ich keine Lebewesen formalisiere (sorry - Idiotie) - das ist das Los der Mathematiker, die die Ausgangsreaktion eines Lebewesens als Ergebnis einer Übertragungsfunktion des Eingangssignals sehen. Neuronale Netze ermöglichen es ihnen, diese und viele andere völlig sinnlose Funktionen viel schneller zu finden. Sie spielen also herum,

Obwohl P.K. Anokhin bereits vor 50 Jahren die Sinnlosigkeit eines solchen Ansatzes zur Modellierung (selbst der primitivsten) Lebewesen erklärte.

Der korrumpierende Einfluss des Westens und der einheimischen Säulen der "Kybernetik" (hauptsächlich Mathematiker) hat es jedoch geschafft, diese Wissenschaft für viele Jahre zu begraben. Die Jungen scheinen die glorreiche Tradition ihrer Väter fortzusetzen!

Aber im Verständnis der Struktur der Lebewesen, der Prinzipien ihres Funktionierens, der Mechanismen, der Maschinen und allem anderen ist wirklich ein Durchbruch gelungen...! Aber irgendwie unmerklich :(

Und es war P.K. Anochin, der ihn vor etwa 50 Jahren geschaffen hat! Ich habe seine Werke einfach aufmerksam studiert und das, was ich verstanden habe, in eine für den Computer verständliche Sprache übersetzt :)

Übrigens ist P.K.Anokhin ein Akademiker, ein genialer russischer Wissenschaftler. Ihre "Doktornoten" sind also selbst für sowjetische Verhältnisse offensichtlich zu niedrig :)

Ja, übrigens, meine Programme verwenden fast keine Mathematik (na ja, wenn auch nur auf der Ebene der Arithmetik). Und zum Vergleich mit neuronalen Netzen liegt die Speichergröße dessen, was ich Gehirn nenne, bei 200-500Mb

 
Integer писал (а) >>
Nein, das ist es nicht. Sie haben über eine Sache geschrieben, aber es stellt sich heraus, dass Sie etwas anderes meinen. Die Anwendung neuronaler Netze ist eine Sache (die Sie demonstriert haben), während die Erfindung (oder Entwicklung) grundlegend neuer Methoden für ihre Funktionsweise (nicht die Anwendung!) ein ganz anderes Thema ist.

Es soll also nicht sein... Falsche Einschätzung...

Entschuldigen Sie die Störung :)

 
Pterovich_I писал (а) >>

Ich werde es auch versuchen: Im Anhang finden Sie ein Bild von intelligenten Programmen.

In der Anlage ist ein Bild der Schnittstelle eines Programms, das Signale oder Prognosen (ich weiß nicht, wie Sie es nennen) für ES-Händler gibt.

Aus welchem Teil dieses Bildes ist ersichtlich, dass das Programm sinnvoll ist?

Ich stimme zu, die Ergebnisse sind überzeugend. Aber es geht hier nicht um Ergebnisse, sondern um die Sinnhaftigkeit des Programms.

Der Mensch ist im Übrigen ein vernünftiges Geschöpf. Dennoch sind erfolgreiche Händler unter den Menschen sehr selten.

Es lohnt sich also, zumindest zu erklären, welche Bedeutung Sie dem Begriff "Angemessenheit" Ihres Programms beimessen.

Wenn Ihr Ziel jedoch darin besteht, für Ihre Website zu werben, sollten Sie sich nicht die Mühe machen, denn das ist nicht die Zielgruppe.

 
Yurixx писал (а) >>

Im Anhang finden Sie ein Bild der Schnittstelle eines Programms, das ES-Händlern Signale oder Prognosen (ich weiß nicht, wie Sie es nennen) gibt.

Aus welchem Teil dieses Bildes ist ersichtlich, dass das Programm sinnvoll ist?

Ich stimme zu, die Ergebnisse sind überzeugend. Aber es geht hier nicht um Ergebnisse, sondern um die Sinnhaftigkeit des Programms.

Der Mensch ist im Übrigen ein vernünftiges Geschöpf. Dennoch sind erfolgreiche Händler unter den Menschen sehr selten.

Es lohnt sich also, zumindest zu erklären, welche Bedeutung Sie dem Begriff "Angemessenheit" Ihres Programms beimessen.

Wenn Ihr Ziel jedoch darin besteht, für Ihre Website zu werben, sollten Sie sich nicht die Mühe machen, das ist nicht die richtige Zielgruppe.

Um mich selbst zu zitieren (ich weiß nicht, wie ich einen Link angeben kann :-) :

Ich nenne meine Systeme "intelligent" im Gegensatz zu "intelligent", weil bisher niemand in der Welt der Kybernetik eine objektive Definition des Begriffs "Intelligenz" selbst gegeben hat, die auf objektiven Naturgesetzen beruht und nicht auf einer beschreibenden - subjektiven Ebene.

Ich glaube, wenn ein Programm mit oder ohne Lehrer lernen kann, rationale und ergebnisorientierte Handlungen auszuführen, kann man es als intelligent bezeichnen, genau wie einen Menschen.

Was Sie auf dem Bild gesehen haben, ist also nur eine Bestätigung der Theorie in der Praxis.

Meine Systeme lernen zu handeln, und wie Sie sehen können, tun sie das recht erfolgreich.

In diesem Fall konstruiere ich lediglich einen "Genotyp" und verbessere ihn entsprechend den Ergebnissen der "natürlichen Selektion". Alles ist genau wie in der Natur.

Ich bin durch Zufall auf Ihr Forum gestoßen und habe mich über die Versuche einer philosophischen Analyse des Lebens und die Möglichkeit, mit normalen Menschen in ihrer Muttersprache zu kommunizieren, gefreut :) vielen Dank dafür.

Außerdem mag ich NS schon lange nicht mehr und habe versucht, Ihre Aufmerksamkeit auf die Leistungen von Landsleuten und unwichtigen Personen zu lenken.

Ja, übrigens, selbst stumpfsinnige Amerikaner von Organisationen wie der DARPA fordern bereits etwas anderes von der NS. Auch dort hat man bereits die Sinnlosigkeit dieser Idee erkannt.

Es ist eine Schande für Russland geworden :(.

Ich würde gerne die Errungenschaften der Neuronalen Netze sehen (weil dieses Thema berührt wurde), obwohl ich das Ergebnis schon vorher kenne :-).

Und ich "werbe" nicht für den Dienst - ich mache die Leute reich :-).

Sie können jedoch nicht erzwingen ...

Lassen Sie uns also über vernünftige Systeme sprechen.

 
Pterovich_I писал (а) >> Ich würde gerne die Errungenschaften der Neuronalen Netze sehen (da dieses Thema bereits angesprochen wurde), obwohl ich das Ergebnis schon vorher kenne:-)

https://www.mql5.com/ru/users/Better