NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 85

 
NProgrammer писал (а) >>

Ja, ich meine, die verarschen uns da drüben. Und ihr Integeren seid einfach eine Fundgrube an Wissen... Integer, geh und schreibe eine Korrektur des Wikipedia-Artikels... Ich werde mich amüsieren...

Ja, und Wörterbücher? Ahh, auch eine Verschwörung. :))

Wird auf Wikipedia nicht nur Scheiße geredet? Wissen Sie, wer diese Artikel dort schreibt? - Jeder, der das Internet nutzen will, so dass die Informationen manchmal aus unzuverlässigen Quellen stammen, wird von einem Redakteur geprüft, um sicherzustellen, dass sie kohärent sind und veröffentlicht werden können. Wörterbuch - Ich weiß nicht, in welchem Wörterbuch Sie nachgeschlagen haben, aber in meinem gibt es mehrere Bedeutungen, und die erste bedeutet einfach "Geld".

 
Integer писал (а) >>
In den Geschäften gibt es keine Kredite, aber die Leute kaufen in den Geschäften auf Kredit und Ratenzahlung - welch ein Paradoxon

Das ist genau das, was es ist... Integer, langsam frage ich mich: Wenn du nicht weißt, was wirklich los ist, warum hast du das dann überhaupt geschrieben? Sie sind sich zu 100% sicher, dass Sie nichts wissen... :)) Integer - Banken vergeben Kredite... Die Banken gewähren nämlich Kredite für Einkäufe in Geschäften. Geschäfte sind keine Kreditinstitute... Nur Banken. :))

 

Cache:




http://www.bigness.ru/photo/2008-01-04/dollar/1/7

 
Integer писал (а) >>

Redet Wikipedia nicht nur Blödsinn? Wissen Sie, wer diese Artikel dort schreibt? - Jeder, der das Internet nutzen will, so dass die Informationen manchmal aus unzuverlässigen Quellen stammen, wird von einem Redakteur überprüft, solange es kohärent ist und es in die Veröffentlichung geht. Wörterbuch - Ich weiß nicht, in welchem Wörterbuch Sie nachgeschlagen haben, aber in meinem gibt es mehrere Bedeutungen, und die erste bedeutet einfach "Geld".

Ich habe dir... Ich habe Ihnen die Links gegeben. Ja... Alle-alle-alle-.... Auf Wiedersehen... Nein, ich kann es nicht mehr ertragen.... :))) Und diese Menschen .... :))

 

sondern aus dem Oxford Student's Dictionary Of Current English, herausgegeben von A.S. Hornby. Oxford University Press.

Bargeld: 1 Geld in Münzen oder Scheinen, 2 Geld in jeder Form

 
NProgrammer писал (а) >>

Das ist genau das, was es ist... Integer, langsam frage ich mich: Wenn du nicht weißt, was wirklich los ist, warum hast du das dann überhaupt geschrieben? Sie sind sich zu 100% sicher, dass Sie nichts wissen... :)) Integer - Banken vergeben Kredite... Die Banken gewähren nämlich Kredite für Einkäufe in Geschäften. Geschäfte sind keine Kreditinstitute... Nur Banken. :))

Ich habe mit dem Wort "Raten" angedeutet, dass bei Ratenzahlungen ausschließlich das Geschäft einen Kredit vergibt (oder setzen Sie anstelle des Wortes Kredit das Wort ein, das Ihnen besser gefällt, z. B. Darlehen). Die Feinheiten der Kommunikation zwischen den Geschäften und der Bank, dem Kunden und dem Kunden und der Bank, wenn es darum geht, einen Kredit für den Kauf eines Produkts in einem bestimmten Geschäft zu gewähren, sind mir nicht bekannt, aber das ist auch nicht wichtig.

 
NProgrammer писал (а) >>

Wenn Sie, ein großer Spezialist, nicht über die nötige Bildung verfügen, um sich auf Russisch auszudrücken, ist das beste Mittel, die Wörter zu lernen. Schlechte Sprache, ständige Versuche, Persönlichkeiten und Flüche als die überzeugendsten Argumente darzustellen, sind alles Attribute von Weicheiern. Das ist natürlich Ihr Problem, aber wenn Sie zu übermütig werden, könnten Sie rausgeschmissen werden. Die Menschen hier sind zwar wohlwollend, aber sie mögen keine unhöflichen Leute...

 
Integer писал (а) >>

Ich habe mit dem Wort "Raten" angedeutet, dass es sich bei Ratenzahlungen ausschließlich um ein Geschäft handelt, das einen Kredit vergibt (oder setzen Sie anstelle des Wortes Kredit das von Ihnen bevorzugte Wort ein, z. B. Darlehen). Die Feinheiten der Kommunikation zwischen den Geschäften und der Bank, dem Kunden und dem Kunden und der Bank, wenn es darum geht, einen Kredit für den Kauf eines Produkts in einem bestimmten Geschäft zu gewähren, sind mir nicht bekannt, aber das ist auch nicht wichtig.

Der Laden gibt niemals Kredit. Das ist nicht ihre Sache. Der Kredit wird von einem Kreditinstitut vergeben. Wenn Sie in einem Geschäft einen Kredit aufnehmen, gehen Sie einen Vertrag mit einem Kreditinstitut ein, nicht mit dem Geschäft. Das bedeutet, dass das Kreditinstitut das Geschäft für Sie bezahlt und Sie sich bei ihm verschulden.

Sie werden sie bezahlen, und wenn etwas schief geht, werden sie auch Sie beurteilen, nicht die Werkstatt. Das Geschäft ist nicht Teil der Vereinbarung. Theoretisch kann ich mir eine Situation vorstellen, in der ein großes Geschäft das Gesicht des Kreditinstituts werden könnte, d. h. im Vertrag festgeschrieben wird, aber praktisch habe ich so etwas noch nie erlebt. Sie wissen immer, wer den Kredit gewährt hat.

 
in unserem Dorf gibt es ein Geschäft, das Ihnen die Waren in Raten für Ihr eigenes Geld und ohne Zinsen gibt
 
Integer писал (а) >>
In unserem Dorf gibt es ein Geschäft, in dem man die Waren in Raten mit eigenem Geld und ohne Zinsen kaufen kann.

Und chinesische Geschäfte nehmen überhaupt keine Karten, sondern nur Bargeld, das aus Papier besteht.

Es gibt noch viele andere Perversionen, aber das sind nur Ausnahmen von der allgemeinen Regel.