NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 93

 
rsi писал (а) >>

Nein, ich verwende einen solchen Indikator nicht.

Dennoch verstehe ich nicht, woher Ihr Bot die "200-500 Tage Tickdaten" Informationen nimmt. Ich glaube, das ist nur ein Kippeffekt. Welcher Makler toleriert Sie?

Ich verstehe nicht ganz, was ein Bot ist, aber ich werde erklären, woher die Daten kommen - wie ich schon sagte, bin ich schon lange in diesem Geschäft - meine Systeme sammeln Tickdaten während des Handels seit etwa 2003. Ich habe also kein Problem damit.

Ich kümmere mich nicht um meinen Broker.

Was ist Pipsing?

 
Unser schlechtes Verständnis liegt wahrscheinlich daran, dass Sie uns nicht viel über Ihre "intelligenten Systeme" erzählt haben. Aus den bisherigen Tabellen geht nicht viel hervor. Welche Tools verwenden Sie zum Beispiel, warum führt jedes System mehrere Vorgänge gleichzeitig aus? Habe ich das richtig verstanden, dass die Position mehrere Minuten lang gehalten wird und erst nach einigen Punkten geschlossen wird? Wenn ja, nennt man das "Pipsing", und die Broker erlauben es Ihnen nicht, so zu arbeiten. Aber da Sie sagen, dass Ihre Systeme mit einem echten Konto funktionieren, bedeutet das, dass ich etwas nicht weiß und/oder nicht verstehe. Erzählen Sie mir, wenn Sie können, mehr Details. Ihr erster Beitrag hat mich neugierig gemacht: Was sind das für "intelligente Systeme"?
 
rsi писал (а) >>
Unser mangelndes Verständnis ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass Sie uns nicht viel über Ihre "intelligenten Systeme" erzählt haben. Aus den bisherigen Tabellen geht nicht viel hervor. Welche Tools verwenden Sie zum Beispiel, warum führt jedes System mehrere Vorgänge gleichzeitig aus? Habe ich das richtig verstanden, dass die Position mehrere Minuten lang gehalten wird und erst nach einigen Punkten geschlossen wird? Wenn dies der Fall ist, nennt man es "Pipsing", und die Broker erlauben Ihnen, auf diese Weise zu arbeiten. Aber da Sie sagen, dass Ihre Systeme mit einem echten Konto funktionieren, bedeutet das, dass ich etwas nicht weiß und/oder nicht verstehe. Erzählen Sie mir mehr darüber, wenn Sie können. Ihr erster Beitrag hat mich neugierig gemacht, um welche Art von "intelligenten Systemen" es sich handelt

Das profitabelste, risikoreichste, liquideste und unvorhersehbarste Instrument ist der S&P500 e-mini (Symbol ES, gehandelt an der CME - Chicagoer Börse, Futures), der genau wegen dieser Eigenschaften ausgewählt wurde.

In der oberen Tabelle ist "Level" die abgeleitete Bezeichnung für die einzelnen Systeme, die von den frühen Versionen erhalten geblieben sind und nach halbmechanischen Prinzipien funktionieren.

In Analogie zu neuronalen Netzen (eine eher entfernte, aber zumindest der breiten Öffentlichkeit vertraute Terminologie) ist jede Ebene ein Neuron oder - in meiner Terminologie - ein funktionales System und - in der Terminologie des Handels - ein einzelner Händler.

Händler können unabhängig arbeiten oder ein Team mit Meistern und Sklaven bilden.

Alle Systeme handeln auf dem Markt und ich habe keine Probleme mit Brokern (absolut legale Auftragsart unabhängig von der Anzahl der Kontrakte und Aufträge)

Darüber hinaus haben die Systeme keine spezifischen Wartelimits - sie öffnen und schließen Positionen auf der Grundlage von Signalen, so dass die Spanne der Rentabilität pro Handel zwischen 0,5 und 11 Punkten liegen kann, je nach Markt und anderen Variablen.

Ich bezeichne meine Systeme als intelligent im Gegensatz zu intelligent, weil bisher in der Welt der Kybernetik niemand eine objektive Definition des Begriffs "Intelligenz" selbst gegeben hat, die auf objektiven Naturgesetzen beruht und nicht auf einer beschreibenden - subjektiven Ebene.

Ich glaube, wenn ein Programm in der Lage ist, mit oder ohne Lehrer zu lernen, rationale und ergebnisorientierte Handlungen auszuführen, kann man es als intelligent bezeichnen, genau wie einen Menschen.

Alles andere wurde mir vor 30 Jahren von Pjotr Anochin erzählt.

Ich empfehle, sie zu lesen.

Und aus Neugierde lade ich Sie ein, hier einen Blick hineinzuwerfen:

http://gointernational.com/sctchart/

Dies sind Signale, die von einem der Systeme für Einzelpersonen erzeugt werden.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

 

Ich danke Ihnen. Ich habe es nachgeschlagen. Aber es passt noch nicht zu mir.

Und viel Glück für Sie.

 
rsi писал (а) >>

Ich danke Ihnen. Ich habe es nachgeschlagen. Aber es passt noch nicht zu mir.

Ich wünsche Ihnen auch viel Glück.

Ja, ich habe vergessen, Sie zu warnen - es funktioniert in Echtzeit.

In Chicago beginnt der Verkehr erst nach Mitternacht.

 
Pterovich_I писал (а) >>
Den bestehenden neuronalen Modellen, die in neuronalen Netzen verwendet werden, fehlen die grundlegenden Elemente und Mechanismen eines funktionalen Systems.

Welche Elemente und Mechanismen fehlen in den bestehenden neuronalen Modellen?

 
Implex писал (а) >>

Welche Elemente und Mechanismen fehlen in den bestehenden Modellen von Neuronen?

Grundlegend:)

 
Integer писал (а) >>

Grundlegend :)

z.B. Gedächtnis :)

Nicht derjenige, der Variablen speichert, sondern derjenige, der sie mit dem Ergebnis und den Eingangssignalen unterschiedlicher Art verbindet...

z.B. Rezeptoren, die den Input analysieren :)

nicht die, die die Eingaben zusammenfassen...

usw.

 
Pterovich_I писал (а) >>

Den bestehenden neuronalen Modellen, die in neuronalen Netzen verwendet werden, fehlen die zugrunde liegenden Elemente und Mechanismen eines funktionalen Systems.

Nennen Sie bitte die Elemente und Mechanismen, die in neuronalen Netzen fehlen.
 
Pterovich_I писал (а) >>

z.B. Gedächtnis :)

Nicht derjenige, der Variablen speichert, sondern derjenige, der sie mit dem Ergebnis und den Eingangssignalen unterschiedlicher Art verbindet...

wie Rezeptoren, die das Eingangssignal analysieren :)

nicht die, die die Eingaben zusammenfassen...

usw.

Und was ist der Sinn der Sache? Ein neuronales Netz ist das Gedächtnis selbst. Rezeptoren werden hier nicht benötigt, da der Netzwerk-Input bereits das Ergebnis der "Wahrnehmung" ist. Oder wollen Sie damit andeuten, dass Sie einen revolutionären Durchbruch auf dem Gebiet der Neurotechnologie erzielt haben? Das glaube ich nicht.