NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 99

 

Lieber Yurixx,

es scheint, dass wir das Wort "Anfänger" unterschiedlich interpretieren. Lesen Sie diesen Link Was Sie als Anfänger tun sollten, damit Sie eine Vorstellung davon bekommen, was ich meine.

Nichtsdestotrotz verstehe ich Ihre berechtigte Frustration, aber ich möchte betonen, dass Sie erneut fast unmögliche Dinge von mir verlangen: Ich bringe den Leuten nicht bei, an der Börse zu handeln - ich entwickle Systeme.

Im Intranet sind viele Menschen zu finden, für die es ihr Kerngeschäft ist. Machen Sie sich keine Sorgen wegen der 30 Tage - ich werde sie gerne verlängern.

Und für einige Auslassungen in meiner Hilfe, vielen Dank - ich werde sie korrigieren und zur erneuten Prüfung vorlegen. Zur zweiten Hälfte Ihres Kommentars habe ich bereits meinen Neffen gebeten, zu antworten :)

Ja, DICAR, nehmen Sie es nicht persönlich - zumindest bestehen Sie auf einer Klarstellung, anstatt mich nur zu beschimpfen, wofür ich Ihnen sehr dankbar bin.


Die Bemerkung ist nicht böse gemeint, sondern spiegelt die Notwendigkeit wider, etwas gegen unerfahrene Händler zu unternehmen.

Es wäre interessant, die Meinung von Genosse Integer über die Angemessenheit der Hilfe zu erfahren (er scheint ein angesehener und erfahrener Händler in diesem Forum zu sein).

 
Yurixx писал (а) >>

... Bislang sind diese reichen Leute nirgends zu sehen. Aber jedes Mitglied dieses Forums hat beim Anblick eines "Grals"-Verkäufers (im lokalen Jargon "Gelddruckmaschine") eine berechtigte Frage: "Warum verkauft man ein System für Geld, das eine unverhältnismäßig große Menge Geld einbringt? Warum versuchst du nicht, sie zu beantworten?

Ich habe diese Frage für eine separate Antwort ausgewählt :)

Um ehrlich zu sein, hatte ich das viel früher erwartet. Das zeigt mir eine hohe Diskussionskultur. In der Regel ist dies das erste und letzte Argument von Skptikern. Daher halte ich es für unabdingbar, diese Frage aus verschiedenen Blickwinkeln zu beantworten.

1. Der Markt ist ein kontrolliertes Chaos. Sie wird vom großen Geld geleitet. Das große Geld gehorcht Gesetzen, die völlig anders sind als die, die von verschiedenen Theoretikern gelehrt werden. Aus diesem Grund sehe ich keinen großen Wert in allen Arten von technischen Analyseinstrumenten - sie alle verwenden die Geschichte, um Ergebnisse für die Zukunft zu approximieren. Aber die Zukunft ändert sich in einem alarmierenden Tempo, und die Erfahrungen der Vergangenheit sind wenig hilfreich. So hat beispielsweise das Auftreten von automatisierten Handelssystemen in großer Zahl zu einer absoluten Destabilisierung der Märkte geführt. Dies bedeutet, dass es eine neue Variable gibt, die den Markt bereits beeinflussen kann. Aber die Veränderungen des Marktes machen es notwendig, die Systeme zu ändern, was wiederum zu neuen Veränderungen im Marktverhalten und noch mehr Chaos führt. Jetzt kann selbst das große Geld es nicht mehr wie früher kontrollieren. Es gibt keinen mehr oder weniger berechenbaren Stabilisator für alle Mittel der technischen Analyse.

2. Meine Systeme sind natürlich auch falsch, aber weniger häufig, weil sie auf einer anderen Grundlage beruhen, nicht auf statistischen, analytischen oder mathematischen. Sie nutzen die Geschichte nicht, um die optimale Kurve zu finden (siehe Anhang für das heutige Ergebnis).

3. Ich wurde im Geiste des Kollektivismus erzogen und fühle mich dem Land gegenüber verantwortlich, das mir eine Ausbildung ermöglichte, mit der ich meine Schulden bezahlen konnte.

4. Ich hasse es, wenn eine Nation, deren gesamter Reichtum auf Gewalt und Kriegsführung beruht, sich wie ein Straßenräuber verhält, der die Existenz unserer Zivilisation bedroht.

5. Ich möchte alle Menschen reich machen, und dann wird die Welt ein friedlicherer Ort sein.

6. Warum nicht generell die Welt beherrschen? Ich denke, sie wäre nicht schlechter als die von Bush...

Als erfinderischer Mensch (Erfinder der UdSSR) habe ich eine universelle Lösung für all diese Probleme gefunden:

Geben Sie Signale zur Unterstützung meiner Systemlösung und, falls erforderlich, der Systeme selbst.

1. Wenn es genug Masse gibt, lösen wir Problem 1 und 2 - wir werden den Markt bestellen und dadurch die Ergebnisse meiner Systeme verbessern :)

2. Wenn wir genügend Händler ausbilden und die entsprechende Infrastruktur schaffen, können wir die Konten großer Fonds, einschließlich der Pensionsfonds, verwalten.

3. Wenn Sie alle vorherigen Punkte unterstützt haben, können Sie mit der Implementierung des Programms für die Punkte 4 und 6 fortfahren

Ich werde also ausschließlich von pragmatischen und ehrgeizigen Interessen geleitet.

Und Sie sind nicht einverstanden?

Das Programm ist klar - engagieren Sie sich.

Ich freue mich, Sie in meinem Board zu haben!

 
Pterovich_I писал (а) >>

Es wäre interessant, die Meinung von Genosse Integer über die Angemessenheit der Hilfe zu erfahren (er scheint ein angesehener und erfahrener Händler in diesem Forum zu sein).

Das ist übrigens eine sehr interessante Frage! Ich war von diesem Toolkit beeindruckt - es enthält etwas, das in keinem anderen Toolkit für irgendein Programm enthalten ist. Alle anderen Hilfen sagen Ihnen, wie Sie es benutzen, was Sie anklicken, was Sie drehen müssen, usw. (Ich will immer wissen, was es ist? Dieser Helfer hat den wichtigsten und interessantesten Punkt - Was ist es? Ich bin rundum zufrieden:)

 
Integer писал (а) >>

Eine sehr interessante Frage, nebenbei bemerkt! Ich bin begeistert von diesem Helpdesk - er bietet etwas, das es in keiner Hotline für irgendein Programm gibt. Das Gleiche gilt für alle Leitfäden, in denen beschrieben wird, wie sie zu verwenden sind, was zu drücken ist, was zu drehen ist, usw. (aber warum sollte ich klicken und drehen), zuerst möchte ich wissen, was es ist? Dieser Helfer hat den wichtigsten und interessantesten Punkt - Was ist es? Ich bin völlig zufrieden:)

>>Danke, dass Sie so informativ sind.

 

Nun, da Sie meinen Neffen angesprochen haben, werde ich als Neffe versuchen, Ihnen meinen primitiven Ansatz für den erfolgreichen Intraday-Handel mit dem S&P 500 e-mini zu erläutern:).

Ich begann damit, dass ich mir dummerweise Indikatoren ansah und meinen Onkel mit Fragen löcherte, auf die ich keine so umfassenden Antworten erhielt wie Sie.

Ich habe eine Menge Videoclips und Seminare heruntergeladen, in denen ich keine technischen Ratschläge gefunden habe, sondern nur 10 goldene Regeln des Handels. (http://www.futures4all.com/?cmd=pub&pubid=1&sid=), was ebenfalls von Nutzen ist. Ich lese Artikel über die technische Analyse in Stavan Nisan und andere Artikel, die ich als wichtigstes analytisches Instrument beim Handel verwende.

Zu den "STP" -Signalen kann ich folgendes sagen: Sie liefern die wichtigsten Informationen, um meine Marktein- und -ausstiegs-Widerstands- und Unterstützungsniveaus zu bestätigen.

Kein großes Beispiel, der Beginn der Arbeitswoche:

1) Ein Blick auf die Tabelle derVorhersagehistorie, um die Richtung des Marktes, den Trend und die Preisgrenze zu verstehen.

2) Indem ich den Markt, in diesem Fall (S&P500 E-mini), für die vergangene Woche durchlaufe, hebe ich für mich das durchschnittliche Ergebnis der Marktvolatilität (Preisgrenzen) hervor. Zum Beispiel: der höchste Preis war sagen wir 1300, der niedrigste 1250, dann teile ich die Preisdifferenz (1300-1250):2=25 Pips. Als Ergebnis sehen wir, dass, wenn wir in einen Markt, in dem wir nicht überschreiten oder vorübergehend überschritten den Preis im Bereich von 1275-1300 Punkte, der Markt meist neigt dazu, in der Spanne von 1275-1250 Punkte, die uns eine Vorstellung davon, wo nicht zu kurz oder lang :)

3) Studium der STP-Trend-Spalte und der Preislimits für eine bestimmte Sitzung.

4) Ich erstelle einen Handelsplan (wo ich kaufen/verkaufen soll).

5) Bestimmen Sie langsam die Trendrichtung und den Markttrend, indem Sie die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus im Handelsterminal verwenden.

6) Ich markiere Ziele auf dem Chart des Handelsterminals und berücksichtige dabei die STP-Trend-Vorhersagen.

7) Wenn der Zielkurs erreicht wurde und alle Vorhersagen darauf hindeuten, dass der Trend in die gewünschte Richtung geht, steigen Sie in den Markt ein, wobei Sie einen Stop-Loss setzen, der einen Punkt über dem nächstgelegenen Kurslimit liegt, das in der Spalte STP-Trend angezeigt wird.

8) Nach dem Eintritt in den Markt, beginne ich, alle Parameter und Indikatoren STP beobachten, Zeichnung in der Trading-Terminal zusätzliche Linien der Unterstützung / Widerstand. Durch die Beobachtung der STP-Indikatoren können Sie einen Trend bei Korrekturen am Schwanz packen (Scalping) und so Positionen ergänzen und absichern. (Nur für Spot-Händler)

9) Bei einer täglichen Sitzung werden in der Regel 3-4 Geschäfte nach Plan ausgeführt (das sind 10% des Gesamtbetrags), und 5-6 Geschäfte werden zur Absicherung und Korrektur ausgeführt (jeweils 2%-5%). Am Ende gewinnen die gut durchdachten Züge, nur das Temperament erlaubt es nicht, abzuwarten.

10) Nun, wenn der Trend stark die Richtung ändert, können Sie immer den Verlust vor seinem vollständigen Zusammenbruch zu minimieren, oder schließen Sie im Gewinn beobachten die Indikatoren, die voraus arbeiten.

Dieses Beispiel ist kein Modell für erfolgreiches Handeln auf dem Markt, aber es liefert dennoch positive Ergebnisse. Vielen mag es naiv erscheinen, für die technische Analyse des Marktes nur zwei gerade Linien zu verwenden. Aber ich versichere Ihnen, es gibt nichts anderes zu tun. Um die Angemessenheit unserer Vorhersagen zu überprüfen, habe ich viele der fortschrittlichsten Indikatoren verwendet und bin zu dem Schluss gekommen, dass es nichts Schnelleres und Praktischeres gibt als gerade Linien in Kombination mit STP.

Viel Glück für uns alle!

 
Pterovich_I писал (а) >>

Nichtsdestotrotz verstehe ich Ihre berechtigte Empörung, aber ich möchte Sie darauf hinweisen, dass Sie wieder einmal von mir verlangen, das fast Unmögliche zu tun: Ich bringe den Menschen nicht bei, wie man an der Börse handelt - ich entwickle Systeme.

Und für einige der Auslassungen in meinem Hilfsmittel - vielen Dank - werde ich es korrigieren und für eine neue Überprüfung einreichen.

Erstens gibt es keinen Grund zur Empörung, und zweitens kann sie unter keinen Umständen legitim gewesen sein.

Das war nicht einmal eine Kritik. Ich verstehe Sie sehr gut, denn ich habe viel Zeit und Mühe in die Entwicklung Ihres Systems investiert. Nun, da alles fertig ist, ist es nicht sehr interessant, die elementaren Dinge zu buchstabieren. Deshalb habe ich versucht, Ihnen die Perspektive einer Person zu vermitteln, für die dieses Thema neu ist. Sie sind nicht nur hierher gekommen, um Applaus zu bekommen.

Übrigens bin ich persönlich kein Neuling. Ich habe an der Börse gehandelt, und dann einige Zeit auf dem Devisenmarkt. Aber ich habe nicht mit Futures und Optionen gehandelt, sondern mit Aktien und Indizes. Deshalb konnte ich die Verwendung Ihres Systems auch ohne Kommentare verstehen. Aber es ist offensichtlich, dass das Denken an andere nicht nur Ihre Spezialität ist. :-)

3. Ich wurde im Geiste des Kollektivismus erzogen und fühle mich meinem Land gegenüber verantwortlich, das mir eine Ausbildung ermöglichte, mit der ich meine Schulden bezahlen konnte.

4. Ich mag es nicht, wenn eine Nation, die ihr Vermögen mit Gewalt und Kriegen gemacht hat, sich wie ein Straßenräuber verhält, der die Existenz unserer Zivilisation bedroht.

In Punkt 4 müssen Sie sich auf die Amerikaner beziehen. Bedeutet das, dass Sie Ihr System oder seine Signale nicht an Amerikaner verkaufen werden, weder an Profis noch an Amateure? Oder vielleicht sogar noch strenger, vielleicht werden Sie es nur an GUS-Bürger oder nur an Russen im Allgemeinen verkaufen?

Ehrlich gesagt, teile ich Ihren Patriotismus und sogar Ihre Einstellung zu den Vereinigten Staaten als Nation. Und diese Fragen kamen auf, weil Sie die 5000 Dollar pro Monat erwähnten, die Fachleute für Ihr System zu zahlen bereit sind. Ich denke, dies gilt für westliche Fachkräfte, vor allem für Amerikaner.

Wenn Sie keinen Unterschied zwischen den Kunden machen wollen, dann ist unklar, was Punkt 4 mit der Beantwortung der Frage "Warum verkaufen Sie eine Druckmaschine?" zu tun hat.

5. Ich möchte wirklich alle reich machen - dann wäre die Welt ruhiger.

Wenn es ein Scherz ist, ist er lustig. Wenn nicht, dann müssen Sie denken, dass Geld für EIGENE gedruckt wird?

6. Warum also nicht die Welt beherrschen? Ich denke, sie wäre genauso gut wie die von Bush...

Ja, die Vorteile des Konjunktivs ...

:-)))

 
Yurixx писал (а) >>

Wenn es ein Scherz ist, ist er lustig. Wenn nicht, dann müssen Sie denken, dass Geld für EIGENE gedruckt wird?


Soweit ich verstanden habe, meinen Sie mit CBOE http://cboe.com/.

 
Yurixx писал (а) >>

...Jetzt, wo es so weit ist, besteht kein großes Interesse mehr daran, die Grundlagen zu erläutern.

... Sie hätten also die Verwendung Ihres Systems auch ohne jeden Kommentar verstehen können.

... In Punkt 4 müssen Sie sich auf die Amerikaner beziehen?

...Bedeutet das, dass Sie Ihr System oder seine Signale nicht an Amerikaner verkaufen werden, weder an Profis noch an Amateure?

Oder vielleicht sogar noch strenger, vielleicht werden Sie es nur an GUS-Bürger oder nur an Russen im Allgemeinen verkaufen?

Ehrlich gesagt, teile ich Ihren Patriotismus und sogar Ihre Einstellung zu den Vereinigten Staaten als Nation. Und diese Fragen kamen auf, weil Sie die 5000 Dollar pro Monat erwähnten, die Fachleute für Ihr System zu zahlen bereit sind. Ich denke, das gilt für westliche Fachkräfte, vor allem Amerikaner.

...Wenn Sie keinen Unterschied zwischen den Kunden machen wollen, dann ist unklar, was S.4 mit der Beantwortung der Frage "Warum verkaufen Sie eine Druckmaschine?" zu tun hat.

Wenn es ein Scherz ist, ist er lustig. Wenn nicht, dann müssen Sie glauben, dass das Geld auf EIGENER Rechnung gedruckt wird?

Ja, die Vorteile des Konjunktivs ...

:-)))

Danke.

Die Frage ist nicht, ob ich bereit bin zu kauen, die Frage ist der Gegenstand des Kauens... :-)

Ich weiß wirklich nicht, was nicht klar ist. Bisher haben nur wenige Menschen nach mehr Informationen gefragt als in der Hilfe ... und es ging hauptsächlich um die Bedeutung der Bildelemente und nicht um die Gebrauchsanweisung ... Ich schlage also vor, dass Sie Ihre Fragen genauer formulieren, und ich werde versuchen, sie zu beantworten.

Natürlich muss ich als normaler und verdammter Kapitalist alles und jeden (einschließlich Mutterland) an jeden verkaufen, der will und nicht will ...

Und wenn Sie sich an Punkt 1 und Punkt 6 erinnern, dann geht es vielleicht nicht ohne - es ist notwendig , eine riesige Masse an Geld unter Verwaltung zu schaffen, und dafür sind alle Wege gut (natürlich außer dem Mutterland und Mutterland). Ich möchte jedoch mit Russland und der GUS beginnen, dann China, Brasilien, Mexiko, Venezuela usw.. Das heißt, für alle normalen Menschen.

Ich denke, dass dies eine hervorragende asymmetrische Antwort auf die Bedrohung durch die Masse der Wilden sein könnte.

Und meine Signale wurden in Russland mit 5000 Dollar bewertet :-). Übrigens wird dieser Mann in Moskau eine Schule für Anfänger eröffnen. Ich werde Sie über das Ergebnis informieren.

Die Systeme werden in Amerika auf 10.000.000 bis 100.000.000 $ geschätzt. Aber sie wollen die volle Kontrolle :-) Das widerspricht meinen Plänen - ich denke ...

Und ich habe Russland (Herrn Putin und dem Sicherheitsrat) meine Systeme in den Jahren 2001-2002 kostenlos zur Verfügung gestellt. Sie haben mich nicht verstanden oder mir nicht geglaubt ...

Russische Großunternehmen (für Geld) in 2006-2007 - beschäftigt.

Wir müssen uns also einfach auf die MENSCHEN verlassen :-)!

Und Geld wird nicht an den Börsen gedruckt - es wechselt dort den Besitzer.

Ja, die Systeme können mit jedem Finanzinstrument handeln, so dass die Anwendungsmöglichkeiten unbegrenzt sind.

Und die weltweit verteilte Architektur macht sie unsinkbar :)

Ich hoffe, dass wir das Problem auf diese Weise lösen können :)

 
Pterovich_I писал (а) >>

Und wenn Sie sich an Punkt 1 und Punkt 6 erinnern, dann ist dies vielleicht nicht möglich - es ist notwendig , eine riesige Masse an Geld unter Verwaltung zu schaffen und dafür sind alle Wege gut (natürlich außer dem Mutterland). Ich möchte jedoch mit Russland und der GUS beginnen, dann China, Brasilien, Mexiko, Venezuela usw.. Das heißt, für alle normalen Menschen.

Ich denke, dass dies eine hervorragende asymmetrische Antwort auf die Bedrohung durch die Masse der Wilden sein könnte.

Und meine Signale wurden in Russland mit 5000 Dollar bewertet :-). Übrigens wird dieser Mann in Moskau eine Schule für Anfänger eröffnen. Ich werde Sie über das Ergebnis informieren.

Die Systeme werden in Amerika auf 10.000.000 bis 100.000.000 $ geschätzt. Aber sie wollen die volle Kontrolle :-) Das widerspricht meinen Plänen - ich denke ...

Und ich habe Russland (Herrn Putin und dem Sicherheitsrat) meine Systeme in den Jahren 2001-2002 kostenlos zur Verfügung gestellt. Sie haben mich nicht verstanden oder mir nicht geglaubt ...

Russische Großunternehmen (für Geld) in 2006-2007 - beschäftigt.

Wir müssen uns also auf die MENSCHEN verlassen :-)!

In der Vergangenheit musste man berühmt sein, um einen Skandal zu verursachen,

aber jetzt muss man ein Skandal sein, um berühmt zu werden..... ))))

 
Pterovich_I писал (а) >>

Dievorherrschende Motivation ist das, was Sie oder das System in einem bestimmten Umfeld und zu einem bestimmten Zeitpunkt antreibt und die Suche nach einem "Ergebnis" lenkt, das das vorherrschende Bedürfnis befriedigt.

Bei der Anwendung auf den Handel unter verschiedenen Bedingungen und zu verschiedenen Zeitpunkten kann ein Händler unterschiedliche Bedürfnisse haben, die einige oder eine Reihe von Motivationen hervorrufen. Zum Beispiel, wenn Sie auf Geld sitzen - Sie werden fast sicher von der Notwendigkeit, den Markt mit einer bestimmten Operation zu betreten dominiert werden, und wenn Sie auf einem Symbol sitzen, werden Sie fast sicher motiviert werden, um es zu schließen, und vor allem, wenn die Position verliert (für einige Händler, für andere - "Ich werde zurück sitzen").

Aus der Sicht der Programmierung ist dies eine Art Filter für die Suche im Speicher oder in der Datenbank nach einem Bild des Ergebnisses und dem Programm, um es zu erreichen.

Aus der Sicht eines Händlers, der auf offenen Verlustpositionen sitzt, sortiert dieser Filter alle gesammelten Erfahrungen, um die Frage zu beantworten, wie man unter den aktuellen Bedingungen überleben kann. Für den einen bedeutet diese Erfahrung: "Verlieren und neu anfangen", für den anderen: "Das letzte Mal hast du geschlossen und der Markt hat sich gedreht". In jedem Fall aber führt die vorherrschende Motivation zu einer Sondierungsreaktion, die den Händler zwingt, alle verfügbaren Informationen aus der Umwelt zu nutzen. Indikatoren, Nachrichten, etc.

Diese Informationen bilden den Umweltaffekt, der ebenfalls von der dominanten Motivation gefiltert und durchsucht wird. Zum Beispiel, wenn Sie auf Short-Positionen verlieren Sie wahrscheinlich am wenigsten daran interessiert, "verkaufen" Signale, werden Sie für Anzeichen von Preis-Minimum (Ergebnis Bild) zu kaufen(ein Akt in der Verhaltens-Programm) zu suchen.

Die Umgebungsinformationen können auch Informationen aus dem Zwang oder dem System enthalten, wie z. B. den aktuellen Zustand (offene Positionen)

Irgendwann wird der Preis die erwartete Grenze erreichen und Sie drücken den Knopf - das war der Auslöser. Es ist jedoch auch ein anderes Szenario möglich: Der Kurs hat sich drastisch zum Schlechten verändert, Sie wurden nervös und drückten auf den Knopf, ohne das erwartete Limit abzuwarten. Der starke Preisverfall war der Auslöser, der Sie zu einer Verhaltenshandlung veranlasst hat.

Im Großen und Ganzen ist dies also richtig, aber der Teufel steckt im Detail, worauf wir beim nächsten Mal eingehen werden.

Pterovich, ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Aber wie es bei einem neuen Wissensgebiet üblich ist, wirft eine Antwort zwei Fragen auf.

Die interessantesten davon sind:

- Wie kann ein großer FS aus vielen FS bestehen, die alle die gleiche Funktionalität haben? D.h., dass z.B. mehrere FS, die wie in der obigen Abbildung strukturiert sind, als Akzeptoren oder "Entscheidungsträger" usw. dienen. Wie funktioniert das? (Sie, so wie ich es verstehe - alles auf einer Ebene)

- Wie kann die FS die Interaktionen außer Kraft setzen und ein Ergebnis erzielen? D.h. durch welche Algorithmen verändert die FS die Verbindungen auf "zellulärer" Ebene, was zu Lernen und Anpassung führt? (Ihr künstliches Gehirn tut dies nicht, soweit ich weiß? Wahrscheinlich nur eine Erweiterung des Speicherblocks?)