NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 90

 

ihre Soldaten haben eine Lebensversicherung in der Größenordnung von 1 Million;

Soldaten sind legal Eigentum der Regierung, die ihnen erlauben würde, etwas zu verbrennen.

 
es gibt immer eine Wahl - Kampf oder Flucht. Der Bifurkationspunkt in wissenschaftlicher Hinsicht.
Sie hämmern also nicht und feuern auch nicht an, sondern geben in einer virtuellen Situation nur leicht die Richtung der persönlichen Wahl vor, d. h. wo genau der Abzweigungspunkt des Kriegers liegen soll.
 

Glücklicherweise tötet ein lokales elektrisches Trauma (Arm, Bein) keine Hirnneuronen ab, obwohl es zu einer schweren Übererregung des Nervensystems kommt, die zu Schock und Tod führen kann. Wenn dies also ein Weg ist, um Ihren Handler zum Laufen zu bringen, können Sie ihn verwenden, aber übertreiben Sie es nicht :)
Wenn Sie die Emotionen Ihres Hundeführers ausschalten und ihn zu einem "Autotrader" machen wollen, schlage ich vor, Elektroden im Frontalbereich anzubringen.
Eine kleine lokale Elektrostimulation verbessert nur die Durchblutung und den Stoffwechsel an der Elektrodenstelle, und Sie können die Muskeln aufpumpen.
Was die schmerzhafte Wirkung des elektrischen Stroms angeht, so ist es genau das, was bei Soldaten eingesetzt wird - die psychologische Angst vor einem schmerzhaften Stromschlag lässt sie aktiver denken.

 
Über die angebliche Gefährlichkeit der Elektrostimulationsmethode.
dass es eine Elektrostimulation im Bereich des Handgelenks gibt.
Hier -
Es gibt ein russisches Elektrogerät namens Electroson. Sie wird als das Geistesprodukt des militärisch-industriellen Komplexes beworben.
Es ist für den individuellen Gebrauch ohne ärztliche Aufsicht zugelassen.
Es handelt sich um einen Halbkreis mit 5 Elektrostimulationselektroden, die unabhängig voneinander auf dem Kopf getragen werden (wie ein Geniekranz).
Beim Einschalten des Geräts ist ein leichtes Kribbeln zu spüren. Das angenehme Kribbeln wird durch Drehen des Knopfes eingestellt. Der Preis betrug 100 c.u.
Viele Jahre klinischer Studien ergaben - Keine Erinnerung lässt sich nicht löschen.
Behandelt Neurosen. Lindert den Stress. Ermöglicht es Ihnen, die Einnahme von Schlafmitteln zu vermeiden.
Empfohlen für Personen mit ständiger nervlicher Belastung: Sportler, Piloten, Sozialaktivisten, Lehrer, Erzieher und andere, die nervös sind und nachts nicht einschlafen können.
(Oje - sie haben vergessen, Tracker hinzuzufügen)))
 
Serg_ASV писал (а) >>

Glücklicherweise tötet ein lokales elektrisches Trauma (Arm, Bein) keine Hirnneuronen ab, obwohl es zu einer starken Übererregung des Nervensystems kommt, die zu Schock und Tod führen kann. Wenn dies also ein Weg ist, um Ihren Handler zum Laufen zu bringen, können Sie ihn verwenden, aber übertreiben Sie es nicht :)
Wenn Sie die Emotionen Ihres Hundeführers ausschalten und ihn zu einem "Autotrader" machen wollen, schlage ich vor, Elektroden im Frontalbereich anzubringen.
Eine kleine lokale Elektrostimulation verbessert nur die Durchblutung und den Stoffwechsel an der Elektrodenstelle, und Sie können die Muskeln aufpumpen.
Was die schmerzhafte Wirkung des elektrischen Stroms angeht, so wird dieser bei Soldaten eingesetzt - die psychologische Angst vor einer schmerzhaften Entladung lässt sie aktiver denken.

einen Soldaten durch Stromschlag zu töten?! Das ist pervers! Du bist zu viel! Ein Hocker auf dem Hintern reicht aus.

 
Korey писал (а) >>
Über die angebliche Gefährlichkeit der Elektrostimulationsmethode.
Dass es eine elektrische Stimulation im Bereich des Handgelenks gibt.
>> hier ist es.
Es gibt ein russisches Gerät namens Electroson. Sie wird als das Geistesprodukt des militärisch-industriellen Komplexes beworben.
Es ist für den individuellen Gebrauch ohne ärztliche Aufsicht zugelassen.
Es handelt sich um einen Halbkreis mit 5 Elektrostimulationselektroden, die unabhängig voneinander auf dem Kopf getragen werden (wie ein Geniekranz).
Beim Einschalten des Geräts ist ein leichtes Kribbeln zu spüren. Das angenehme Kribbeln wird durch Drehen des Knopfes eingestellt. Der Preis betrug 100 c.u.
Viele Jahre klinischer Studien ergaben - Keine Erinnerung lässt sich nicht löschen.
Behandelt Neurosen. Lindert den Stress. Ermöglicht es Ihnen, die Einnahme von Schlafmitteln zu vermeiden.
Empfohlen für Menschen mit ständiger nervlicher Belastung: Sportler, Piloten, Sozialaktivisten, Lehrer, Erzieher und andere, die nervös sind und nachts nicht einschlafen können.
(Oje - sie haben vergessen, Tracker hinzuzufügen)))

Ähnliche Geräte werden in der Medizin schon seit über 50 Jahren verwendet, aber in der UdSSR gab es keine Händler, so dass sie nicht in den Anleitungen enthalten waren :)
Gegenwärtig werden sie als Hilfsmittel bei der Behandlung von vegetovaskulärer Dystonie, psychischen Störungen in den Wechseljahren, Neurosen und Bluthochdruck eingesetzt.
Ich schlage vor, ein "Auto-Elektroson" zu entwickeln, das an einen MetaTrader angeschlossen ist - es schaltet sich automatisch bei einer Einzahlung von 10 % bei geringer Leistung ein, wobei die Einzahlung mit zunehmender Einzahlung steigt.

 
Als ich anfing, kaufte ich in der Tat alles Notwendige, vergaß aber den Elektroschlafwagen, und zwar umsonst. Vielleicht sollte ich die MTS vergessen und zu einem natürlichen Schlaf zurückkehren)))
 

Ich nehme an, wenn ein elektrisch stimulierter Händler danach versehentlich einen Stromschlag bekommt, schweben die Zitate vor seinen Augen?

 

Wie oft habe ich schon einen Stromschlag bekommen, ohne dass etwas geflossen wäre. Nur einmal, als ich ein Kind war, wackelte das Bild bei 50 Hz (Augenmuskeln).
Vielleicht bin ich ein schlechter Händler? Vielleicht ist es besser: "Einen Elch gefangen und raus, das reicht für heute".

Was die Elektrostimulation betrifft, so könnte sie das Problem der vollständigen Erfassung der Karte gelöst haben. Der unerfahrene Händler sieht nur einen kleinen Bereich und reagiert spät auf Veränderungen im Chart,
auf Veränderungen der Indikatoren. Er reagiert rückwirkend. Das heißt, er verhält sich wie ein Narr - er scheint es zu wissen, aber er braucht vierundzwanzig Stunden, um dorthin zu gelangen.
Die elektrische Stimulation zur Wahrnehmungsschulung ist hier eindeutig angebracht.

P.S. Die assoziativen Zitate werden nach einem Elektroschock nicht mehr erinnert, da die Neronka mit Mikroströmen trainiert wird und nicht auf einen starken Schock trainiert ist)))

 
Korey писал (а) >>

Wie oft ich schon einen Stromschlag bekommen habe, ohne dass etwas geflossen wäre.

Nun, Sie waren nicht in Elektrostimulation ausgebildet ))