FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 26

 
gnawingmarket:
North, geben Sie mir Ihren Induktor ohne Blockierung, da ich ihn nicht kaufen kann, da ich im Internet nichts kaufe oder verkaufe.....................
So zeichnen Sie die Ebenen selbst) Es ist einfach, es war die Unterstützung auf dem Euro 2508, der Preis Gapped durch, wurde Widerstand, Sensei gekauft...
 

EVRGBP:

Die Seele des Dichters konnte es nicht ertragen.....................

 
_new-rena:
Es wurden Signale auf einem Indikator angezeigt. Ich glaube, sie sind nicht mehr da....
Es ist in den Einstellungen..........., wenn Sie auf die Signale achten, wird Ihr Gehirn schrumpfen.
 
stranger:
So zeichnen Sie die Ebenen selbst) Es ist einfach, es gab Unterstützung auf dem Euro 2508, der Preis durchgesprungen, wurde Widerstand, Sensei gekauft...
Das tue ich, aber im Terminal behalte ich nur offene Trades, und vorübergehend nicht funktionierende Trades in den Profilen merke ich mir...........vergesse ich, komme ich durcheinander - fick sie........ mit grafischer Anzeige einfacher.......... warf-gesehen-geworfen-gesehen-gekauft-geschlitzt.............
 
gnawingmarket:
Es ist in den Einstellungen..........., wenn Sie auf die Signale achten - die Gehirne werden schrumpfen.
Kreuze lassen die Gehirne schrumpfen, drei Instrumente statt zwei.
 
stranger:
Kreuze lassen das Gehirn austrocknen, drei Werkzeuge statt zwei.
Für wen und für welchen Zweck.......... gibt es mehr Geld auf den wichtigsten, die Analysten sind klug und lebendig (im Gegensatz zu Robotern), so gibt es mehr Verlustmöglichkeiten.
 
gnawingmarket:
Wer will was und zu welchem Zweck.......... gibt es mehr Geld auf die wichtigsten Paare, die Analysten sind klug und lebendig (im Gegensatz zu Robotern), so gibt es mehr Optionen zu verlieren.
Nun, und diese beiden Hauptpaare spiegeln sich im Kreuz wider.
 
stranger:
Nun, und diese beiden Hauptpaare spiegeln sich im Kreuz wider.
Im Prinzip kann ja alles passieren, aber es gibt mehr offene Geschäfte an den Kreuzen - vielleicht liegt der Grund in der Kurzfristigkeit und der Verwendung von Indikationen.
 
gnawingmarket:
Im Prinzip ja, die Dinge passieren, aber es gibt mehr offene Trades auf die Kreuze - vielleicht ist der Grund in der kurzfristigen und die Verwendung von Indikation.
Sie meinen die Dips?
 
gnawingmarket:
Im Prinzip ja, die Dinge passieren, aber es gibt mehr offene Trades auf die Kreuze - vielleicht ist der Grund in der kurzfristigen und die Verwendung von Indikation.
Warum brauchen Sie mehr Berufe? Ich habe heute nur den Verkauf von EUR eröffnet, ich möchte nichts tun. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll.