FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 25

 
gnawingmarket:
Du hast die "Star-Strategie" drauf. .......... Das sehe ich zum ersten Mal. ........... Nicht zu verwechseln mit "starry-eyed".
Strategie ist etwas für die Jugend. Ich habe die Kunst, die dritte Stufe der Weisheit zu begreifen.
 

Der Yevra muss zuerst aus dem Kanal ausbrechen, das ist etwa eine Woche und/oder 1,265, vorausgesetzt, 1,24 nimmt es nicht.

 
Silent:

Der Yevra muss zuerst aus dem Kanal ausbrechen, das ist etwa eine Woche und/oder 1,265, vorausgesetzt, 1,24 nimmt es nicht.

Und warum sollte es herauskommen, ist es schlecht für jemanden? Lassen Sie ihn schneller fahren).
 
Silent:

Der Yevra muss zuerst aus dem Kanal ausbrechen, das ist etwa eine Woche und/oder 1,265, vorausgesetzt, 1,24 nimmt es nicht.

Zeichnen Sie bitte den Kanal.
 
stranger:
Aber warum sollte der Dollar so stark fallen? Wir sollten es schneller fallen lassen.)

Grundsätzliche Frage :-)

Mir gefällt diese Erhöhung des Pfunds wirklich nicht. Erinnert sehr an die 30er Jahre. In all seiner Pracht.

Es ist eine Sache, wenn der Euro zusammenbricht, Kredite an jemanden zu verkaufen und dann Griechenland in Schulden wie in Seide zu lassen... Sie stecken kein Geld in den fallenden Rubel.

So ist es nun einmal.

ps. Die Frühjahrsinformation, dass das Pfund in Schwierigkeiten ist, ist viel wert.

 
Speculator_:
Würden Sie bitte einen Canyon zeichnen?
https://www.mql5.com/ru/forum/37113/page2#comment_1136244
Автоматическое построение линий тренда
Автоматическое построение линий тренда
  • www.mql5.com
Есть желание написать индикатор, который будет строить трендовые линии. - Страница 2 - Категория: автоматические торговые системы
 
das ist es..... Zweigstelle wird in den Kanälen sein. Spekulant wird.... bereitstellen Übertreiben Sie es nur nicht))))
 
Silent:

Grundsätzliche Frage :-)

Mir gefällt diese Erhöhung des Pfunds wirklich nicht. Erinnert sehr an die 30er Jahre. In all seiner Pracht.

Es ist eine Sache, wenn der Euro zusammenbricht, Kredite an jemanden zu verkaufen und dann Griechenland in Schulden wie in Seide zu lassen... Sie stecken kein Geld in den fallenden Rubel.

So ist es nun einmal.

ps die Information aus dem Frühjahr, dass das Pfund in Schwierigkeiten ist, ist viel wert.

Ja... Ich erinnere mich...
 
North, gib mir deinen freigeschalteten Truthahn, denn ich kann ihn nicht kaufen, weil ich nichts im Internet kaufe oder verkaufe.....................
 
gnawingmarket:
North, gib mir deinen freigeschalteten Indikator, denn ich kann ihn nicht kaufen, weil ich nichts im Internet kaufe oder verkaufe.....................
Dort zeigte er Signale auf dem Indikator an. Ich glaube, sie sind jetzt weg....