FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 19

 
lactone:

Liebe Rubelspekulanten!

Hören Sie auf, herumzuscheißen und phänomenale Kritiken über den Rubel zu schreiben, Sie hätten Nabiullina wenigstens zuhören sollen.

Vor anderthalb Jahren, bevor sie ernannt wurde, sagte sie, der erwartete faire Wechselkurs liege kurzfristig bei etwa 40.

Und das war's.

Anfang September dieses Jahres kündigte die Zentralbank an, dass sie nicht vor der 44er-Marke intervenieren würde, so dass der Wechselkurs schon damals klar war.
 
R0MAN:
:-)
Das ist nicht schlimm, lesen Sie über holländische Tulpen!
 
lactone:

Liebe Rubelspekulanten!

Hören Sie auf, herumzuscheißen und phänomenale Kritiken über den Rubel zu schreiben, Sie hätten Nabiullina wenigstens zuhören sollen.

Vor anderthalb Jahren, bevor sie ernannt wurde, sagte sie, der erwartete faire Wechselkurs liege kurzfristig bei etwa 40.

Und das war's.

Wann war es umgekehrt? Nennen Sie mir ein Beispiel... Jeder hier war Millionär, nicht Dollar-Millionär.
 

Das ist sicher...


 
_new-rena:
Nun, dann klappt es mit dem Abschneiden ... )))) wie profitabel trotzdem. gestern 10 gekauft heute 1% mehr, also 100... und vor allem - vielversprechend und immer ein BU))))
Ich glaube nicht an die Nachrichten, maßgebliche Analysten und dergleichen. Ich vertraue nur dem Preis auf dem Chart.
 
Speculator_:
Ich traue den Nachrichten, maßgeblichen Analysten und dergleichen nicht. Ich vertraue nur dem Preis auf dem Chart.
OK. Was halten Sie von dem Eurochip?
 
_new-rena:
Also gut. Was halten Sie vom Eurochief?
Eurochief, wie sieht es aus?
 
Speculator_:
Ich traue den Nachrichten, maßgeblichen Analysten und dergleichen nicht. Ich vertraue nur dem Preis auf dem Chart.
Die Leitung der Zentralbank hat es nicht nötig, nach den Sternen zu jagen...
 
Speculator_:
EURCHF, wie sieht es aus?
EURCHF
 

Ich glaube, ich habe meinen Kauf vergeigt.......... Unterstützung ist stark - Töten braucht ein GEP: