FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 23

 
 
Speculator_:
Sie haben den Beginn des Verkaufs gezeichnet - richtig, und unten begann die Baja, also ist es besser, sie zu überspringen, wenn der Trend fällt, und das Salzen an der Spitze zu wiederholen. Überlegen Sie es sich.
 
_new-rena:
Es ist ein heißes System. Komm schon, lass uns sehen... warum steigt es plötzlich? man hängt ein fahrrad an den markt hai und das war's... es ist umgekehrt... statt dort zu salzen, sollte man jetzt salzen...
Das werden wir in einer weiteren Stunde sehen.
 
stranger:

Im Ernst, wann hören Sie endlich auf, mit Ihren Bindestrichen herumzualbern?) Ich könnte genauso gut 0,01 Lose kaufen, die keine Bremswirkung haben, aber was nützt das?

Ich weiß nicht, wovon Sie reden. Das Wesentliche am Handel ist, Geld zu verdienen, und ob Ihre Vorhersage richtig ist oder nicht, bringt kein zusätzliches Geld in Ihre Tasche. Du sagst, es geht aufwärts, du kaufst, aber es geht auf 21. И? Wenn man ein gutes Los ohne Halt hat , kann man nicht ein halbes Jahr auf sein Glück warten.

Und wenn es so ist? - wird es nicht funktionieren, und wenn es so ist? - vielleicht schon ausprobiert...? - Nein, tut es nicht. )))). Es gibt viele Möglichkeiten - na ja, wie soll ich sagen - ein Bach fließt, eine Wäsche läuft von Ufer zu Ufer. (Es gibt eine Kurve und die ist gerade.)
 

Wer ist der Mond?


 
_new-rena:
Woher haben Sie dann den Verkauf bekommen?
Ich hatte erwartet, dass die fünfte Welle weitergeht, aber sie entpuppt sich als Welle (b oder 2).
 
Ishim:
Wie wäre es damit? - nicht gut, wie wäre es damit? - das haben wir schon versucht, wie wäre es mit...? - Nein, das tut es nicht. )))). es gibt viele Möglichkeiten - na ja, wie soll ich sagen - ein Bach fließt, eine Wäsche läuft von Ufer zu Ufer. (Es gibt eine Kurve, und die ist gerade.)
Machen Sie also einen Handel, kein Ratespiel. Ich bin hier in einer echten Zwickmühle: einen Kiwi kaufen, einen Audi kaufen, einen Euro kaufen... Was bringt es, zu kaufen, wenn der Dollar Höchststände erreicht?
Moneyman - срочный микрозайм онлайн до зарплаты. Микрокредиты и мини займы онлайн.
  • moneyman.ru
MoneyMan.ru – первый онлайн сервис микрозаймов в России. Благодаря инновационным передовым технологиям и скорости предоставления займов, микрофинансовая компания «Мани Мен» является один из лидеров потребительского микрокредитования в России. Специализация компании Мани Мен – быстрые онлайн микрозаймы через интернет. Онлайн займы доступны всем...
 
stranger:
Gehen Sie also in den Handel, nicht in die Wahrsagerei.
Ich brauche nichts zu tun - der Handel läuft von allein.
 
Ishim:
Ich muss nichts tun - der Handel geht von selbst.
Ich habe das herausgefunden, ohne ein Gehirn zu benutzen....
 

gekauft: