FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 22

 
stranger:
Lassen Sie es also funktionieren, und ich habe kein zusätzliches Geld, um monatelang auf der Flaute zu sitzen)
Ich hätte nicht gedacht, dass du dich jemals auf diese Art von Flohhatz einlassen würdest )))))))))))))))
 
Ishim:
Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal in ein so heruntergekommenes Geschäft kommen würde. )))))))))))))))

Im Ernst, wann hören Sie endlich auf, mit Ihren Bindestrichen Unsinn zu machen?) Ich könnte genauso gut 0,01 Lose kaufen, die keine Bremswirkung haben, aber was nützt das?

Ich weiß nicht, wovon Sie reden. Das Wesentliche am Handel ist, Geld zu verdienen, und ob Ihre Vorhersage richtig ist oder nicht, bringt kein zusätzliches Geld in Ihre Tasche. Du sagst, es geht aufwärts, du kaufst, aber es geht auf 21. И? Wenn Sie eine gute Partie ohne Haltestelle haben, können Sie nicht ein halbes Jahr warten.

 
kein Signal wurde jemals wiedergeboren.... und das Pfund hat nicht gewonnen. overcorrrr...
 
 
Speculator_:
Wie oft haben Sie von der Höhe des Ritzels zum Abschlag gefurzt?
 
_new-rena:
kein Signal wurde jemals wiedergeboren.... und das Pfund hat nicht gewonnen. overcorrrr...
Ich wäre überrascht, wenn er gewinnen würde))) Nur auf den Bildern von Guru entfalten sich die Dinge so leicht), verstehe ich nicht, warum man nach einem Ort suchen muss, an dem man das kaufen kann, was gerade passiert.
 
stranger:
Ich wäre überrascht, wenn er gewinnt.) Nur auf den Bildern von Guru sieht alles so einfach aus. Ich verstehe nicht, warum man nachschauen muss, wo man das kaufen kann, was da runtergeht.
Ich verkaufte das Pfund bis auf 5959 - 3 Fürze zu wenig. Der Eurik wollte es noch nicht salzen...
 
_new-rena:
Wie viele Fürze zum Abschlag haben Sie aus der Höhe des Sternchens gemacht?
Eine Fortsetzung der Welle 5 nach unten wird es nicht geben. Ich rechne mit einer Aufwärtskorrektur oder einem Aufwärtsimpuls.
 
_new-rena:
Ich habe das Pfund verkauft. Der Eurik wollte es noch nicht salzen...
Es gibt eine Menge Idioten an Orten wie diesem, die eine Kehrtwende machen wollen.
 
Speculator_:
Es wird keine Fortsetzung der Welle 5 nach unten geben. Ich rechne mit einer Aufwärtskorrektur oder einem Aufwärtsimpuls.
heißes system. komm schon, lass uns sehen... warum steigt er plötzlich? setzen sie einfach einen bikie auf den markt hai und das war's... es ist genau umgekehrt... anstatt dort zu verkaufen, sollten sie jetzt salzen