FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 33

 
lactone:

Liebe Rubelspekulanten!

Hören Sie auf, herumzuscheißen und phänomenale Kritiken über den Rubel zu schreiben, Sie hätten Nabiullina wenigstens zuhören sollen.

Vor anderthalb Jahren, bevor sie ernannt wurde, sagte sie, der erwartete faire Wechselkurs liege kurzfristig bei etwa 40.

Und das war's.

BUH-HA-HA-HA-HA-HA!!!

Das mag sie gesagt haben, aber nicht mehr als das....

Sie ist nicht der Entscheider.

 
2Speculator:
Das Thema "Holländische Tulpen" habe ich nicht verstanden.
 
R0MAN:

Warum haben Sie die Beiträge durcheinander gebracht?

 
Ishim:
bereits der Boden bei 2470 - warum die Volumina - es ist eine Täuschung - sie bewegen nichts.
Ich habe sie in meinem Buch, die Untergrenze des EUR bei 1,2340 zur vollen Stunde
 
Ilij:

wer von der letzten Stecknadel gekauft hat, kann im Wind stehen

gerade die Harrier-Puppen verkauft und die Leute zum Kauf gedrängt

Ich schätze, der Betrug liegt auf der Hand...


usd.cad ist für mich ein sehr instabiles Paar - ich handele es überhaupt nicht. Es geht so gut, wie es gehen soll.

wie gbp.jpu.

 
Ilij:

Pfund?

von hier aus verkauft =)

 
lactone:

Das habe ich Ihnen heute Nachmittag schon über den Kiwi gesagt:

und jetzt schauen Sie sich die Wochen an:

So viel habe ich seit drei Jahren nicht mehr in einer Woche geschafft.

Was meinen Sie, worum es dabei geht?)))

Ich weiß es nicht.

Ich sehe immer noch nichts über den Euro. Auch über die anderen ist nichts bekannt.

2014.11.04 06:19:03.953 '353874': Order wurde eröffnet : #81569909 buy limit 0.05 XAGUSDv at 15.90 sl: 15.68 tp: 0.00

Auf dem Loonie sprach, 1205-15 kaufen mit Stop 1160, das ist alles, was Interesse dort.



 

Frage zu MetaTrader 5...

Ich eröffne einen Handel mit 0,10 Lot

Dann eröffne ich einen Handel mit 0,10 Lots in dieselbe Richtung. Sie verbinden sich und springen zusammen.

Wie kann ich sie schließen?

 
Habe mir das Ganze noch einmal angeschaut, nirgends etwas Interessantes, also spielen Sie herum)
 
Die usjp ist dort angekommen, wo sie hinwollte