FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 28

 
iIDLERr:

Fremde

Seit langem versuche ich den Kämpfern zu erklären, dass nur Dollarpaare gehandelt werden, der Rest ist eine Illusion eines Handicaps.

Diese Art, das Kreuz zu entschlüsseln, gefällt mir sehr:

Hauptfach AB, oder A*B.

kreuzt AB und CB, d.h.

AB=AU*HB

2=1*2=2*1 ????

Merge kreuzt ????????????

 
stranger:
Bereuen Sie nicht, dass Sie nicht in die Prüfung gegangen sind?) Ja, und die Euro-Prüfung hat sich nicht weiterentwickelt.

heute?

Ich bin bereits am 10. Oktober in die aud.cad eingestiegen.

Auch der Euroaud wurde neulich bei 1,4270 gekauft.

 
iIDLERr:

Fremde

Ich habe versucht, den Kämpfern klarzumachen, dass nur Dollar-Paare gehandelt werden, der Rest ist eine Illusion, ein Handicap.

Richtig, nur wichtige Währungspaare, der Rest ist von Doll))) Sehen Sie sich das Pfund an, Wochen.
Интернет магазин товаров для детей «ДЕТИ», купить детские товары с доставкой по Москве
Интернет магазин товаров для детей «ДЕТИ», купить детские товары с доставкой по Москве
  • online.detishop.ru
Ищете, где купить развивающую игрушку для своего малыша? Вам нужно надежное и безопасное автокресло? Тогда добро пожаловать на сайт компании «Дети». Здесь вы непременно найдете то, что требуется вашему ребенку. Просмотрите каталог товаров прямо сейчас! Удобное разделение на категории позволит вам быстро выделить из всего ассортимента...
 
stranger:
Nein, ich werde ihm dort nichts verkaufen, ich verkaufe heute von 2497 und das ist nicht gut.

Ich habe von 1,2479

=)

Ich denke, wir haben das Richtige getan.

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия. - Страница 21 - Категория: общее обсуждение
 
Ilij:

bis jetzt, aber ich kann sehen, ob er ein 66er ist...

irgendwo um 0,7520.
 
IRIP:

Ich habe von 1,2479

=)

Ich denke, wir haben das Richtige getan.

Nicht gut, es wird die gebrochene Unterstützung testen, so gibt es nicht viel Sinn in diesem Verkauf.
 
stranger:
Das ist richtig, Währungspaare nur die wichtigsten, der Rest sind von Doll))) Sehen Sie sich das Pfund an, die Wochen.

Seltsam, verkaufen Sie auch Babyartikel?

Ich verstehe das nicht - wo ist das Pfund der Woche?

 
_new-rena:
Seltsam, verkaufen Sie auch Babyartikel?
Nein, das ist das Puppenforum für Spielzeug)))))))
 
stranger:
Nein, das ist das Forum Doll's toys)))))))

Unter dem Tisch))) Was hat es mit der Waage auf sich )))))

Und siehe da - der Fisch ist noch nicht da... (((

OK, ich werde in der Mitte experimentieren....

 
_new-rena:
Unter dem Tisch))) Was hat es mit der Waage auf sich )))))
Und die Werbung kommt aus allen Ecken und Enden.