FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 31

 
Bicus:

Wie ich sehe, hat Shaman nichts gelernt, oder? Er fängt immer noch Messer. Aber warum? Ist es nicht einfacher, mit dem Strom zu schwimmen, als mit leuchtenden Augen gegen ihn zu paddeln ?

)))

das ist der
 
_new-rena:
Komm schon. Er hat eine gute Sache am Laufen. Er muss aufhören zu buhen und wir können loslegen (2-4)k1.
Hier kommen sie ins Spiel - die Knopfmacher )))))
 
Ishim:
Wer ist
 
_new-rena:
Verdammte Pinguine! Eine Herde von verrückten Pinguinen! (watch get trampled by))))
 
Ishim:
Hier haben sie sich versammelt - die Knopfmacher )))))

Schamane, der Ölpreis ist wieder gefallen, jetzt musst du mit einer Tüte Zigaretten einkaufen gehen(((

Ilja, hast du verstanden, dass du nicht gegen den Wind fahren sollst?))

Zerosmoke
  • official-zerosmoke.com
1. Почта России - выбранный Вами товар будет отправлен в период от 2 до 5 дней, в ближайшее почтовое отделение, согласно указанному вами адресу получения. Оплата производится после получения заказа, посредством...
 
_new-rena:
der Stöpsel geht in den Boo und es ist OK, los geht's (2-4)k1
Schon jetzt alles in Ordnung, außer dem Euro. Am Morgen habe ich dummerweise alle Verkäufe darauf geschlossen, früher geöffnet, ein paar hundert Punkte. Am Nachmittag öffnete ich ihn wieder, nachdem ich darüber nachgedacht hatte.
 
stranger:
Schamane, das Öl ist wieder runter, jetzt musst du mit einer Tüte Zigaretten einkaufen gehen(((
Was für eine Leidenschaft Sie hier haben
 
Bicus:
Schon jetzt alles in Ordnung, außer dem Euro. Am Morgen schloss ich dummerweise alle Siegel auf es früher geöffnet, ein paar hundert Pips. Am Nachmittag öffnete ich ihn wieder und dachte nach.
Was haben Sie gegessen?
 
Ishim:
Pinguine, von wegen! Eine Herde verrückter Pinguine! (Vorsicht, sie werden trampeln))))

OK, auf einen friedlichen Schlaf:

(HÄMMERN AN DER TÜR)


 
Sensei, und Sie haben Recht, was die Volumina angeht, Blödsinn, Sie haben es gekauft und es ist gefallen(