FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 32

 
stranger:
Sensei, und Sie haben Recht, was die Volumina angeht, Blödsinn, Sie haben es gekauft und es ging runter(
und du hast recht mit den flöhen - man sollte sie nicht fangen (die in der eu) (über den avatar! sie sagen, sie zahlen für posts - jetzt verstehe ich, warum 0 - dick tama)
 
Ishim:
Verdammte Pinguine! Eine Herde verrückter Pinguine! (siehe get trampled by))))

Die Sache ist nämlich die... Viele Paare nähern sich wöchentlichen/monatlichen Widerständen. Aber wie machen sie das? Praktisch durch einen No-Trend. Insbesondere der Euro. Und die Widerstände sind bereits alt, die wirtschaftliche Lage in der Welt ist anders usw. Sie scheinen sich nicht halten zu können.

In einer solchen Situation gegen den Wind zu laufen... Ist es nicht einfacher, mit dem Trend zu gehen?

 
Bicus:

Die Sache ist nämlich die... Viele Paare nähern sich wöchentlichen/monatlichen Widerständen. Aber wie machen sie das? Praktisch durch einen No-Trend. Insbesondere der Euro. Und die Widerstände sind bereits alt, die wirtschaftliche Lage in der Welt ist anders usw. Sie scheinen nicht widerstehen zu können.

In dieser Situation gegen den Wind zu fahren... Ist es nicht einfacher, mit dem Trend zu gehen ?

Es gibt keinen Trend! (dies ist die hohe Seite der Wohnung), und die eu kann auf 1,27 korrigieren - dort werde ich schließen bai (2680)

In einer solchen Situation müsste man gegen den Wind fahren.

 
stranger:


Ilja, hast du verstanden, dass du nicht gegen den Wind fahren sollst?)))

die vom letzten Pin aus gekauft haben, vielleicht sogar gegen den Wind

gerade die Harrier-Puppen verkauft und die Leute zum Kauf verleitet

Ich schätze, der Betrug liegt auf der Hand...


 
Ishim:
Es gibt keinen Trend! (dies ist die Seite einer hohen Wohnung), und die Yevra kann auf 1,27 korrigieren - dort schließe ich meine Aktien (2680).

Setzen Sie sich in eine unheimliche Hocke, das Gesäß zusammengedrückt, und warten Sie. Die Strafe dafür beträgt 20 Punkte. Und das nur, wenn Sie Glück haben. ))))

Wäre es nicht einfacher, das Geld bei der Bank einzuzahlen?

 
Bicus:

Setzen Sie sich in eine unheimliche Hocke, das Gesäß zusammengedrückt, und warten Sie. Die Strafe dafür beträgt 20 Punkte. Und das nur, wenn Sie Glück haben. ))))

Wäre es nicht einfacher, das Geld bei einer Bank einzuzahlen?

Ich sage Ihnen, von einem Demomann zu einem Demomann, keine Sorge, wir werden das durchstehen!
 

Pfund fangen?


 
Ishim:
Hier kommen sie zusammen - die Buttons )))))
"Buttcrackers" - das ist eine gute Idee.......... und man muss Bier trinken, um sich auf die Finger zu pissen und die Schande mit Urin abzuwaschen.
 
stranger:
Sensei, und Sie haben Recht, was die Volumina angeht, Blödsinn, Sie haben es gekauft und es ist gefallen(

Das habe ich Ihnen heute Nachmittag schon über die Kiwi gesagt:

und jetzt schauen Sie sich die Wochen an:

So viel habe ich seit drei Jahren nicht mehr in einer Woche geschafft.

Was glauben Sie, worum es da geht?)))

 
Speculator_:
Es handelt sich um eine Prognose für 10 bis 15 Jahre (basierend auf der Fraktalität des Marktes ohne Berücksichtigung fundamentaler Ereignisse).
Ich verstehe... :-)