FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 10

 
stranger:
Ich habe es mir angeschaut, aber ich schaue mir selten Charts unterhalb des Tagescharts an, es sei denn, es gibt etwas Detaillierteres zu sehen. Und Ishimka, habe ich immer geschätzt seine Vorhersagen, sie sind so gut wie Gold für mich, nur schauen, wo er zog und gehen Sie direkt zurück)))
Warum trollst du mich hier, trade! (Karten in der Hand oder Dominosteine))))))
 
pako:
Was bringt es, Flöhe zu jagen? 115 nehmen.
Oberhalb von 2134 gibt es keine Unterstützung.
 
pako:
Was soll das mit der Flohjagd? Teck 115
Er ist also ein Flohzüchter )))))) (es gab eine Zeit, in der er als Außenseiter galt)
 
Ishim:
Warum trollst du mich hier - tausche! (Karten in der Hand oder Dominos))))))
Warum trollen wir uns jetzt? Wir erweisen ihm unseren Respekt.)
 
Ishim:
Was willst du von mir - tauschen! (Karten in der Hand oder Dominosteine))))))
Wir haben dich verarscht. Wie würden Sie es sonst tun?)) Wo ist dein schöner Avatar?
 
Ishim:
Er ist also ein Flohbiss )))))) (es gab eine Zeit, in der er ein langfristiger Vermarkter war)
Vasya, ich halte die Trades nicht nach Zeit, sondern nach Levels, selten länger als ein paar Wochen, hier ist ein kleiner Kauf, der seit dem Sommer in der Luft hängt.
 
stranger:
Oberhalb von 2134 gibt es keine Unterstützung.
Das ist es, wovon ich spreche.
 
pako:
Das ist es, wovon ich spreche.
Was ist dann 115? Ist es nicht 3,5 Punkte entfernt?
 
stranger:
Vasya, ich führe den Handel nicht nach Zeit, sondern nach Niveaus, selten länger als ein paar Wochen, aber ich kaufe seit langem, seit dem Sommer, "lil' one".
Ich bin nicht Vasya, und wenn du etwas verheimlichst, sag mir Bescheid!
 
Ishim:
Ich bin nicht Vasya! Und wenn du irgendwo etwas aufbewahrst, lass mich wissen, was du überwachst!
Ich verkaufe nichts und ich locke niemanden in den Betrug, warum sollte ich also irgendetwas überwachen? Ich spreche nur mit Leuten.)