FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 20

 
Ilij:

Das ist sicher...


Übrigens, Ilya, ich habe mir heute auch diese Schiene angesehen............. hältst du sie nicht für einen Betrug?
 
gnawingmarket:
Übrigens, Ilja, ich habe mir heute auch diese Schiene angeschaut............., halten Sie das nicht für einen Scherz?
halten Sie an, um uns zu helfen...
 
Ilij:
halten Sie an, um uns zu helfen...
Beim Kiwi habe ich an der falschen Stelle nachgeschaut, er hat 7680-90 Unterstützung.
 
_new-rena:
EURCHF
Ich weiß es nicht! Ohne längere Beobachtung lässt sich nichts sagen.
 
Speculator_:
Ich weiß es nicht! Ich weiß es nicht! Es gibt nichts zu sagen, ohne viel zu beobachten.
Die Sache ist die, dass Zeichnungen und Sternchen darauf nicht funktionieren. Es bleibt stehen und frisst Swap. Sie müssen nur darüber lesen, die Antwort ist da.
 
_new-rena:
Nun, die Sache ist die, dass es nichts bringt, wenn man Bilder oder Sternchen hinzufügt. Es wird einfach wie ein Stein dastehen.
Warum springt er dann 10 Pips hin und her? Ein Paradies für Skalierer!
 
Speculator_:
Warum springt er 10 Pips hin und her? Ein Paradies für Skalierer!
Der Spread ist 3. Nun, zeigen Sie Scalping vom Guru)))) lesen Sie einfach die Nachrichten von den Schweizer Banken die ganze Zeit und das ist es....
 

20 Minuten und EUR/USD geht entweder zum Stopp oder zum Gewinn

 
_new-rena:
Spread - 3. NU, show scalping vom guru)))) hauptsächlich die Nachrichten von den Schweizer Banken lesen und tun....
Depo ist damit beschäftigt, EUR/USD zu verkaufen.
 
Speculator_:
Das Depot ist voll mit Sell EUR/USD.
du bist ein echter Junkie... Betrinken Sie sich nicht in einer Stunde, sonst verlieren wir Sie für 24 Stunden ))))