FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 452

 
Silent:

Ich kann sie nicht sehen. Ich habe sie gezählt. Und die Vorhersage dieser Blickwinkel ist für mich durchaus möglich.

Man kann sie nicht zählen. Das ist selbstzerstörerisch. Das Erreichen der Ziele ist ein Kompromiss zwischen den verschiedenen Vorhersagealgorithmen der großen Akteure. Nur weil der Preis genau mit Ihrer Vorhersage übereinstimmt, heißt das nicht, dass Sie den Preis vorhergesagt haben. Das könnte auch bei einer anderen Vorhersage der Fall gewesen sein, aber nicht bei Ihrer. Wenn Sie tatsächlich vorhersagen könnten, wären Sie nicht hier.
 
Fisht_1:

(Ich schrieb am Morgen) Die Währungen waren überkauft (nicht zu verwechseln mit dem Paar) und daher ist das Paar nach unten, aber mit großer Volatilität, da die Währungen ein hohes Potenzial haben.

Und das Pfund und der Kiwi befinden sich auf unterschiedlichen Seiten der Barrikaden - der Kiwi war am Morgen überverkauft:


Kurzfristig orientierte, die Schlussfolgerungen ziehen und die kritischen Zustände der Währungspaare betrachten (wer kann was tun) ........... muss warnen: "Kurzfristiges Rauchen kann die Gesundheit schädigen".
 
_new-rena:
Ich habe dir nichts über die Proportionen gesagt. Wie siehst du sie?

Ich habe auch nicht viel über die Ecken gesprochen.

Nach der Anzahl der Balken.

Das ist das Pfund, die gleichen 45er-Winkel und ein paar Kanalwinkel, die den Preis festhalten


 
gip:
Man kann sie nicht zählen. Das ist selbstzerstörerisch. Das Erreichen der Ziele ist ein Kompromiss zwischen den verschiedenen Vorhersagealgorithmen der großen Akteure. Nur weil der Preis genau mit Ihrer Vorhersage übereinstimmt, bedeutet das nicht, dass Sie den Preis vorhergesagt haben. Das könnte auch bei einer anderen Vorhersage der Fall gewesen sein, aber nicht bei Ihrer. Wenn Sie tatsächlich vorhersagen könnten, wären Sie nicht hier.
https://www.mql5.com/ru/forum/37348/page108#comment_1162992
 
Silent:

Ich habe auch nicht viel über die Ecken gesprochen.

Nach der Anzahl der Balken.

Das ist das Pfund, die gleichen 45 Ecken und ein paar Kanalecken, die den Preis festhalten

Oh, das ist ernster, das hat Fisht gesagt. Denken wir nach...
 
Fisht_1:
Kurzfristige, Schlussfolgerungen ziehen und die kritischen Zustände der Währungspaare betrachten (wer kann) ........... aber ich muss warnen: "Kurzfristiges Rauchen kann die Gesundheit schädigen".
Vielen Dank für die freundlichen Worte.
 
Silent:
https://www.mql5.com/ru/forum/37348/page108#comment_1162992
Ist der Link korrekt? Was gibt es da zu sehen? Ich habe auch eine Menge solcher Linien, und sie sind viel genauer als Extrema. Mein Marktmodell ist ziemlich genau. Worauf wollen Sie hinaus?
 
artikul:
Nein, es ist eine Pegelkontrolle )))) Ein Korrekturniveau von 50 %, genau wie Großvater sagte. Möge sein Andenken gesegnet sein. Eine Träne abgewischt ))))
...::: www. tv4user.de :::...
 
Bei Kiwibax werde ich die Bucht bis 7850 kaufen, wenn es einen Aufschwung gibt.
 

Die Möglichkeiten zur Berechnung der Höhe sind gigantisch).

Der Prozess ist jedoch in Bewegung...