Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 16

 
Vladislav Vidiukov #:
Der Grund dafür ist, dass es auf zwei Paaren mehr Verkehr gibt, weil er nicht "aufgefressen" wird.

Das könnte sein. Höchstwahrscheinlich ist es, die Amplitude der Schwankungen. Dieser Ansatz Ich denke, wird dazu beitragen, auf den Gesamtgewinn zu gewinnen, wenn Sie nicht gierig sind.

 

Also Freunde, die Version des Expert Advisor V3_1. Hinzugefügt Schließung durch Gesamtgewinn in Kaution Währung.

1

2

Test ohne Optimierung mit Standardwerten. Paare EURUSD-GBPUSD.

Freunde eine große Bitte wer Interesse hat bitte zu meinen Freunden in meinem Profil hinzufügen. Ich möchte wissen, ob es sich lohnt weiterzumachen oder nicht. Wer ist an der Branche interessiert. Ich danke euch.

Dateien:
PT_v3_1.ex5  42 kb
PT_v3_1.mq5  47 kb
 
Im Allgemeinen werde ich jetzt ein wenig Lärm mit dem Schließen auf Gewinn machen und wenn der Computer frei ist, werde ich ihn auf Optimierung setzen. Schauen wir uns die Ergebnisse an. Lassen Sie uns die oben vorgeschlagene weitere Überprüfung der Stochastik abschließen. Und ein wenig im Voraus werde ich sagen, dass ich Indikatoren für den Spread auf der linearen Regression gefunden habe. Die Variante der Bestimmung des Spreads wird oben von unserem Freund in der Branche vorgeschlagen. Ich musste sie korrigieren, der Code ist alt und mit Fehlern, aber alles funktionierte.
 

Roman Poshtar

So Freunde, die Version des Expert Advisor V3_1. Hinzugefügt Schließung von insgesamt Gewinn in Kaution Währung.

Opps. Da ist es genau mehr nötig - dass das Signal auslöst - genau zu Beginn der Konvergenz..... Zum zuletzt geposteten Roboter und Indik (habe mir die Bedingungen noch nicht angeschaut).

Bitte nicht beurteilen, ob das bei der Festlegung der Handelskriterien für den Einstieg auch so gemacht wird.

 
Roman Shiredchenko #:
dort ist es notwendig, dass das Signal genau zu Beginn der Konvergenz ausgelöst wird.... Zu dem zuletzt geposteten Roboter und Indik (habe mir die Bedingungen noch nicht angesehen).

Ja, ich weiß, es war ursprünglich im angehängten Bildschirm. Aber auf diese Weise verlieren wir die maximale Divergenz. Es ist kein Problem, es aufzuschreiben. Ich habe auf dem Chart beobachtet, dass nach einem solchen Signal nicht selten auf die Divergenz zurückgegangen wird. Ich denke, Statistik + Tester wird helfen.

 

Jetzt mache ich mehr einbeinige Umkehrsprünge, die den umgekehrten Doppelsprüngen sehr ähnlich sind

1

also sitze ich auf der Schnur.)

Lasst uns weiter sägen. Mach mit.

 

Roman Poshtar #:

... Ich denke, stats+tester wird helfen.

OKAY, OKAY. Ich hab's.

 
Roman Shiredchenko #:

OKAY. Ich hab's.

)))

 
Guten Morgen, Freunde. Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben. Jetzt plane ich Statistiken über Diskrepanzen, Sammlung in der Optimierung und dt + ein wenig fix den Algorithmus für die Schließung durch Teile. Als Ergebnis, werde ich berichten.
 
Roman Poshtar #:
Guten Morgen, Freunde. Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben. Jetzt plane ich Statistiken über Diskrepanzen, Sammlung in der Optimierung und dt + ein wenig fix den Algorithmus für die Schließung durch Teile. Über das Ergebnis werde ich berichten.

Danke! Ich dachte, ich hätte geschraubt.... ;-)
Grund der Beschwerde: