Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 22

 
Roman Poshtar #:

Geht es um die Frage, was ein umfassendes Kriterium oder eine Freude ist? Ich verstehe es nicht )

Brauch. Ich werde einen Bildschirm posten. Ich weiß noch nicht, wie ich es selbst anpassen kann. Aber das Thema ist interessant.
Es gibt Varianten von Katze kann in diesem benutzerdefinierten eingestellt werden. Ich glaube sogar, dass man die Formel für das Kriterium selbst schreiben kann - z.B. über den Gewinnfaktor. Ich weiß es selbst noch nicht....
 
Roman Shiredchenko #:
Gewohnheit. Ich werde einen Bildschirm posten. Ich weiß noch nicht, wie ich es selbst anpassen kann. Aber das Thema ist interessant.
Es gibt Varianten der Katze, die man in diesem Custom einstellen kann. Ich glaube sogar, dass man die Formel für das Kriterium selbst schreiben kann - z.B. über den Gewinnfaktor. Ich weiß es selbst noch nicht....

Sie brauchen dort nichts zu schreiben. Dies ist eine neue Funktion von mt5 tester. Die beliebteste Option auf der Grundlage aller, Gewinnfaktor, Drawdown, Anzahl der Trades, etc

 
Roman Poshtar #:

Sie brauchen dort nichts zu schreiben. Dies ist eine neue Funktion von mt5 tester. Die am meisten favorisierte Option basierend auf allen, Gewinnfaktor, Drawdown, Anzahl der Trades, etc


A..... da haben Sie es. Interessant. Lasst uns die nächste Variante darauf aufbauen! ;-)

Ich habe es verstanden. Ich habe mich damit beschäftigt, aber ich habe nicht gewusst, wie ich die Formel meines Kriteriums dort einfügen kann.... ;-)
 
Roman Shiredchenko #:

A..... Nun, da haben Sie es. Interessant. Lass uns den nächsten darauf gebackenen varic! ;-)

Ich habe es verstanden. Ich bin zwar reingegangen, aber ich habe nicht gewusst, wie ich die Formel meines Kriteriums dort einfügen kann.... ;-)

mit Häkchen

;)

 
Renat Akhtyamov #:

Zecken

;)

;-) sps. Habe es schon.
 
Okay, wir haben es verstanden.)
 
Renat Akhtyamov #:

Zecken

;)

Was ist, wenn Paare sich trennen und nicht wieder zusammenkommen? Oder machst du es immer richtig?)
 
Vladislav Vidiukov #:
Was ist, wenn sich Paare trennen und nicht wieder zusammenkommen? Oder haben Sie immer Recht?)

Mit einem ausgeklügelten Algorithmus, der sich in Teilen schließt, schon. Die Hauptsache ist, dass man nicht zu früh einsteigt. Das wird durch Optimierung gelöst. Ich optimiere schon seit 10 Jahren.

 
Roman Poshtar #:

Er konvergiert mit Hilfe eines cleveren Algorithmus und schließt in Teilen. Die Hauptsache ist, dass man nicht zu früh einsteigt. Das Problem wird durch Optimierung gelöst. Übrigens optimiere ich seit 10 Jahren.

interessant.....
 
Roman Poshtar #:

Er konvergiert mit Hilfe eines cleveren Algorithmus und schließt in Teilen. Die Hauptsache ist, dass man nicht zu früh einsteigt. Das Problem wird durch Optimierung gelöst. Übrigens, ich optimiere seit 10 Jahren.

Ich weiß, dass es knifflig ist.

Sie meinen, mit einem Netzwerk?

Grund der Beschwerde: