Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 18

 
Roman Poshtar #:
Ich habe einige Fehler in der Berechnung des Gleitens gefunden. Die Streuung wird anhand der Maischemarken berechnet. Ich habe alle Arten von Spreizungsindikatoren in den Ofen geworfen. Dann gibt es ein Einfrieren des Nullpunktes wie cmillion + viele andere Tricks beim Schließen nach Teilen, etc.

Streuungen sollten in den Filter, nicht in den Ofen gesetzt werden)))))

 
Valeriy Yastremskiy #:

Spreads sollten in den Filter und nicht in den Ofen gelegt werden))))))

Ich bin nicht einverstanden, ich habe alles versucht, der Standardansatz funktioniert nicht. Ich werde ein wenig später Spread-Indikatoren posten, die ich gefunden habe. Aus den Indikatoren oben werde ich nur die Lotberechnung für 2 Paare herausziehen. Da sie nicht die gleichen sein sollten.

 
Freunde, die Xeonchik haben, werde ich froh sein, in der Optimierung zu helfen. Ich hatte einen Mann, aber er ist verschwunden und meldet sich nicht mehr. Wenn Sie helfen können, schreiben Sie bitte persönlich.
 
Fehler in der Gleitberechnung wurden korrigiert. Überprüfung von
 
Roman Poshtar schreibe mir persönlich.
Handelt ihr mit Paaren, die auf denselben Nenner kommen?
 
Vladislav Vidiukov #:
Handeln Sie mit Paaren, die auf denselben Nenner kommen?

Ich probiere verschiedene Varianten aus

 
Roman Poshtar #:

Ich probiere verschiedene Optionen aus.

Was ist der beste Weg?
 
Und so stellte sich heraus, dass, wenn eine Situation bewegt hat und geben, dann während der ersten Situation und bis zu seiner Schließung gibt es mehr Situationen, um durch andere Kriterien der gleitenden geben. Offensichtlich wird es interessant sein, alle von ihnen auf einmal zu verwenden.
 
Vladislav Vidiukov #:
Was ist der beste Weg?

Es ist besser, invers zu gehen, zum Beispiel EURUSD-USDCHF.

 
Roman Poshtar #:
Ich habe einige Fehler in der Berechnung des Gleitens gefunden. Die Streuung wird anhand der Maischemarken berechnet. Ich habe alle Arten von Streuungsindikatoren in den Ofen geworfen. Dann gibt es noch das Einfrieren des Nullpunkts wie cmillion + eine Menge anderer Tricks beim Schließen nach Teilen und so weiter.

Es ist kaum möglich, sich etwas Schlimmeres einfallen zu lassen.

Grund der Beschwerde: