Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 10

 
Roman Poshtar #:

Ich brauche es nicht. Ich will nur, dass meine Leser Geld verdienen. Das ist alles. Bei der kommerziellen Version berechne ich nur die Arbeit. nicht 1.000 Dollar. Ich weiß, dass es eine Menge Leute gibt, die mit diesem Thema zu kämpfen haben und nicht loslegen können...

Ich erkläre jetzt - wie es überhaupt geht (wie es idealerweise geht).

-----------------------

Du (jemand) - erstellst ein Thema.
Der erste Beitrag im Thema - ist ein Überblick über den gesamten Zweig.
Zum Beispiel - wo ist jetzt der Quellcode zu suchen, was wird besprochen, wo sind die wichtigsten Beiträge des Zweiges, die der Neuling lesen sollte? hier sind schon 9 Blätter ...
Also hier: alles - der erste deiner Beiträge.

--------------------

1. Sie machen eine neue Version Ihrer freien "etwas" - diese neue Version ist die Quelle in den ersten Beitrag (und die alte auch).
Weil Neulinge (und sie sind die Mehrheit auf dem Forum) - so einfacher: Sie müssen nicht alle Beiträge zu lesen (es gibt 9 Blätter),
zumal viele von ihnen nicht verstehen, Russisch überhaupt und verwenden Sie maschinelle Übersetzung.

Daher - der erste Beitrag in der Branche - es ist wie eine Zusammenfassung (Überblick, mit Links zu anderen Beiträgen, und Quellen, die diskutieren und so weiter).

Wenn der Zweig nach den Regeln (kein Handel, und keine "Diskussion des Handels", und kommerzielle PR) -
dann senden Sie mir einfach in einer privaten Nachricht Text, zum Beispiel "Bitte bearbeiten Sie den Titel Beitrag ....".

Das heißt, wenn im Titel (ersten) Beitrag die Regeln der Branche und dieser Beitrag als Zusammenfassung stehen (und es keine Verstöße aus Sicht der Moderatoren gibt),
dann arbeitet hier der Moderator für Sie.

--------------------

2. Zweigregeln.
Dies ist sehr wünschenswert und wird im Titel/im ersten Beitrag gemacht. Es kann ein Satz sein, oder viel Text oder wenig ...
Und hier - das Gleiche - wenn der Thread ohne Verstöße ist (aus der Sicht der Moderatoren), dann können Sie öffentlichen Moderator
(mich, wenn ich schon hier bin) - sagen (in privat): "editiere den Titelbeitrag .... " und so weiter.

--------------------

3. Der Thread selbst.
Diskussionen, Links, Selbstpiraterie, Links zu Market-Produkten und erst recht zu Produkten Dritter sind strengstens untersagt.

Beispiel.
Wenn jemand Kritik äußert - das ist OK (es gibt Profis hier auf dem mql5 Portal, auch zu diesem Thema).
Aber wenn es eine Menge Kritik gibt und er Kritik (auch wenn sie richtig ist) nur die Entwicklung Ihres Zweiges stört -
können Sie bitten (oder mich durch eine private Nachricht bitten, ihn zu beraten oder es selbst zu tun)
Ihren eigenen Zweig mit Kritik zu erstellen (wo Sie nichts posten werden, und er wird in seinem posten).

Im englischen Forum gibt es ein Verständnis, dass, wenn ein Benutzer einen Thread eröffnet hat (topik starter, und im englischen Forum - Abkürzung OP),
er ist der Besitzer des Threads. Und alle Ansprüche über das, was es in der Branche - zu ihm (in Ihrem Fall - zu Ihnen).

--------------------

4. Handel.
Wenn die Branche (sowie andere Branchen auf "Kritik") - gefördert - dann die sehr Handel im Markt wird besser gehen.
Neulinge werden Sie einfach kennen.

--------------------

5. Gruppen und Channels.
Was es ist - eine Ankündigung hier https://www.mql5.com/ru/forum/388724
Gruppen - für Gespräche mit potentiellen oder bestehenden Kunden, und Channels - nur um Informationen zu bringen.
Links zu Channels und Gruppen (wenn sie zum Thema Ihrer Branche sind) - sind in der Branche erlaubt.

Aber bitte achten Sie besonders darauf, dass nicht so sehr russischsprachige Gruppen/Kanäle gebraucht werden, sondern englischsprachige.
Das liegt nicht daran, dass ich ein englischsprachiger Forumsmoderator bin, sondern einfach daran, dass es dort mehr potenzielle Kunden gibt.

Ich habe zum Beispiel Kanäle, zwei Gruppen sind für Admins (aber alle sind englischsprachig).
Dies ist für Informationen.

 
Sie brauchen ein Schiedsverfahren? - Hier ist es
Dateien:
081214.zip  3598 kb
 
Im Allgemeinen ist die Situation bisher so, dass der Handel mit zwei Paaren aus irgendeinem Grund besser abschneidet als ein Kreuz. Ich weiß nicht, womit das zusammenhängt. Ich bin immer noch Experimente durchführen. Nächste sov auf die beigefügten Indikatoren.
Dateien:
 
Roman Poshtar #:
Im Allgemeinen ist die Situation bisher so, dass der Handel mit zwei Paaren aus irgendeinem Grund besser abschneidet als ein Kreuz. Ich weiß nicht, womit das zusammenhängt. Ich bin immer noch Experimente durchführen. Als nächstes werde ich die beigefügten Indikatoren ausprobieren.
Danke, ich werde sie testen.
 
Ja, Leute, es ist eine Herausforderung. Wir sind auf dem Weg dorthin. Ich weiß nicht, ob ich es bis Montag mit einem Signal schaffen werde oder nicht. Ich werde mein Bestes tun.)
 
Welches Signal? Wozu die Eile?
Wir müssen alles studieren, alles auslegen.
Um zu handeln. Um Schlüsse zu ziehen, um etwas zu reparieren!
Und du gibst mir einfach so ein Signal?!
 
Roman Kutemov #:
Welches Signal? Wozu die Eile?
Wir müssen alles studieren, alles ordnen.
Handeln. Schlüsse ziehen - etwas in Ordnung bringen!
Und du gibst mir einfach so ein Signal?!

Ich habe bereits alles studiert. Ich habe meine Schlüsse gezogen, indem ich die Bündel optimiert habe. Ich habe Ihnen die Version mit Schluss auf Gewinn gegeben. Es hat keinen Sinn und keine Zeit, manuell zu handeln, was macht es für einen Sinn, zu sitzen und auf den Monitor zu schauen, lassen Sie den Roboter alles tun. Ich werde auf Demo setzen, sobald ich fertig bin. Außerdem schreibe ich eine Eule nach den oben geposteten Indikatoren.

 
Nach den Ergebnissen der Optimierung zu urteilen, wird das Konto sehr stark ausgelastet sein. Es wird sehr viele Trades geben. Die Demo wird von Alpari sein.
 
Roman Poshtar #:

Ich habe mich bereits damit befasst. Ich habe Schlussfolgerungen gezogen, indem ich die Bündel optimiert habe. Die Version mit Schließen auf Gewinn gab. Es gibt keinen Sinn und Zeit, manuell zu handeln, was ist der Sinn des Sitzens und Blick auf den Monitor, lassen Sie den Roboter alles tun. Ich werde auf Demo setzen, sobald ich fertig bin. Ferner werde ich eine Eule auf die Indikatoren oben gepostet schreiben.


Ich schlage Ihnen vor....
Wenn es möglich sein wird, die Basisversion zu benutzen, stelle ich hier für Tests und Optimierung die Startversion..... kostenlos zur Verfügung.
Zum Beispiel auf zwei Beine.... mit den gleichen Volumina.... basic..... Typ gerade zwei Paare Euro-Bucks und Pfund-Dollar. Die Größen der Typenschenkel gleichen Volumens.... nach eigenem Ermessen - welche Variante als Startvariante gemacht und gezählt werden kann. Grundlegend. Ohne tn contrivances..... und automatische Berechnungen wie die Anzahl der Beine des Spreads, Handelsrichtungen, wie drei und mehr Beine des gehandelten Spreads und so weiter.....
Wie Schleppnetzgewinne auf Aktien.... all dies kann nach eigenem Ermessen in den kostenpflichtigen.... gestellt werden hier - basic.... zwei Legs, sl, tr, auf Legs, gleichzeitiger Ein- und Ausstieg auf Spread Legs, auf Kreuzung von Indikatorlinien 2 line+1 Einstieg auf Divergenz von Linien - auch dass diese Divergenz umgekehrt werden kann und der Beginn ihrer Konvergenz - alles für die kostenlose Version..... es ist sogar ohne Mittelwertbildung möglich.... in der Basisversion....
Es ist wünschenswert, gleich mit einer Satzdatei für die Optimierung der Werte der Parameter mit Bereichswerten..... Parameter....

Wie in der Basis alles beschrieben a la "für Dumme" in Anführungszeichen im Zweig Spread Trading. Mehr auf mt4 https://www.mql5.com/ru/forum/122468
Danke für das Verständnis....
Lassen wir es dabei bewenden - wir werden ein wenig Geld verdienen und eine kostenpflichtige - erweiterte Variante von expa von Ihnen auf dem Markt kaufen.....
 
Roman Shiredchenko #:
Wenn es in der Basisversion möglich sein wird, stellen Sie hier für Tests und Optimierung die Startversion.... kostenlos zur Verfügung.

Das ist ein Scherz. Ich habe oben geschrieben, dass ich für den Markt alles mache, was in der kostenlosen Version, die ich hier gepostet habe, implementiert ist. Ich werde nicht für "Dummköpfe" kauen. Die kostenlose Version ist hier. In meinem Signal wird die gleiche nur in einer Eule auf eine Reihe von Paketen. Wie es ist, weiß ich nicht, wie sonst auf so etwas zu kauen. Meiner Meinung nach ist jeder hier sehr langsam, wollen Sie 2-3 Monate auf eine Strategie zu verbringen. Ich habe alles einfach und schnell = Strategie - Eulen - Tester - Demo - Real. So schnell wie möglich. Alle Hände an einem Ort! Sie werden nie in der Lage sein, mit dem Roboter mithalten zu können. Nun, ich bin enttäuscht. Beeil dich und mach mit.

Grund der Beschwerde: