Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 12

 
Roman Poshtar #:

Beziehen Sie sich auf die Version v2_1?

Ja, genau.

Nach diesen Indizes aus dem Beitrag.

https://www.mql5.com/ru/forum/448777/page10#comment_47587370

Парный трейдинг и мультивалютный арбитраж. Разборки. - Создайте тему. Делаете новую версию своей бесплатной ветки. Вы можете публичному модератору посоветовать вас или попросить меня через личку текст,
Парный трейдинг и мультивалютный арбитраж. Разборки. - Создайте тему. Делаете новую версию своей бесплатной ветки. Вы можете публичному модератору посоветовать вас или попросить меня через личку текст,
  • 2023.06.16
  • www.mql5.com
Например - где сейчас искать тот исходник, который обсуждается. где те ключевые посты ветки, которые надо почитать новичку. и исходниками которые обсуждают и так далее - то вы мне просто шлете в личку текст
 
Roman Shiredchenko #:
h ttps:// www.mql5.com/ru/forum/448777/page10#comment_47587370

Nein, jetzt arbeiten wir mit dem Tandeminstrument-Indikator. Lesen Sie oben.

 
Roman Poshtar #:
tandeminstrument

Ja, das habe ich bereits realisiert....

Also damit....

 
Roman Shiredchenko #:

Wird der Roboter für den Test in der Basisversion sein?

Wenn etwas, können Sie die Moderatoren fragen - sie werden in den ersten Beitrag der Branche den Roboter in der "Basis"-Version und den Indikator und setzen - mit Bereichswerte für ihre Optimierung durch die Teilnehmer....

Hier ist, was ich jetzt habe (aus den Links gesammelt):

1. PT_v1 EA
Erste (Test-)Version des EA (ex5-Datei):
" Ergebnisse mit Standardparametern. Es gibt keine Einschränkungen in der EA, aber setzen Sie es nicht auf die reale. Nur zum Testen im Tester gedacht. Funktioniert bei offenen Kursen, testen Sie im entsprechenden Modus" - Beitrag mit Erklärung der Einstellungen.

2. tandeminstrument indicator
Korrektur (Fehler) dieses Indikators aus der CodeBase, und die korrigierte Version - im Anhang Beitrag .

3. PT_v2 EA
Die zweite Version des EA basierend auf dem Tandeminstrument-Indikator, korrigiert durch Punkt 2 (Beitrag ) .

4. PT_v2_1 EA
Variante der zweiten Version des EA (basierend auf dem Tandeminstrument-Indikator) - Beitrag .

--------------------

5. Indikatoren, die möglicherweise in einer nächsten Version des EA benötigt werden - Beitrag (Indikatoren).

Парный трейдинг и мультивалютный арбитраж. Разборки. - Используйте исходный код, чтобы проверить ветку на работоспособность.
Парный трейдинг и мультивалютный арбитраж. Разборки. - Используйте исходный код, чтобы проверить ветку на работоспособность.
  • 2023.06.13
  • www.mql5.com
Только желательно исходным кодом так как неисходники на форуме не приветствуются. что ветка превратится в разработку коммерческого продукта, который потом пользователи форума должны покупать. или просто будет реклама как увод пользователей на другие сайты и телеграм каналы
 
Sergey Golubev #:

Hier ist, was ich im Moment habe (zusammengestellt aus den Links):

1. PT_v1 EA
Erste (Test-)Version des EA (ex5-Datei):
" Ergebnisse mit Standardparametern. Es gibt keine Einschränkungen in der EA, aber setzen Sie es nicht auf die reale. Nur zum Testen im Tester gedacht. Funktioniert bei offenen Preisen, testen Sie im entsprechenden Modus" - Beitrag mit Erklärung der Einstellungen.

2. tandeminstrument indicator
Korrektur (Fehler) dieses Indikators aus der CodeBase, und die korrigierte Version - im Anhang Beitrag .

3. PT_v2 EA
Die zweite Version des EA basierend auf dem Tandeminstrument-Indikator, korrigiert durch Punkt 2 (Post ) .

4. PT_v2_1 EA
Variante der zweiten Version des EA (basierend auf dem Tandeminstrument-Indikator) - Beitrag .

--------------------

5. Indikatoren, die in einer nächsten Version des EA benötigt werden könnten - Beitrag (Indikatoren).

Sie sind sehr aufmerksam. Jeder sollte so aufmerksam sein ) Ich bitte die Moderatoren, den obigen Kommentar an meinen ersten Beitrag zu senden. Der Mann hat alles gesammelt. Danke!

 
Roman Poshtar #:

Sie sind sehr aufmerksam. Würde jeder so aufmerksam sein?) Ich bitte die Moderatoren, den obigen Kommentar an meinen ersten Beitrag zu senden. Der Mann hat es einfach drauf. Danke!

Ich habe es dem ersten Beitrag hinzugefügt.
 
Sergey Golubev #:
Ich habe es dem ersten Beitrag hinzugefügt.

Ich danke euch. Machen Sie weiter mit der guten Arbeit.

 
Also Freunde, ich habe eine Woche lang damit gearbeitet und es ist nichts Gutes dabei herausgekommen. Ich kann den Gewinn nicht aus ihm herausholen. Vielleicht ist der Indikator zu einfach oder das Verhältnis der Lose wird nicht berücksichtigt. Ich denke, nächste Woche werde ich eine Eule auf Indikatoren geben, die ich oben versprochen habe. Mal sehen, was dabei herauskommt. Bis jetzt nur Frustrationen )
 
Roman Poshtar #:
Also Freunde, ich habe eine Woche lang damit gearbeitet und es ist nichts Gutes dabei herausgekommen. Ich kann den Gewinn nicht aus ihm herausholen. Vielleicht ist der Indikator zu einfach oder das Verhältnis der Lose wird nicht berücksichtigt. Ich denke, nächste Woche werde ich eine Eule auf Indikatoren geben, die ich oben versprochen habe. Mal sehen, was dabei herauskommt. Bis jetzt nur Frustrationen )
Hurra! Die Wahrheit hat gesiegt! Pair Trading funktioniert nicht...
 
Vladislav Vidiukov #:
Hurra! Die Wahrheit hat gesiegt! Paarweiser Handel funktioniert nicht...

Nun, das kann ich noch nicht sagen. Ich habe eine Menge Tricks auf diesen Indikator angewandt. Mal sehen, wie sie beim nächsten Mal funktionieren. Ich habe partielle Schließungen und viele andere Dinge ausprobiert, um ihn zum Laufen zu bringen. Das Einzige, was ich in diesem Stadium noch nicht angewendet habe, sind inverse Paare. Ich denke, nach all der Forschung wird dies die letzte Option sein.

Grund der Beschwerde: