Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 9

 
Sergey Golubev #:

Diskussionen über Marketa-Produkte sind im Forum untersagt (auch Links).

Der Verkauf von einem privaten Bereich aus ist ebenfalls verboten.

- Wollen wir in eine Bar gehen?
- Ich kann nicht in eine Bar gehen.
- Wollen wir dann angeln gehen?
- Ich kann nicht angeln gehen.
- Bereust du nicht, dass du geheiratet hast?
- Ich bereue es nicht.

 
Aleksandr Slavskii #:

- Wollen wir in eine Bar gehen?
- Ich kann nicht in eine Bar gehen.
- Wollen wir dann angeln gehen?
- Ich kann nicht angeln gehen.
- Bereust du nicht, dass du geheiratet hast?
- Ich bere ue es nicht.

Ich bin nicht der einzige, der das Forum moderiert.
Nur eine Warnung.
Und ich denke, du kennst diese Regeln, denn ich habe deine Threads, in denen du deine Market-Produkte diskutierst, nicht gesehen.

Insbesondere - der Verkauf von Quellen durch eine private Nachricht mit einer Ankündigung in einem Forumsthread ... nicht im Blog oder im Profil
(die von Admins moderiert werden), sondern direkt im Forumsthread (der von Moderatoren und Admins moderiert wird) ...

Also kein Grund, sarkastisch zu sein.

 
Ich werde meine letzten Beiträge hier löschen und Beitrag bearbeiten (ein paar Wörter dort löschen) - später.
 
Sergey Golubev #:

Diskussionen über Marktprodukte sind im Forum verboten (auch Links).
Sie können über die kommerzielle Version in Ihrem Profil schreiben.

Der Verkauf über ein persönliches Konto ist ebenfalls untersagt.

----------------------

Für Informationen.

Ich habe es bekommen. Obwohl sie versprachen, dass es möglich ist, das Produkt von verbesserter Qualität hier im Quellcode gepostet neu zu programmieren. Sie widersprechen Ihren eigenen Worten. Ich habe Ihnen den Quellcode für die Eule gegeben. Jetzt möchte ich Leuten, die nichts vom Programmieren verstehen, die Möglichkeit geben, eine verbesserte Version bei Ihnen auf dem Markt zu kaufen. Und das können Sie nicht tun! Ich habe geschrieben, dass man alles mit einer kostenlosen Version realisieren kann. Und du hast mir vorher geschrieben, dass ich das machen kann.

 
Roman Poshtar #:

Ich habe es. Obwohl sie versprachen, dass es möglich ist, das Produkt von verbesserter Qualität neu zu programmieren, die hier im Quellcode veröffentlicht wurde. Sie widersprechen Ihren eigenen Worten. Ich habe den Quellcode der Eule gegeben. Jetzt möchte ich Leuten, die das Programmieren nicht verstehen, die Möglichkeit geben, eine verbesserte Version von Ihnen auf dem Markt zu kaufen. Und das können Sie nicht tun! Ich habe geschrieben, dass man alles mit einer kostenlosen Version realisieren kann. Und du hast mir vorher geschrieben, dass ich das machen kann.

Du kannst die Version, die du gepostet hast, mit allen Theorien und so weiter diskutieren).
Und die Tatsache, dass es eine kommerzielle Version gibt (oder geben wird) - kannst du einfach markieren (ohne einen Link zum Produkt),
und die Benutzer können zu deinem Profil gehen und nachschauen und so weiter.

Das heißt, führen Sie die Diskussion auf eine Weise, die die Moderatoren nicht verärgert.

------------------

Und der Verkauf von Quellen durch eine private - ich empfehle nicht
(nicht sicher für das Geschäft ... weiterverkaufen oder kostenlos auf anderen Web-Ressourcen posten).

 
Roman Poshtar #:
Sie können für das Produkt von verbesserter Qualität werben, das hier im Quellcode veröffentlicht wird.

Sie können in Ihrem Profil und in Blogs werben https://www.mql5.com/ru/blogs
, die, nebenbei bemerkt, Marktverkäufer aktiv nutzen.

Sie können hier auch eine Gruppe oder einen Kanal erstellen (auch für die Diskussion über den Handel, für den Handel im Allgemeinen usw.).
Gruppe - für die Kommunikation (mit Feedback, d. h. Kommunikation wie in einem Thread),
und Kanal - nur für die Übermittlung von Informationen (ohne Feedback).
Und Marktverkäufer nutzen sie auch.

------------------

Sie haben einen Vorteil -

  • Es handelt sich um ein Thema, für das sich die Nutzer interessieren;
  • und es gibt diesen öffentlichen Thread, in dem Sie über freie Quellen diskutieren können (und diejenigen, die etwas "Cooleres" wollen, gehen auf den Markt, in Ihre Gruppe oder Ihren Kanal).
Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
  • www.mql5.com
Читайте в блогах свежие новости со всего мира на самые разнообразные темы - слухи о компаниях, отчеты по странам и отраслям, анализ рынков, новейшие разработки в спекулятивной торговле и многое другое. Делитесь в своем блоге новыми идеями и торговыми достижениями со всеми участниками MQL5.community. Публикуйте картинки и видео, возможности неограниченны!
 
Sergey Golubev #:

Sie können in Ihrem Profil und in den Blogs https://www.mql5.com/ru/blogs
werben, was übrigens auch von den Anbietern aktiv genutzt wird.

Sie können hier auch eine Gruppe oder einen Kanal erstellen (u.a. für Diskussionen über den Handel, für den Handel im Allgemeinen usw.).
Die Gruppe ist für die Kommunikation (mit Feedback, d.h. - Kommunikation wie in einem Thread),
und der Kanal ist nur für die Kommunikation von Informationen (ohne Feedback).
Und Marktverkäufer nutzen dies auch.

------------------

Sie haben einen Vorteil -

  • die Benutzer sind an diesem Thema interessiert;
  • und es gibt diesen öffentlichen Thread, in dem Sie über freie Quellen diskutieren können (und diejenigen, die etwas "Cooleres" wollen, gehen zu Market, zu Ihrer Gruppe oder Ihrem Kanal).

Ich danke Ihnen. Ich habe alles verstanden. Löschen Sie Ihre Beiträge bitte nicht, damit andere verstehen, wie und was funktioniert. Ich denke, es wird für mein Thema relevant sein.

 
Roman Poshtar #:

Ich danke Ihnen. Ich habe alles durchdacht. Bitte löschen Sie Ihre Beiträge nicht, damit andere verstehen, wie und was funktioniert. Ich denke, es wird für mein Thema relevant sein.

Ja, ich werde nicht löschen.
Aber du behältst auch den Überblick - es ist dein Thema
Du kannst sogar die Regeln des Themas aufstellen, zum Beispiel - im ersten Beitrag, gib sie mir privat, und ich werde sie in den ersten Beitrag setzen (wenn nötig).
 
Und so Freunde, ist alles klar geworden. Um die Moderatoren nicht nervös zu machen, wird es hier keine Links geben. Wer eine kommerzielle Version testen oder kaufen will, geht auf mein Profil. Dort wird es ein Signal und die Eule selbst geben. Vielen Dank für euer Interesse.
 
Sergey Golubev #:
Ja, ich werde es nicht löschen.
Aber du behältst es auch im Auge - es ist dein Thema
Du kannst sogar die Regeln für das Thema aufstellen - zum Beispiel im ersten Beitrag, gib sie mir in einer privaten Nachricht, und ich werde sie in den ersten Beitrag setzen (falls nötig).

Das ist nicht notwendig. Ich möchte nur, dass meine Leser etwas verdienen. Das ist alles. Bei der kommerziellen Version berechne ich nur für die Arbeit... nicht 1.000 Dollar. Ich weiß, dass es eine Menge Leute gibt, die mit diesem Thema zu kämpfen haben und nicht loslegen können...

Grund der Beschwerde: