Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 5

 

Die Entwicklung der zweiten Version ist in vollem Gange )

1

 
Roman Poshtar #:

Die Entwicklung der zweiten Version ist in vollem Gange )


Es ist notwendig, nicht die Korrelation nach Indikatoren zu betrachten, sondern die Korrelation im Moment
 
Vladislav Vidiukov #:
Wir sollten nicht auf die Korrelation von Indikatoren achten, sondern auf die Korrelation im Moment

Wie kann ich das tun?

 
Roman Poshtar #:

Zeigen Sie mir wie?

Das ist auf einem Zeitrahmen zum Beispiel 1 Stunde, sollten Sie auf die aktuelle Divergenz auf den letzten 20-30 Bars aussehen. Und ich werde hinzufügen: Ich würde den Markt auf 1 Instrument zum Beispiel eurusd eingeben und orientieren sich an gbpchf, das heißt, wenn der Trend nach unten und Euro ging nach oben, würde ich verkaufen Euro und schließen Sie das Geschäft nur, wenn gbpchf geht nach oben.
 
Vladislav Vidiukov #:
Das heißt, auf einem Zeitrahmen von zum Beispiel 1 Stunde, sollten Sie sich die aktuelle Divergenz auf den letzten 20-30 Bars. Und ich füge hinzu: Ich würde den Markt auf 1 Instrument zum Beispiel eurusd und orientierte sich an gbpchf, das heißt, wenn der Trend ist nach unten und Euro ging nach oben, würde ich verkaufen Euro und schließen Sie das Geschäft nur, wenn gbpchf geht nach oben.

Ich danke Ihnen. Ich werde darüber nachdenken.

 

Haben Sie etwas gefangen?

;)

 
Renat Akhtyamov #:

Haben Sie etwas gefangen?

;)

Hallo zusammen. Nun, es kommt darauf an, wo und was man fängt. Aber so ist alles normal. Nun, sozusagen, alles passt mir.
 
Aleksandr Zinskii #:
Hallo zusammen. Nun, es kommt darauf an, wo und was man fängt. Und so ist alles in Ordnung. Nun, sozusagen, alles passt mir.

Ich meinte, dass man nur die ersten Ergebnisse anschaut und nicht alles andere in der Zukunft rechtfertigen kann.

Bitte passen Sie auf, sonst stehen Sie ganz schnell ohne Geld da.

Bisher gab es noch keine richtige Antwort auf die Paarhandelsstrategie.

Der hier gewählte und beschriebene Weg wird zu einem Verlust führen, 100%.

Wenigstens ist der Tester schon da.
 
Renat Akhtyamov #:

Ich meinte damit, dass man allein mit den ersten Ergebnissen nicht den Rest der Zukunft rechtfertigen kann.

Bitte passen Sie auf, sonst stehen Sie bald ohne Geld da.

Bislang gab es keine richtige Antwort auf die Paarhandelsstrategie.

Der hier gewählte und beschriebene Weg wird zu einem Verlust führen, 100%.

Immerhin ist der Tester schon da.

Wir müssen weiter arbeiten. Es gibt einige Probleme mit dem nächsten Indikator, ich bin dabei, sie zu beheben.

 
Roman Poshtar #:

Ich danke Ihnen. Ich werde darüber nachdenken.

es gab eine solche (im Zweig über den Spread-Handel) Interpretation der Einstiegsbedingungen - Einstieg nicht nur bei der Divergenz von zwei (wenn zwei Instrumente - Symbole im Spread) Legs, sondern zu Beginn des CONDITION - nach der Divergenz.

Einstieg mit entsprechenden Volumina....

wie auf dem Bild (ind +1) - obwohl es hier keine explizite Pfeildarstellung gibt - aber die Bedeutung ist klar - Einstieg nach der Divergenz (z.B. prozentual, bei Überschreiten des Durchschnittswertes) zu Beginn der Konvergenz:

https://www.mql5.com/ru/forum/122468/page210#comment_3220456

Торговля спредами в Meta Trader-е - Открывайте счета сразу в нескольких компаниях, чтобы получить доступ на мировые товарно-фьючерсные рынки. На данный момент стараюсь освоить эту
Торговля спредами в Meta Trader-е - Открывайте счета сразу в нескольких компаниях, чтобы получить доступ на мировые товарно-фьючерсные рынки. На данный момент стараюсь освоить эту
  • 2012.08.14
  • www.mql5.com
Момент по сырьевым - можно глянуть мт4 ЭКСНЕСС там по 2 контракта имеется и оч. неведомо откуда взявшиеся немалые отрицательные свопы - в мт4 Грандкапитал - по всем сырьевым имеются по 3 контракта и идет биржевое котирование
Grund der Beschwerde: