Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 17

 
Roman Shiredchenko #:

Ops. Dachte schon, ich wäre abgehauen.... ;-)

Gesucht ) Hier gibt es nicht viele Vorschläge und Hilfen. Aber ich werde auf eigene Faust weitermachen. Ich habe gesehen, wie Berater bei https://www.mql5.com/ru/users/cmillion/seller arbeiten und werde versuchen, diesen Ansatz umzusetzen.

 

Im Allgemeinen funktioniert das gepaarte nicht ))) Die Experimente gehen weiter.

1

 
Roman Poshtar #:

Im Allgemeinen funktioniert das gepaarte nicht ))) Die Experimente gehen weiter.

richtig

Und warum, haben Sie es herausgefunden?

Wenn Sie es herausgefunden haben, werden Sie die Antwort bekommen - wie eine erfolgreiche Paarhandelsstrategie aufgebaut sein sollte.
 
Renat Akhtyamov #:

richtig

und warum, haben Sie es herausgefunden?

Wenn Sie es herausfinden, werden Sie die Antwort bekommen - wie eine erfolgreiche Paarhandelsstrategie aufgebaut sein sollte.

Das ist ein Scherz. Alles funktioniert und es ist perfekt. Sie müssen nur Ihren Kopf hineinstecken.

 
Roman Poshtar #:

Das ist ein Scherz. Alles funktioniert und es ist in Ordnung. Man muss nur seinen Kopf benutzen.


8,5 % über 13 Jahre?
Mir scheint, dass zumindest das Wort "gut" überflüssig ist.
🤷🏻‍♂️
 
Sergey Gridnev #:

8,5 % über 13 Jahre?
Mir scheint, dass zumindest das Wort "fein" hier überflüssig ist.
🤷🏻‍♂️

Aber das ist, wenn Sie die Einlage von 1% laden

 
Sergey Gridnev #:

8,5 % über 13 Jahre?
Mir scheint, dass zumindest das Wort "fein" hier überflüssig ist.
🤷🏻‍♂️

Es ist nur ein Haufen von Parametern, die aus der Luft gegriffen sind. Und nur 1 Bündel von 2 Zeichen. Es gibt also Raum für Verbesserungen. Optimierung wird helfen.

 
Alexey Viktorov #:

Aber das ist, wenn Sie die Kaution von 1% aufladen

Plus. Eine Person versteht, was Diversifizierung ist.

 
Außerdem, liebe Freunde, wurde das Trailing nicht auf die Position angewendet, sondern nur auf den Fix-Profit. Der feste Gewinn ist immer noch statisch, wir müssen ihn lotabhängig machen.
 
Ich habe einige Fehler in der Berechnung des Gleitens gefunden. Die Streuung wird anhand der Maischemarken berechnet. Ich habe alle Arten von Streuungsindikatoren in den Ofen geworfen. Dann gibt es das Einfrieren des Nullpunkts wie cmillion + eine Menge anderer Tricks beim Schließen nach Teilen, etc.
Vladimir Khlystov
Vladimir Khlystov
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
Grund der Beschwerde: