Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 20

 
Roman Poshtar #:

Lassen Sie sich etwas Besseres einfallen.

Und hier brauchen Sie nicht zu denken. Bei dieser Strategie kommt es auf die Preisdifferenz im Moment an, nicht auf den Durchschnitt über einen bestimmten Zeitraum. Die Preisdifferenz hat sich relativ zueinander verändert, der eine hat verkauft, der andere gekauft. Die Preise gingen zurück, die Positionen wurden geschlossen.

 
Alexey Viktorov #:

Und hier müssen Sie nicht nachdenken. Bei dieser Strategie kommt es auf die Preisdifferenz im Moment an, nicht auf den Durchschnitt über einen bestimmten Zeitraum. Die Preisdifferenz hat sich relativ zueinander verändert, der eine hat verkauft, der andere gekauft. Die Preise gingen zurück, die Positionen wurden geschlossen.

Im Moment kann man das an den Sprüngen der Cross-Paare sehen, aber wie wir wissen, kann der Preis noch weiter steigen.

Es ist besser, die Entwicklung über einen längeren Zeitraum zu betrachten.

Der Versuch mit Paaren mit der gleichen Währung ist ein Weg, um nirgendwo, habe ich bereits darüber geschrieben früher.

 
Alexey Viktorov #:

Und hier müssen Sie nicht nachdenken. Bei dieser Strategie kommt es auf die Preisdifferenz im Moment an, nicht auf den Durchschnitt über einen bestimmten Zeitraum. Die Preisdifferenz hat sich relativ zueinander verändert, der eine hat verkauft, der andere gekauft. Die Preise gingen zurück, die Positionen wurden geschlossen.

Das muss man bedenken. Der Durchschnitt wird später angewendet, sobald wir mit dem Optimierer gefunden haben, wonach wir suchen. Und dann wird die Aufteilung automatisch auf der Grundlage des Durchschnitts für den Zeitraum berechnet.

 
Vitaly Muzichenko #:

Im Moment kann es durch die Bounce auf die Cross-Paare gesehen werden, aber wie wir wissen, kann der Preis weiterhin von hier aus zu gehen

Es ist besser, die Entwicklung über einen längeren Zeitraum zu betrachten.

Nun, versuchen mit Paaren mit der gleichen Währung ist ein Weg, um nirgendwo, ich habe bereits darüber geschrieben früher.

Um weiter zu gehen, müssen Sie die umgekehrte Paarung anwenden. Und gehen Sie bitte auf die gleichen Währungen ein.

 

Bis morgen, Leute. Ich habe die Option des Einfrierens des Nullpunkts wie der Verkäufer oben angewendet. Lassen Sie uns weitermachen.

1

EURUSD-GBPUSD 1 Serie, kann es 6 von ihnen nach den Schlägen.

 
Roman Poshtar #:

Bis morgen, Leute. Ich habe die Option des Einfrierens des Nullpunkts wie der Verkäufer oben angewendet. Machen wir weiter.

EURUSD-GBPUSD 1 Serie, kann es 6 von ihnen nach den Schlägen.

EURUSD-GBPUSD = es handelt sich nicht um einen Paarhandel, sondern um einen Kreuzhandel mit Mittelwertbildung und doppeltem Spread.


Roman Poshtar #:

Um hier weiter zu kommen, muss man Reverse Paired anwenden. Und mehr Details bitte zu identischen Währungen.

Im Einzelnen EURUSD-GBPUSD

 
Roman Poshtar #:

Bis morgen, Leute. Ich habe die Option des Einfrierens des Nullpunkts wie der Verkäufer oben angewendet. Machen wir weiter.

EURUSD-GBPUSD 1 Serie, kann es 6 von ihnen nach den Schlägen.

Wird es Roboter für Tests geben?
 
Roman Poshtar #:

Bis morgen, Leute. Ich habe die Option des Einfrierens des Nullpunkts wie der Verkäufer oben angewendet. Machen wir weiter.

EURUSD-GBPUSD 1 Serie, kann es 6 von ihnen nach den Schlägen.

Was ist ein Einfrieren des Nullpunkts?
 
Roman Poshtar #:

+

Die Tests finden heute statt. Bleiben Sie wach.)

Die Tatsache, dass wir das Startdatum der Beobachtung vermeiden können, ist normal.

Die Tatsache, dass die MAs gleichmäßig nachhinken, ist ebenfalls normal.

Und dennoch, was haben Sie erkannt, was mit den Instrumenten passieren wird, warum es schwierig sein wird, mit einem solchen Modell Geld zu verdienen?

 
Roman Shiredchenko #:
Wird es Roboter zum Testen geben?

Ich denke, wenn es mit diesem Modell herauskommt, wird die Eule bezahlt werden. Aber der Preis ist in Ordnung, jeder wird es sich leisten können.

Grund der Beschwerde: