Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 11

 
In meiner Eule solche Bündel, EURUSD-USDJPY, EURUSD-USDCHF, etc invers. Sie zeigten die besten Ergebnisse. Für den Markt bin ich stricken alle USD, dann werde ich hinzufügen, GBP, JPY, und andere, die in den Bündeln mehr sein wird.
 
Roman Poshtar #:

Das soll wohl ein Scherz sein. Ich habe oben geschrieben, dass ich für den Markt alles tue, was in der kostenlosen Version, die ich hier gepostet habe, implementiert ist. Ich werde nicht für "Dummköpfe" kauen. Die kostenlose Version ist hier. In meinem Signal wird die gleiche nur in einer Eule auf eine Reihe von Paketen. Wie es ist, weiß ich nicht, wie sonst auf so etwas zu kauen. Meiner Meinung nach ist jeder hier sehr langsam, wollen Sie 2-3 Monate auf eine Strategie zu verbringen. Ich habe alles einfach und schnell = Strategie - Eulen - Tester - Demo - Real. So schnell wie möglich. Alle Hände an einem Ort! Sie werden nie in der Lage sein, mit dem Roboter mithalten. Nun, ich bin enttäuscht, steigen Sie schneller ein.


Ich bin enttäuscht, komm schneller rein. Danke. Ich habe es mir noch nicht angesehen. Ich habe gerade die Roboter heruntergeladen. Kamp und ich sind gerade beschäftigt. Ich trainiere Martynovs Mittelwertbildungs-Attrappen - ich habe noch nicht gespielt.... Sie stehen auf der Liste.
 
Roman Shiredchenko #:

Danke! Ich habe es nur noch nicht gesehen.... Ich habe gerade die Roboter heruntergeladen. Kamp und ich sind im Moment sehr beschäftigt. Ich trainiere Martynovs Mittelwertbildungs-Attrappen - ich habe noch nicht gespielt.... Sie stehen auf der Liste.

Du suchst ein bisschen an der falschen Stelle. Aber das ist meine Meinung, Studie natürlich, es ist nützlich für die Entwicklung. )))

 
Roman Poshtar #:

Das soll wohl ein Scherz sein. Ich habe oben geschrieben, dass ich für den Markt alles tue, was in der kostenlosen Version, die ich hier gepostet habe, implementiert ist. Ich werde nicht für "Dummköpfe" kauen. Die kostenlose Version ist hier. In meinem Signal wird das gleiche nur in einer Eule auf eine Reihe von Bündeln. Wie ich weiß nicht, wie sonst auf so etwas zu kauen..... Meiner Meinung nach sind alle hier sehr langsam.... Nun, ich bin nur enttäuscht, beeilen Sie sich und verbinden.


Du tust das Richtige. Keine Monate.... alles schnell.....

Ein Set mit einer Reichweite zur Optimierung wird benötigt. Roboter und Indikator - alles in einem Beitrag zum Testen und Handeln. Dann kann man einen Link dazu machen und das war's. Wer es braucht. Zum Beispiel für Neueinsteiger....

OK. Ich schließe mich an. Ich habe noch meinen Hauptjob.... ;-)

Vielen Dank für die Entwicklung und Bereitstellung des Roboters in der Basis zum Anpassen und Handeln.

Wenn etwas, können Sie die Moderatoren fragen - sie werden den Roboter in den ersten Beitrag des Zweiges und der Roboter in der "Basis"-Version und der Indikator und setzen - mit Bereichswerte für ihre Optimierung durch die Teilnehmer...
 
Im Allgemeinen gibt es bis jetzt nur Probleme. In 2 Tagen habe ich nur 3 Bindungen optimiert. Wir müssen darüber nachdenken, die Optimierung zu beschleunigen. Lassen Sie uns weiterarbeiten )
 
Das Problem ist ein wenig gelöst worden. Ich habe den Indikator in die Ressourcen geschoben und die Verarbeitung auf einmal alle 5 Minuten reduziert. Die Optimierung beschleunigte sich von 3 Stunden auf 30 Minuten. Das hat die Ergebnisse nicht wesentlich beeinträchtigt.
 
Roman Poshtar Optimierung zu beschleunigen. Wir arbeiten weiter )

Hallo zusammen. Optimierung auch mit Hilfe von lokalen Maschinen für Geld für eine lange Zeit?

 
Aleksandr Zinskii #:

Hallo zusammen. Optimierung auch mit lokalen Maschinen für Geld lang?

Ich verstehe die Frage nicht? Mehr Details?

 
Roman Poshtar #:
Das Problem ist ein wenig gelöst worden. Ich habe den Indikator in die Ressourcen geschoben und die Verarbeitung auf einmal alle 5 Minuten reduziert. Die Optimierung beschleunigte sich von 3 Stunden auf 30 Minuten. Das hat die Ergebnisse nicht wesentlich beeinflusst.

Wird der Roboter für Tests in der Basisversion sein?

Wenn irgendetwas ist, können Sie die Moderatoren fragen - sie werden im ersten Beitrag des Zweiges den Roboter in der "Basis"-Version und den Indikator einstellen und - mit Bereichswerten für ihre Optimierung durch die Teilnehmer....

 
Roman Shiredchenko #:

Wird der Roboter für den Test in der Basisversion sein?

Wenn etwas, können Sie die Moderatoren fragen - sie werden in den ersten Beitrag der Branche den Roboter in der "Basis"-Version und den Indikator und setzen - mit Bereichswerte für ihre Optimierung durch die Teilnehmer....

Meinen Sie die Version v2_1?

Grund der Beschwerde: