Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 19

 
Alexey Viktorov #:

Ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen.


Wie bekommt man es, durch Regression oder so?
Was sind die Möglichkeiten?
Kein Scherz.....
 
Alexey Viktorov #:

Ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen.

Lassen Sie sich etwas Besseres einfallen.

 
Das Thema ist so, dass es keinen Sinn macht, das Gleiten ab einem bestimmten Datum und ab Tagesbeginn und ähnlichen Unsinn zu zählen. Der Beginn der Zählung sollte in den Berechnungen mit den Paaren mitschwimmen. Was mit den Paaren mitschwimmt, ist MA
 
Roman Poshtar schreiben Sie persönlich.

Grüße. Ich bin Ihrer Sprache nicht mächtig. Was ist Xeonchik?

 
Aleksandr Zinskii #:

Guten Tag, ich bin Ihrer Sprache nicht mächtig. Was ist ein Xeon?

Xeonchik ist ein Prozessor, man braucht einen Build auf Xeon mit 12 oder mehr Kernen und viel RAM zur Optimierung. Wer hat und kann für die Arbeit zu schreiben.

 
Roman Poshtar #:
Das Thema ist so, dass es keinen Sinn macht, das Gleiten ab einem bestimmten Datum und ab Tagesbeginn und ähnlichen Unsinn zu zählen. Der Beginn der Zählung sollte in den Berechnungen mit den Paaren mitschwimmen. Was mit den Paaren mitschwimmt, ist MA

taak

einigermaßen

 
Renat Akhtyamov #:

taak

einigermaßen

+

Die Tests werden heute stattfinden. Bleiben Sie wach )
 
Roman Poshtar #:

Xeonchik ist ein Prozessor, brauchen ein Build auf xeon mit 12 oder mehr Kernen und viel RAM für die Optimierung. Wer hat und kann für die Arbeit zu schreiben.

Ist es nicht einfacher, Mql5 gegen eine Gebühr zu verwenden?

 
Aleksandr Zinskii #:

Ist es nicht einfacher, Mql5 gegen eine Gebühr zu nutzen?

Für mich ist es nicht einfacher, um ehrlich zu sein. Sie haben den ersten Beitrag gelesen, in dem ich aus einem bestimmten Grund um Spenden gebeten habe. Ich habe nicht die Möglichkeit, kostenpflichtige Dienste zu kaufen.

 
Also Freunde, ich habe mit der Optimierung begonnen und einige Probleme sind aufgetreten. Es stellte sich heraus, dass, während wir ein Signal für die Divergenz verarbeiten und versuchen, es mit Gewinn zu schließen, andere Signale für das Gleiten mit anderen Kombinationen ankommen. Ich habe 6 von ihnen. Ich denke, es ist notwendig, getrennt zu arbeiten.
Grund der Beschwerde: