Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 23

 
Alexey Viktorov #:

Aber dies ist bei einer Einlage Last von 1%

Um eine greifbare Leistung zu haben, ist es notwendig, das Handelsvolumen 50-100 mal zu erhöhen, und wir sehen auf dem Diagramm den Drawdown auf Fonds von 2%. Aber es wurde bei einigen Handelsoperationen festgelegt, und wir wissen nicht, was der Grenzwert des Drawdowns war.
Meiner Meinung nach ist es ein übliches Spiel mit dem Tester in den Versuchen, ein zufriedenstellendes Bild der Balance Wachstum zu bekommen.
🤷🏻‍♂️
 
Renat Akhtyamov #:

verständlicherweise schlau.

Sie meinen mit einem Netz?

Es ist so, als würden die Nachfüllungen kommen. Es gab Probleme mit EURUSD-USDJPY-Paketen. Ich habe den Unterschied in den Kursen nicht berücksichtigt. Ich werde den Algorithmus heute neu schreiben. + Ich denke, es ist notwendig, die Berechnung der Lots aus dem vorherigen Indikator herauszunehmen, da sie nicht gleich sein sollten.

 
Sergey Gridnev #:
Um ein greifbares Ergebnis zu erzielen, muss das Handelsvolumen um das 50- bis 100-fache erhöht werden, und wir sehen auf dem Diagramm einen Drawdown von 2 % der Mittel. Aber dies wurde während einer Handelsoperation aufgezeichnet, und wir wissen nicht, was der Drawdown Grenzwert war.
Meiner Meinung nach ist dies ein übliches Spiel mit dem Tester in dem Versuch, ein zufriedenstellendes Bild der Bilanzentwicklung zu erhalten.
🤷🏻‍♂️

Die Idee ist, mit minimalen Lots auf zahlreichen Bündeln zu handeln. Ich weiß nicht, wie es mit dem Tester aussieht. Welchen Sinn hat es, eine Demo laufen zu lassen, wenn sie im Tester nicht funktioniert. Ich werde es auf Demo setzen, wenn alles fertig ist, wir werden sehen.

 
Sergey Gridnev #:
Um ein greifbares Ergebnis zu erzielen, muss das Handelsvolumen um das 50- bis 100-fache erhöht werden, und wir sehen auf dem Diagramm einen Drawdown von 2 % der Mittel. Aber dies wurde während einer Handelsoperation aufgezeichnet, und wir wissen nicht, was der Drawdown Grenzwert war.
Meiner Meinung nach ist dies ein übliches Spiel mit dem Tester in dem Versuch, ein zufriedenstellendes Bild der Bilanzentwicklung zu erhalten.
🤷🏻‍♂️

Warum so gleich einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf? Man kann den Leuten nicht die Illusionen nehmen. Manche Leute sind auf Heroin, manche auf Forex....

 
Roman Poshtar #:

Es gibt eine Art von Nachfüllungen im Gange. Es gab Probleme mit EURUSD-USDJPY-Paketen. Ich habe den Unterschied in den Kursen nicht beachtet. Ich werde den Algorithmus heute neu schreiben. + Ich denke, es ist notwendig, die Berechnung der Lots aus dem vorherigen Indikator herauszunehmen, da sie nicht gleich sein sollten.

Ja. Es gibt verschiedene Lots von der Volatilität.

Es gibt eine Formel... Ich kann sie nachschlagen... es gab eine neue irgendwo....

 
Roman Shiredchenko #:

Das stimmt. Die Volatilität ist nach wie vor groß.

Es gibt eine Formel... Ich kann sie nachschlagen... es gab eine neue irgendwo....

Ich würde es zu schätzen wissen.

 
Ich habe die Dezimalstellen in den Zeichen herausgefunden. Prüfen.
 
Roman Poshtar #:

So funktioniert die Optimierung. Die Ergebnisse sind mehr als


More than ist ein Feld mit Punkten in der profitablen Zone, dies ist nur ein schlechtes Ergebnis, gepunktete Bereiche in der profitablen Zone. Dadurch wird die Rentabilität unterbrochen, wenn sich das Preisverhalten ein wenig ändert, d.h. der Parameterpunkt zur Seite verschoben wird und Ihre aktuellen Parameter unrentabel werden.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Mehr als dieses Feld von Punkten in der profitablen Zone ist nur ein schlechtes Ergebnis, gepunktete Bereiche in der profitablen Zone. Dies unterbricht die Rentabilität, wenn sich das Preisverhalten ein wenig ändert, d.h. den Parameterpunkt zur Seite verschiebt und Ihre aktuellen Parameter unrentabel werden.

Ich verstehe, dass hier im Allgemeinen sowohl der Gewinnfaktor als auch andere Parameter falsch berechnet werden. Aber ich kann es nicht glauben ) Das System ist wie folgt.

 
EURUSD-USDJPY ist ein ziemliches Durcheinander. Der Algorithmus wurde erneut überprüft, alles in Ordnung, aber die Ergebnisse ). Oder diese Paare bewegen sich tatsächlich so, ich verstehe es nicht. Oder vielleicht ist der Algorithmus nicht korrekt.
Grund der Beschwerde: