Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 127

 
Maxim Dmitrievsky #:
Rukalitzo.

Nogalitzo. Ja, Maximka, bricht das Gehirn, ja? Und wie wolltest du aus dem Vakuum herauskommen? ))

 
Roman #:

Nogalitzo. Ja, Maximka, das macht das Gehirn kaputt, nicht wahr? Und wie wolltest du aus dem Vakuum herauskommen? ))

Ich habe hier schon so viele Verrückte gesehen, dass mich nichts mehr überrascht.
 
Aleksandr Zinskii #:

gepaart funktioniert bei richtiger anwendung. ich habe das schon oft geschrieben. allerdings werden meine ergebnisse sofort vom moderator gelöscht.

Alexander, womit ist der maximale Drawdown verbunden? Was ist dann passiert, wie lange war es, wie bist du aus dem Drawdown herausgekommen?

So wie ich es verstehe, ist nicht etwas zusammengebrochen.
 
Ivan Butko #:

Alexander, was war mit dem maximalen Drawdown verbunden? Was ist dann passiert, wie lange hat es gedauert, wie seid ihr aus dem Drawdown herausgekommen?

So wie ich es verstehe, ist nicht etwas zusammengebrochen.

das liegt daran, dass die Strategie korrigiert und ausgearbeitet wurde. und das alles wurde in Echtzeit auf realen Fonds und im Moment gemacht. nicht im TESTER/ obwohl es im Tester das gleiche wie im realen Leben zeigt.

und ab April 2022 ist der Roboter vollautomatisch.

Und was die Frage betrifft, ob er zusammengebrochen ist oder nicht, ist es wichtig, ihn von der richtigen Seite aus zu betrachten.

P.S. Überall gibt es Risiken. Wenn Sie ein Taxi kaufen, ist es keine Garantie, dass Sie keinen Unfall bauen. Wenn Sie ein Geschäft eröffnen, wo ist die Garantie, dass es nicht schießt. und in unserem Geschäft gibt es ein Risiko, es ist ein Drawdown.

 

Herr Dimitrevsky, ist es Ihr Ziel, den Thread zu verschmutzen?

Es ist besser, eine stichhaltige Begründung zu schreiben, sie in der MO zu posten und einen Link anzugeben...

einfach produktiver und ohne Spam

 
Maxim Kuznetsov #:

Herr Dimitrevsky, ist es Ihr Ziel, das Thema zu verschmutzen?

besser schreiben eine starke Begründung, veröffentlichen Sie es in der MoD und geben Sie einen Link....

einfach produktiver und ohne Spam.

Eine starke Begründung für was? Eine Widerlegung der Möglichkeit, Energie/Gewinn aus einem Nullpunkt/Zustand zu extrahieren)?

Ok, ich schreibe eine Arbeit über MO für Statistikarbitrage, damit ich etwas zum Zitieren habe.


 
mvf358 #:

Wie oft sind alle drei gleichzeitig im Plus oder Minus?

Das Ergebnis aller drei kann nicht gleichzeitig auf der gleichen Seite liegen.
major1 + cross
major2 + cross
wechseln abwechselnd die Plätze.

Über Null ist eine positive Zone, in diesem Beispiel ist das Ziel 500 Pips.
major1 + cross ergibt ein Plus,

Unterhalb von Null ist eine negative Zone,
major2 + cross ergibt ein Minus.

Das heißt, ein Spread ergibt ein Plus und gleichzeitig symmetrisch der zweite Spread ein Minus.

sp


Das ist ein anderer Ansatz.

sp


Zu Maximke.
Schauen Sie sich den unteren Bildschirm an, und töten Sie sich selbst, indem Sie den Nullzustand des Systems bei nichtintegrierten Reihen erkennen)).

 
Eröffnen Sie einen Kauf und Verkauf auf dem Euro-Dollar, erhalten Sie eine sogenannte Sperre...

So viel zum "Nullzustand", ich verstehe nicht, was das Objekt der Bewunderung ist.
 
Roman #:

Maximke.
Schauen Sie sich den unteren Bildschirm an und erschlagen Sie sich mit der Erkenntnis des Nullzustands des Systems bei nichtintegrierten Reihen )).

Ok, jetzt nutze es aus. Nicht aufhören. Wir werden später lachen.
Ausreden, dass das Prüfgerät kaputt ist, funktionieren nicht.
 
mytarmailS #:
Eröffnen Sie einen Kauf- und Verkaufsauftrag für den Euro-Dolar, erhalten Sie eine so genannte Sperre...

So viel zum "Null-Staat". Ich kann nicht verstehen, was das Objekt der Bewunderung ist.

BUY EURUSD
SELL EURUSD

Ich habe über diesen Vorgang gelacht. Was bedeutet sie?
Für diejenigen, die sich in einem Vakuum befinden, zeigen die Bildschirme das Eigenkapital der offenen Positionen an.

Grund der Beschwerde: