Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 105

 
Aleksandr Zinskii realen Kontos.

Was ich hervorgehoben habe, ist der Zeitpunkt, ab dem alles eingerichtet und bearbeitet wird.

Beschreiben Sie die Bedingungen für den Ein- und Ausstieg.


Und was ist besser mit was und auf welche Volumina zu handeln. Danke! Sie können in privat.....
 
Roman #:

Ich weiß nicht, du verfolgst den Thread wahrscheinlich nicht.
Wren weiß es nicht mehr, irgendwo gab es so eine Dreiecksformel

aX + bY + cZ = 0

wobei XYZ die Werte des Dreiecks sind
abc seine Koeffizienten sind.

Es gibt keine Teiler, nur Produkt und Summe.
Wenn nun einer der Werte von abc plötzlich Null wird, wird die Null durch eine Eins ersetzt, denn
1*X setzt X nicht mehr auf Null, sondern belässt es beim aktuellen Wert.

hmm... aber ich überprüfe XYZ nicht auf Null, darüber muss ich nachdenken.

Ich habe eine etwas andere Formel gesehen:
aX*bY*cZ=1
 
Roman #:


Wren weiß es nicht mehr, er hat irgendwo eine Art Dreiecksformel angegeben.

aX + bY + cZ = 0

wobei XYZ die Werte des Dreiecks
abc seine Koeffizienten sind


h ttps://www.mql5.com/ru/forum/366487/page44#comment_21819394
От теории к практике. Часть 2 - Открывайте позицию без дисбаланса.
От теории к практике. Часть 2 - Открывайте позицию без дисбаланса.
  • 2021.04.12
  • www.mql5.com
Я то думал что он вообще никуда ходить не будет Ну если он хотя бы в небольшой плюс будет выходить даже минимальный на реалке. Направление сделок на тот момент действительно было верное. что там дисбаланс и котировки пошли в благоприятную сторону. Открыться без дисбаланса можно двумя путями Xeurusd
 
Roman Kutemov #:
Ich habe eine etwas andere Formel gesehen:
aX*bY*cZ=1

Das war ein Fehler.

Erst als mir klar wurde, warum es gleich eins war, wurde es normal, und ich machte weiter.

Es ist noch ein weiter Weg, aber es ist schön, dass er verfolgt wird.
 
Roman Shiredchenko #:

ab Seite 77 bis jetzt ist alles wie immer:

https://www.mql5.com/ru/forum/448777/page77#comment_50177000

über dem Kinderbett, bitte

Ich habe diesen Beitrag 20 Mal geschrieben, und er endete mit der Schaltfläche "Abbrechen".

Um es einfach auszudrücken:

EURUSD (FOREX) und dasselbe auf MOEX, d.h. Futures auf eva

überhaupt keine Mathematik, eine direkte Überschneidung von 2 Paaren.

es ist besser, wöchentliche TFs zu beobachten

und Sie werden mit Paaren glücklich sein, denn die Beine divergieren recht schnell und konvergieren immer.


Allerdings habe ich ein gebrochenes Programm nicht nur in MQL, sondern auch in C#.

und ich habe schließlich von Hand gehandelt.

der Nachteil der Strategie ist, dass auf MY Hebelwirkung praktisch nichts ist, gibt es Austausch Pluspunkte, die nicht jeder verstehen wird und eine Menge von Berechnungen zu werden ähnlich wie die finanziellen Ergebnisse der Forex.

aber praktisch alles, was für solche Berechnungen notwendig ist, ist in der Börsensektion des Forums verfügbar.

Beginnen Sie mit dem Handel ohne das Risiko der Entleerung und .... reich werden ;)

naja und im Thema über gepaartes Trading ist mir zu diesem Punkt eine coolere Strategie, zumindest in gepaart, nicht eingefallen.
 
Renat Akhtyamov #:

Das war ein Fehler.

Erst als ich begriff, warum es gleich eins war, wurde es normal und ging weiter.

Es ist noch ein weiter Weg, aber es ist schön, dass es verfolgt wird.
Es scheint kein Fehler vorzuliegen.
Die Einheit erhält man, indem man den linken und rechten Teil der Gleichung durch den rechten Teil dividiert. Damit bleibt auf der rechten Seite 1 übrig.
 
Renat Akhtyamov #:

Ganz ohne Mathematik, nur durch die direkte Überlagerung der beiden Paare.

und Sie werden paarweise glücklich sein, denn sie gehen recht schnell auseinander und kommen immer zusammen.

Welche zwei Paare divergieren und kommen IMMER zusammen?

 
trampampam #:

Welche beiden Paare sind diejenigen, die sich trennen und IMMER wieder zusammenkommen?

Es ist alles geschrieben.

Wenn sogar das, was geschrieben steht, wiederholt werden muss, dann muss ich leider passen.
 
Wenn Renat über Moskau und Devisen spricht. Wenn er nach Moskau wechselt, fallen dort Steuern an. Das habe ich schon besprochen. Ich behaupte nicht, dass alles profitabel ist, nicht zu demselben Prozentsatz wie beim Devisenhandel.
 
Renat Akhtyamov #:

über das Kinderbett, bitte.

Ich habe diesen Beitrag 20 Mal begonnen und am Ende auf die Schaltfläche "Abbrechen" gedrückt.

Um es einfach auszudrücken:

EURUSD (FOREX) und dasselbe auf MOEX, d.h. Futures auf eva

überhaupt keine Mathematik, eine direkte Überschneidung von 2 Paaren.

es ist besser, wöchentliche TFs zu beobachten

und Sie werden mit Paaren glücklich sein, denn die Beine divergieren recht schnell und konvergieren immer.


Allerdings habe ich ein gebrochenes Programm nicht nur in MQL, sondern auch in C#.

und ich habe schließlich von Hand gehandelt.

der Nachteil der Strategie ist, dass auf MY Hebelwirkung praktisch nichts ist, gibt es Austausch Pluspunkte, die nicht jeder verstehen wird und eine Menge von Berechnungen zu werden ähnlich wie die finanziellen Ergebnisse der Forex.

aber praktisch alles, was für solche Berechnungen notwendig ist, ist in der Börsensektion des Forums verfügbar.

Beginnen Sie mit dem Handel ohne das Risiko der Entleerung und .... reich werden ;)

naja und im thema über paired trading zu diesem punkt, eine coolere strategie, zumindest mir, ist im paired trading nicht eingefallen.
danke. ist es überhaupt grundsätzlich möglich, auf Wochen zu handeln? Ich mache keinen Blödsinn - reines Interesse.... in echt.
Und warum auf Feige drei Charts - drei Balken von Farbe....
Grund der Beschwerde: