Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 111

 
Maxim Dmitrievsky #:

Nun, diese Verbindung ist künstlich, ich würde diese Instrumente nicht als kointegriert betrachten , da sie im Wesentlichen dasselbe sind.

Schauen Sie sich die beiden während des Cutoffs an)

 

Max, [14. November 2023]:

Ist der Basiswert und sein derivatives Instrument kointegriert, oder wird es anders genannt?


ChatGPT & Midjourney | AI bot, [14. November 2023]:

Der Basiswert und sein Derivat sind nicht kointegriert, sondern werden durch andere Finanzkonzepte wie Korrelation, Arbitrage usw. miteinander verbunden. Kointegration wird im Allgemeinen verwendet, um eine statistische Beziehung zwischen zwei oder mehr Zeitreihen zu beschreiben, die einen gemeinsamen Trend aufweisen, aber um diesen Trend schwanken können.


Max, [14 Nov 2023]:

Können sie kointegriert werden?


ChatGPT & Midjourney | AI bot, [14. November 2023]:

Ja, sie können kointegriert werden. Kointegration beschreibt eine statistische Beziehung zwischen Zeitreihen, und wenn der Basiswert und sein Derivat einen gemeinsamen Trend aufweisen und um diesen Trend schwanken, können sie kointegriert sein.


ok, diesmal haben Sie gewonnen :)

 
JRandomTrader #:

Schauen Sie sich diese während der Ausschlussfrist an)

Nun, nach der Ausschlussfrist hört sie auf zu existieren.)

 
Maxim Dmitrievsky #:

Nun, nach dem Cut-off hört es auf zu existieren)

Sie verwechseln "cut-off" mit "expiration". Ich spreche von den Diven.

 
JRandomTrader #:

Sie verwechseln den Ausschluss mit dem Verfall. Ich spreche von den Diven.

Du brauchst mehr Mana und musst die Bar auffüllen, ich entschuldige mich.

Das ist ein zu schmaler Grat für den unaufgeklärten Geist.

Der Hauptpunkt war, ob man Stat Arbitrage durch Korrelation und Indikatoren handeln kann. Meines Erachtens ist das möglich.
 

Aber wenn Sie eine ehrliche Simulation schreiben (übrigens kein schlechter Begriff, "ehrliche Simulation"),

jeder Balken, getrennte Käufer, getrennte Verkäufer. der eine kauft, der andere verkauft. Mindestspanne von 1 Punkt und einfache Abrechnung des Buchungskurses.

dann geht niemand irgendwo hin, ich meine, sie gehen nicht weit.

 
Maxim Kuznetsov #:

Aber wenn Sie eine ehrliche Simulation schreiben (übrigens kein schlechter Begriff, "ehrliche Simulation"),

jeder Balken, getrennte Käufer, getrennte Verkäufer. der eine kauft, der andere verkauft. Mindestspanne von 1 Punkt und einfache Abrechnung des Buchungskurses.

dann geht niemand irgendwo hin, ich meine, sie gehen nicht weit.

Zwei Monate Statistik, nicht viel Statistik...

Der Indikator hat nicht einmal einen vollen Zyklus gemacht, und für Statistiken muss man mindestens 100 Zyklen sehen, oder besser tausend.
 
mytarmailS #:
Zwei Monate Statistik, nicht viel Statistik.

Der Indikator hat noch nicht einmal einen vollen Zyklus durchlaufen, und für Statistiken sind mindestens 100 oder besser tausend Zyklen erforderlich.

Ich werde nicht alles in der Branche veröffentlichen, alle Durchläufe, Protokolle, Statistiken und Screenshots...

jeder wäre erstaunt und ich würde wegen Spamming gesperrt werden.

 
Maxim Kuznetsov #:

Ich werde nicht alles posten, alle Pässe, Protokolle, Statistiken und Bildschirmfotos.

und ich würde wegen Spamming gebannt werden.

Seit wann wird ein Screenshot von TC-Statistiken gebannt?
 
mytarmailS #:
Seit wann wird man für einen Screenshot einer TK-Statistik gesperrt?

Man kann auch für weniger gebannt werden :-)

Grund der Beschwerde: