Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 112

 
Aleksey Nikolayev #:
Die Ko-Integration hingegen ist etwas anderes, sie ermöglicht es, ein Portfolio mit einem stationären Preis zu erhalten.

In diesem Fall ist es anders. Ich unterscheide nur zwischen dem Vorhandensein von Verbindungen zwischen etwas und deren Fehlen und dem statistischen Nachweis dieser Verbindungen.

Das ist für mich leichter zu verstehen. Ich kann die Kointegration aus der Reihe heraus nicht verstehen))))) Die Formeln der Kointegration können grob verstanden werden, auch wenn es schwer ist, aber es ist schwierig, sie innerhalb der Reihe zu verstehen)))).

 
Maxim Kuznetsov #:

Für weniger kann man verhaftet werden.)

Was für ein Schwachsinn
 

Was zum Teufel kümmert Sie CHAT GPT????

Währungspaare sind kointegriert aufgrund eines unbedeutenden Moduls der Preissteigerungen

Es gibt praktisch keine Preisveränderungen über mehrere Zeiträume

Jedes Diagramm kann in eine Linie gezogen werden, indem man die Skala vertikal verändert.

das ist elementar ;)

Eine Person hatte z.B. nichts zu tun und beschloss, es zu überprüfen:

Johansen-Kointegrationstest / Habr (habr.com)

Тест Йохансена на коинтеграцию
Тест Йохансена на коинтеграцию
  • 2022.10.03
  • habr.com
Цель данной статьи - поделиться результатами сравнительного анализ двух тестов на коинтеграцию, теста Энгла-Гренджера и теста Йохансена. Для этого нам понадобится рассмотреть соотношение между двумя и более переменными, понять, что такое VAR процесс, как перейти к VECM модели, в чем заключается процедура Йохансена, и как интерпретировать...
 
Valeriy Yastremskiy #:

In diesem Fall ist es anders. Ich unterscheide nur für mich zwischen dem Vorhandensein von Verbindungen zwischen etwas und ihrem Fehlen und dem statistischen Nachweis dieser Verbindungen.

Auf diese Weise ist es für mich einfacher zu verstehen. Ich kann Kointegration nicht aus der Reihe heraus verstehen))))) Die Formeln der Kointegration können grob verstanden werden, auch wenn es schwer ist, aber es ist schwierig, sie aus der Reihe heraus zu verstehen)))).

Dies ist übrigens ein wichtiger Teil von Matstat - die so genannten verschachtelten Modelle. Wald-Test oder Lagrange-Multiplikatoren-Test, zum Beispiel. Nicht viel einfacher als Kointegration)

 
mytarmailS #:
Was für ein Blödsinn.
Ja, ja, ja, ja, es ist sehr einfach, geschwängert zu werden ...
 
Renat Akhtyamov #:

Was zum Teufel kümmert Sie CHAT GPT???

Währungspaare sind kointegriert aufgrund eines unbedeutenden Preissteigerungsmoduls

Praktisch keine Preisänderungen um mehrere Male

Jedes Diagramm kann durch Änderung der vertikalen Skala zu einer Linie heruntergezogen werden.

das ist elementar ;)

Und eine Person hatte zum Beispiel nichts zu tun und beschloss, das zu überprüfen:

Johansen Kointegrationstest / Habr (habr.com)

Nun, Renat hat gerade mit Diagrammen gespielt und irgendwo gesehen, dass sie immer konvergieren, aber das ist sehr schwierig, mühsam und falsch. Nein, Diagramme konvergieren nicht, und selbst wenn sie konvergieren, ist der Gewinn gering. Tut mir leid, Renat, aber deine Strategie ist wertlos.
 
Vladislav Vidiukov #:
Nun, Renat gerade mit Charts gespielt und sah irgendwo, dass sie immer konvergieren, aber es ist sehr schwierig, schmerzhaft und falsch. Nein, die Charts konvergieren nicht, und selbst wenn sie es tun, ist der Gewinn gering. Tut mir leid, Renat, aber deine Strategie ist wertlos.

Für mich ist sie, was die Einsteigerklasse betrifft, nicht geeignet.

Sowie

sowie alles, was sie sagen.

was auch immer

 
Vladislav Vidiukov #:
Ja, ja, ja, ja, sie kommen sehr leicht rein...

Blödsinn Nummer zwei

 
Renat Akhtyamov #:

Was zum Teufel kümmert Sie CHAT GPT???

Währungspaare sind aufgrund eines unbedeutenden Preissteigerungsmoduls kointegriert

Praktisch keine Preisänderungen um mehrere Male

Jedes Diagramm kann durch Ändern der vertikalen Skala zu einer Linie heruntergezogen werden.

das ist elementar ;)

Und eine Person hatte zum Beispiel nichts zu tun und beschloss, das zu überprüfen:

Johansen-Kointegrationstest / Habr (habr.com)

Ich habe so etwas anfangs auch versucht))))).

Heute habe ich es richtig gemacht, wenn ich es richtig gemacht habe - Note 3 in Mathe.

1)Ich habe eine Frage, was ich als nächstes damit machen soll.( während ich überlege, wie ich es anwenden kann).

2) Warum bringst du Renat es an die Öffentlichkeit, wenn es funktioniert? Falls das Muster bricht?

S.I. Es gibt nicht Null, aber Abweichung von Null 10-20 Prozent( ich habe nach Augenmaß gezählt - Einstiegsskript).

 
Maxim Kuznetsov #:

Jemand hat hier gesagt, dass der Euro "im Begriff ist, nach oben auszubrechen", und ich habe nichts dagegen....

aber bei der Wiederherstellung alter Instrumente mit neuen Farben konnte ich nicht umhin, etwas zu bemerken: Beim EURUSD gibt es ein klassisches "Drei-Indianer"-Muster, wunderschön, genau wie in TA-Handbüchern und Illustrationen.

und das Muster besagt, dass die Aufwärtsbewegung gescheitert ist und die Abwärtsbewegung stattfinden wird.

Wir haben noch eine ganze Woche vor uns, also werden wir sehen.

Die Inder in Stücke gerissen. (((
Ich erinnere mich, als ich als Kind indische Filme sah, taten sie mir sehr leid.
Jetzt ist es wie Nostalgie. Leider gewinnen am Ende immer die Bleichgesichter.


Grund der Beschwerde: