Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 101

 
Roman #:

Ich weiß nicht, du verfolgst den Thread wahrscheinlich nicht.
Wren weiß es nicht mehr, irgendwo gab es so eine Dreiecksformel

aX + bY + cZ = 0

wobei XYZ die Werte des Dreiecks sind
abc seine Koeffizienten sind.

Es gibt keine Teiler, nur Produkt und Summe.
Wenn nun einer der Werte von abc plötzlich Null wird, wird die Null durch eine Eins ersetzt, denn
1*X setzt X nicht mehr auf Null, sondern belässt es beim aktuellen Wert.

hmm... aber ich überprüfe XYZ nicht auf Null, ich muss darüber nachdenken.

Nach dieser Formel wäre der Verlust 0-3xSpread.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Nach dieser Formel würde der Verlust 0-3xSpread betragen.

Ich werde Sie nicht umstimmen. Bis Sie die Bedeutung selbst erkennen.

 
Maxim Dmitrievsky #:
Nach einer solchen Formel wird der Verlust gleich 0-3xCspread sein.

aus dem Bereich der Esoterik, die durch die Praxis nicht bestätigt wird (sonst kommt man bei Millionären nicht durch)

wenn der Gewinn(Z) größer als der Schwellenwert ist und es 8 Gewinnteile für 5 und 3 Verlustteile im Verhältnisdreieck gibt, oder andere magische Verhältnisse.

dann kann der Gewinn gesperrt werden und der Verlust kann gemittelt werden (oder er wird sich sogar von selbst auflösen).

viele Leute glauben daran :-)

 
Maxim Kuznetsov #:

aus dem Bereich der Esoterik, nicht durch die Praxis gestützt (sonst kommt man nicht zu Millionären durch).

wenn der Gewinn(Z) größer als der Schwellenwert ist und es 8 Gewinnteile für 5 und 3 Verlustteile im Verhältnisdreieck gibt, oder andere magische Verhältnisse

dann kann der Gewinn gesperrt werden, und der Verlust kann gemittelt werden (oder er löst sich von selbst auf).

glauben viele Leute :-)

Die Kursniveaus verschieben sich nicht gleichmäßig, d.h. sie sind nicht kointegriert, sie bewegen sich auf verschiedene Niveaus, ohne die Korrelation zu verlieren,
aber der Zustand des Dreiecks bleibt immer Null. Ist das nicht ein interessantes Phänomen? )))
Schade, dass Sultonov nicht mehr da ist, er wäre daran interessiert. Denn er hat versucht, das Problem genau dieser Niveauübergänge zu lösen.
Und hier ist es, viel einfacher.

 
Roman #:

Die Kursniveaus verschieben sich nicht gleichmäßig, sie bewegen sich auf verschiedenen Niveaus, ohne die Korrelation zu verlieren,
aber der Zustand des Dreiecks bleibt immer gleich Null. Ist das nicht ein interessantes Phänomen? )))
Es ist schade, dass Sultonov fehlt, er wäre daran interessiert. Denn er hat versucht, das Problem genau dieser Niveauübergänge zu lösen.
Und hier ist es, alles ist viel einfacher.

Dort oben zum Thema habe ich eine Hypothese über das Verbot (oder die Instabilität) von Parallelbewegungen aufgestellt. Und dass sie eine Begründung für Gan, Elliott und alle möglichen Fibonaci sein kann.

Wenn man sich mit den Eigenschaften von Zahlen auskennt, kann man eine Diskretisierung vornehmen und diese Cluster zählen.

Es handelt sich dabei aber eher um einen Verteilungseffekt - sie werden zwangsläufig entdeckt, aber sie haben keine Rückkopplung und keine Vorhersagekraft.

 
Ivan Butko gleichmäßig übereinander auf, wie bei einem Seismographen.

Interessante Arbeit. Versuchen Sie nun, den Anteil der einzelnen Wetten an der Gesamtmenge zu ermitteln.
Die Gesamtmenge (Gesamtbreite des Kanals) ändert auch das Volumen. Wenn sich also die Gesamtbreite ändert, ändert sich auch der Anteil der Paare, selbst wenn die Währungen parallel laufen.
Ich kann versuchen, diesen Indikator in der Maschine auf H4 zu testen, wenn er für MT4 gemacht ist und dort 8 Puffer geöffnet sind.

 

Die praktische Untersuchung des Unterschieds zwischen Korrelation (Inkrementen) und Kointegration ist ein nobles, aber undankbares Unterfangen)

Es wäre sinnvoller, die möglichen Vorteile einer Synergie von räumlicher Arbitrage und zeitlicher Arbitrage zu untersuchen.

 
Ivan Butko gleichmäßig übereinander aufgereiht sind, wie in einem Seismographen



.

Ich versuche zu raten: "in der Reihenfolge des Nennwerts".

 
Könnte für einige von Interesse sein.
Stärke der Währung. Von einer japanischen Website.
Dateien:
 
Roman Kutemov #:
Könnte für einige von Interesse sein.
Stärke der Währung. Von einer japanischen Website.

Auch dort sind Fensterfunktionen, MA-Vergleiche und Balken nicht nach der Zeit ausgerichtet. Davon gibt es hinter dem Badehaus genug :-))

und im Allgemeinen wird die Kraft in Newton angegeben ... wie viele Newton stecken in 1 EUR ?

Grund der Beschwerde: