Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 107

 
Maxim Kuznetsov #:

Ich habe versehentlich auf den falschen Thread geklickt.

aber es kam aus einem lokalen Entwicklungsdialog:

Dies sind die Perspektiven Ghanas, die jedoch ohne die Beteiligung der Freimaurer durch die Analyse von zuvor vorgelegten Diagrammen ermittelt wurden.

Die durchgezogenen Linien sind der sogenannte 1:1-Winkel. Obwohl es besser ist, es als 0 zu lesen - die Rate der Divergenz. Bedenken Sie, dass es sich nicht um eine Steigung, sondern um eine Art von Horizontale handelt.

Und es ist kein Punkt/Minute, es ist ein Integral oder eine Reihe (da wir alles diskret haben), nur ist es nahe an der Konvergenz (aber nebenbei konvergiert es nicht).

Ich sage Ihnen, dass Sie die Muster der Währungspaare nicht verstehen.

Und das Pfund hat nichts damit zu tun.

Du zeichnest in die falsche Richtung, nicht einmal annähernd.

 
Renat Akhtyamov #:

Ich sage Ihnen, Sie haben keine Ahnung von Währungspaaren.

und das Pfund hat nichts damit zu tun.

Du zeichnest in die falsche Richtung, nicht einmal annähernd.

Habe ich irgendwo das Wort "quid" gesagt?

 
Renat Akhtyamov #:

Ich sage Ihnen, Sie haben keine Ahnung von Währungspaaren.

und das Pfund hat nichts damit zu tun.

Du zeichnest in die falsche Richtung, nicht einmal annähernd.


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien.

Paarhandel und Arbitrage mit mehreren Währungen. Rechtsstreitigkeiten.

Renat Akhtyamov, 2023.11.10 12:40 AM

die Bewegung auf dem unteren Bildschirm ist nichts anderes als ein Trimmen der Käufer, ein Läusetest sozusagen.

Diese Aufwärtsbewegung wird sich wahrscheinlich fortsetzen



Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Paarhandel und Arbitrage mit mehreren Währungen. Rechtsstreitigkeiten.

Sergey Chalyshev, 2023.11.10 18:13

am wahrscheinlichstenfortsetzen - ist es wie viel Prozent 50/50 oder mehr?

höchstwahrscheinlich fortsetzen- ist es so hoch wahrscheinlich oder weniger wahrscheinlich?


 

es ist das, was sie über BAX und spezielle Zeitrahmen sagen.

Hier ist EURJPY H1.

Ich bin allmählich überprüfen andere wichtige Punkte, nach der Entdeckung, dass A = A ist plötzlich schräg.

 

auf eine nicht sehr komplizierte Weise,

die Axiome über Bündel und Paarhandel (dass alle Bündel divergieren und es keine Arbitrage gibt) sowie die im Thema geäußerten Hypothesen

in Anpassungen von Instrumenten für den regulären Handel einfließen.

Im Prinzip sollte es so sein - sie sollten sich gegenseitig bestätigen und ergänzen....

 
Roman Poshtar #:

Hallo alle. Align normalerweise Lose bekommen nur ab 0,1 mit gradatsiya 0,01. Entsprechend depo 100000 tugrikov, centovyh oder real.

Wieder alle Indizes liegen. Ich kam zurück zu meiner Theorie der Verwendung von nur Preis und Divergenz aus dem Durchschnitt. Ich werde die Ergebnisse meiner Arbeit ein wenig später posten. Die Tests werden dann abgeschlossen sein. Ich denke, das war's für dieses Jahr. Viel Glück bei Ihren Versuchen und viel Gewinn.

Guten Tag. Es ist mir peinlich, das zu fragen, aber was ergibt das für Sie? 100%ige Korrelation? Wenn es keinen Gleichgewichtspunkt gibt? Ich kann Ihnen sicherlich eine Idee geben, wie man ein Instrument mit einem anderen ausgleichen kann, selbst bei einer Einlage von 100 Dollar.

 
Renat Akhtyamov #:

über das Kinderbett, bitte.

Realisiert, was in diesem Beitrag steht. Handel mit drei VPs.

Das ideale Szenario ist zunächst EURUSD (BUY)*(V=1) = EURGBP (SELL)*(V=1) + GBPUSD (SELL)*(V= EURGBP-Preis). In diesem Fall gibt es keine Bifurkation. Es gibt keine Arbitragemöglichkeit.

Die echte Variante: EURUSD (BUY)*(V=1) = EURGBP (SELL)*(V=1) + GBPUSD (SELL)*(V=NormaliseDouble(EURGBP price, 2)). In diesem Fall erzeugen wir künstlich einen Spread, der aber nur dann zusammenfällt, wenn der EURGBP-Preis dem GBPUSD-Volumen entspricht. Wenn dies nicht der Fall ist, setzen wir die Füllung mit der Erhöhung/Verringerung des GBPUSD-Volumens vom EURGBP-Wert fort.

Ist das der Trick?

 
Mit einer 100%igen Korrelation kann man kein Geld verdienen, und mit einer 80%igen auch nicht, denn das bedeutet, dass die Paare in jedem Zeitraum um 20% auseinanderlaufen, d.h. unbegrenzt weit voneinander entfernt sind, immer mehr und nie zusammenkommen.
 

Die Nivellierung der Partien ist im Allgemeinen notwendig, um eine aufgezwungene/künstliche Korrelation zu vermeiden, die dem unerreichbaren Ideal von 0.

und um Divergenzen zwischen Währungen zu handeln.

Physikalische Kursdivergenzen sind stark mit einer der Währungen korreliert (die einen größeren Nominalwert zum USD hat).

 
Maxim Kuznetsov #:

Ein Ausgleich der Partien ist im Allgemeinen erforderlich, um eine künstliche Korrelation zu vermeiden, die dem unerreichbaren Idealwert von 0 entspricht.

und um speziell Divergenzen zwischen Währungen zu handeln

Physikalische Divergenzen, deren Ursprung (Entstehung) stark mit einer der Währungen korreliert ist (die einen größeren Nominalwert zum USD hat).

Eine künstlerische Erklärung, warum Korrelation schlecht ist...

Korrelation sagt nichts über Konvergenz/Divergenz oder eine gute Zukunft aus.

Eine hohe Korrelation von A und B sagt aus, dass das Verhalten von A und B miteinander zusammenhängen oder von einem gemeinsamen Faktor abhängen könnte. Entweder ist alles zufällig zusammengekommen.

Sie haben keine direkte funktionale Korrelation gefunden, und wenn Sie A gegen B handeln, handeln Sie tatsächlich gegen einen Ihnen unbekannten Faktor und Zufall. Roulette spielen

Eine Korrelation von mehr als 85% ist ein Fiasko. Aber um 0 herum ist auch nicht gut :-)

Grund der Beschwerde: