Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 98

 
trampampam #:

Ich kann mir nicht vorstellen, wie viel Spaß es macht, wenn eine einfache prozentuale Veränderung der Preise ein solches Bild ergibt:

Sind Sie sicher, dass Sie es richtig machen? In der Tat gibt es am Ende des Tages keine Verschiebung.....

In der letzten Grafik wird das Tagesende als Ausgangspunkt genommen, also 0.

 
trampampam #:

Ich kann mir nicht vorstellen, wie viel Spaß es macht, wenn eine einfache prozentuale Veränderung der Preise (vom Beginn des Tages an) ein Bild wie dieses ergibt:

Sind Sie sicher, dass Sie es richtig machen? Tatsächlich gibt es am Ende des Tages keine Verschiebung.....

hier ist vom Beginn des Tages (von 00:00 Freitag)

 
Maxim Kuznetsov #:

Auf der letzten Grafik wird das Ende des Tages als Ausgangspunkt genommen, 0

Du rechnest also rückwärts? Was ist der Punkt?

 
Maxim Kuznetsov #:

Dies ist der Anfang des Tages.

Nun, das ist schon eher der Fall. Es ist nur so, dass das, was man am Ende des Tages schiebt, sich nicht wirklich verschiebt.....

 
D.h. es ist nicht klar, warum der Tag mit einer Verschiebung auf 0 endet? Was ist der Grund dafür? Für mich zeichnet es nur ein "schönes" Bild der Verschiebung, die nicht wirklich vorhanden ist.
 
trampampam #:

Du rechnest es also rückwärts? Was soll das bringen?

Ich kann von jedem Punkt aus, in jedem Fenster oder ohne Fenster, von jeder Währung aus rechnen und den gesamten Markt in seinen natürlichen Werten sehen.

 
trampampam #:
D.h. es ist nicht klar, warum der Tag mit einer Verschiebung auf 0 endet? Worin liegt der Sinn? Für mich zeichnet es nur ein "hübsches" Bild einer Verschiebung, die nicht wirklich vorhanden ist.

und in Wirklichkeit ist sie da.

Aber es ist ein natürliches Bild für den späten Freitag. Die Märkte schließen allmählich, die Aktivität nimmt ab und alles schrumpft.

 
Maxim Kuznetsov #:

und sie ist tatsächlich da.

aber es ist ein natürliches Muster für den späten Freitag. Die Märkte schließen allmählich, die Aktivität geht zurück und alles schrumpft

Es ist wie eine Krake. Nennen Sie es einen Sprössling).

 
Maxim Kuznetsov #:

und es ist tatsächlich da.

aber es ist ein natürliches Muster für den späten Freitag. Die Märkte schließen allmählich, die Aktivität geht zurück und alles schrumpft

Nach dem Diagramm 240 ist tatsächlich in der Kanal - Erweiterung.
Der Markt schloss am Freitag bei 134% Erweiterung von der durchschnittlichen 100%.
Der Kanal hat sich in den letzten 20 Stunden ausgeweitet. Er begann sich bei der Eröffnung von Tokio auszudehnen.
Im Idealfall, wenn Sie sich in eine Position für die Kompression des Kanals auf alle 28 Paare eines Korbes von 8 Währungen begeben, mit Lots, die dem gleichen Risiko entsprechen,
bleibt es nur zu warten, bis der Kanal auf 85-75% schrumpft.

Dateien:
 
Maxim Kuznetsov #:

Ich kann von jedem Punkt aus rechnen, in jedem Fenster oder nicht, von jeder Währung aus und sehe den gesamten Markt in seinen natürlichen Werten.

Ohne sie - ist es eine Variante, wenn der Basisbezugspunkt so weit wie möglich nach links verschoben wird - zum höchsten Balken in der Geschichte?

Grund der Beschwerde: