Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 106

 
trampampam #:

Welche beiden Paare sind diejenigen, die sich trennen und IMMER wieder zusammenkommen?

Fragen Sie mich, welche Art von Paaren mit solchen Lücken in den Monaten :-)

 
Roman Kutemov #:
Ich habe eine etwas andere Formel gesehen:
aX*bY*cZ=1

Dies ist eine sehr einfache Formel für den Handel in einer Maschine am Forex.
Das Risiko bei der Eröffnung von Währungspaaren sollte ein einziges sein - daher sind von 6 Unbekannten 3 schon lange bekannt.
Neben
genügt ein Blick auf den Multi-Währungs-Cluster-Indikator, um zu verstehen, dass der Handel mit Dreiecken ein sinnloses Thema ist.
Zwei Seiten eines Dreiecks können sich ausdehnen oder zusammenziehen. Und die Umkehrung kann jederzeit erfolgen.
Ein Dreieck ist dasselbe wie der Handel mit einem Währungspaar, dessen Katheten die Seiten des Dreiecks sind.
Der Handel sollte in diesem Fall ein Oktaeder sein, das 28 Dreiecke hat.
Wenn es ein System des Wissens gibt, dann ist es möglich, einen solchen Algorithmus auf der Grundlage der entfernten Zahlen aus dem Cluster-Indikator zu implementieren.
Das ist wie bei der Hypothese, die Poincaré über schwarze Löcher im Weltraum aufstellte.
Obwohl er ein solches Wissenssystem hatte, dass er die Hypothese aufstellen konnte, konnte er sie nicht beweisen.
Aber Perelman machte aus Poincarés Hypothese ein Theorem, löste das Problem und fand die Antwort!
Widvinu vielleicht dasTheorem Hypothese , um den Handel pribilno 8 Facetten von 28 Währungspaaren
-es ist genug, um16 Formeln für die Eingabe und 16 für die Ausgabe (dies ist für jedes Währungspaar separat - insgesamt 16x28 = 448 Eingänge und 448 Ausgänge).
Die Ausgangsdaten dafür sind 28*10=280 Zahlen, die für einen Zeitrahmen aus dem Clusterindikator CCFp

entnommen wurden.

 

Ein wenig über die Arbeit mit Fensterindikatoren (ohne den Teil über die Wahl der Fenstergrößen)

Zumindest kann man mit Impulsen auf separaten Fenstern durch unterschiedlich große Fenster arbeiten.
Es werden keine MAs verwendet, nur Unterschiede an den Fenstergrenzen. (um Fenster mit Mashes zu lesen, ist es ein Haufen Arbeit - Fenster durch Fenster).

der Beginn der heutigen XAUG-Reise

und ihr Ende.

am anfang des pulses befinden sich alle drei in der gleichen kritischen phase, am ende befinden sich alle drei in der entgegengesetzten phase.

Aber all dies geschieht nur während eines Anstiegs der Gesamtvolatilität und des Volumens. Wenn er fällt, sieht es ganz anders aus.

Silber hat diesen Weg gegenüber dem Dollar eingeschlagen:

Auf Silber, weil alle Währungen aus und tief flach/seitwärts sind. Das wird für den Rest des Jahres so bleiben, oder bis zum Shakeout.

 
Maxim Kuznetsov #:

Zu Beginn des Impulses befinden sich alle drei in der gleichen kritischen Phase, am Ende sind alle drei in der entgegengesetzten Phase.

Für Alex sieht es aus wie die Verschlüsselung Eustace. ))))
Wie setzt sich dieses geheime Dreiergespann zusammen?
Und warum gibt es viele Teilnehmer an den Graphen, wenn drei ausreichen?
Generell ist "zu dritt herausfinden" unser Weg. )))

 

Ich habe noch ein paar andere Sachen gemacht - es stellt sich heraus, dass es ansteckend ist. ))))
Aber es ist auch alles andere als ideal, es lässt sich nicht immer genau öffnen,
und mit dem Ausgang habe ich generell Mühe - ich springe aus Angst, obwohl es noch halten sollte.

Ich werde voll automatisieren, denn diese Versuche im manuellen Modus kosten viel Zeit und Nerven.

 
Grigori.S.B #:

Für Alex sieht es aus wie die Verschlüsselung Eustace. ))))
Wie setzt sich diese geheime Dreiergruppe zusammen?
Und warum gibt es viele Teilnehmer auf den Charts, wenn drei ausreichen?
Generell ist "für drei denken" unsere Art. )))

Nur zur Veranschaulichung, eine der Möglichkeiten der Verwendung von Oszillatoren (Fensterfunktionen) - sie werden in Paketen mit zunehmender Periode und unter Berücksichtigung der aktuellen Zeit verwendet.

Auf dem Chart sind die Teilnehmer alle genannten Währungen. Der Chart selbst zeigt den relativen Rückstand bzw. die Überperformance des Führenden gegenüber dem Rest der Gruppe.

siehe oben zum Thema: wir suchen nach dem Ereignis "alle in einem engen Bündel versammelt, und der Anführer hat sich stark zurückgezogen, zwischen ihnen gibt es eine Lücke, die gefüllt wird" ;

Für Währungen ist das Ausbrechen des Anführers um mehr als 2 "Dicken" des zentralen Bündels eine ernste Grenze, er wird anfangen, langsamer zu werden und sich umzudrehen. Für Metalle 3

 
Maxim Kuznetsov #:

Ein wenig über die Arbeit mit Fensterindikatoren (ohne den Teil über die Wahl der Fenstergrößen)

Zumindest kann man mit Impulsen auf separaten Fenstern durch unterschiedlich große Fenster arbeiten.
Es werden keine MAs verwendet, nur Unterschiede an den Fenstergrenzen. (um Fenster mit Mashes zu lesen, ist es ein Haufen Arbeit - Fenster durch Fenster).

der Anfang der heutigen XAUG-Reise

und seine Vollendung

zu Beginn des Impulses befinden sich alle drei in der gleichen kritischen Phase, am Ende befinden sich alle drei in der entgegengesetzten Phase

aber all dies geschieht nur während eines Anstiegs der Gesamtvolatilität und des Volumens. Beim Fallen ist alles ganz anders

Silber hat einen solchen Weg auf den Dollar gemacht:

Auf Silber, denn alle Währungen sind raus und tief flach/seitwärts. Das wird für den Rest des Jahres so sein, oder bis zum Shakeout.

Die Bewegung auf dem unteren Bildschirm ist nichts anderes als ein Unterbieten der Käufer, ein Läusetest sozusagen.

Diese Aufwärtsbewegung wird sich wahrscheinlich fortsetzen.

 
Grigori.S.B #:

Ich habe noch einige andere Sachen gemacht - es stellt sich heraus, dass es ansteckend ist. ))))
Aber es ist auch alles andere als ideal, es ist nicht immer möglich, genau zu öffnen,
und mit dem Ausgang habe ich generell Mühe - ich springe aus Angst, obwohl es noch halten sollte und halte.

Ich werde voll automatisieren, denn diese Versuche im manuellen Modus kosten viel Zeit und Nerven.

Das ist ansteckend, das ist eine Tatsache.

Und das schon seit langem.

 
Renat Akhtyamov #:

Die Bewegung auf dem unteren Bildschirm ist nichts anderes als eine Unterbietung der Käufer, sozusagen ein Läusekontrolle.

Diese Aufwärtsbewegung wird sich wahrscheinlich fortsetzen

wahrscheinlich, dass sie sich fortsetzt- ist das wie 50/50 oder mehr?

höchstwahrscheinlichfortsetzen - ist das sehr wahrscheinlich oder weniger wahrscheinlich?

 

Ich bin versehentlich in den falschen Thread geraten.

aber es kam aus dem lokalen Entwicklungsdialog:

Dies sind die Winkel von Ghana, die jedoch ohne die Beteiligung der Freimaurer durch die Analyse von zuvor vorgelegten Diagrammen ermittelt wurden.

Die durchgezogenen Linien sind der sogenannte 1:1-Winkel. Obwohl es besser ist, sie als 0 zu lesen - die Rate der Divergenz. Bedenken Sie, dass es sich nicht um eine Steigung handelt, sondern um eine Art Horizontale.

Und es ist kein Punkt/Minute, es ist ein Integral oder eine Reihe (da wir alles diskret haben), nur ist es nahe an der Konvergenz (aber es konvergiert übrigens nicht).

Grund der Beschwerde: