Elite-Indikatoren :) - Seite 957

 
timmyhanke:
Ich mag den Indikator sehr, weil oft, wenn die Linien nahe kommen, wenn der Markt nicht viel bewegt, anstatt 2 Alarme zu geben, die Sie in einem normalen ma Crossover wie oben die erste Bar und unten die andere zu bekommen, sendet dieser eine stattdessen und folgen oft den Trend, den Sie bereits in waren, wie wenn Sie für einen Kauf gehen und die Bänder berührt es sendet eine andere kaufen. Ist es möglich, 20 oder etwas Durchschnitte / Methoden, um den Indikator hinzufügen, um einige kleine Richtungsänderungen zu filtern?

timmyhanke

Hier ist eine Version, die 20 Arten von Durchschnitten und 18 Arten von Preisen erlaubt: ma2_signal_-_averages.mq4

Dateien:
 
mladen:
vasanthurking Hier ist die Version mit mehreren Zeitrahmen: laguerre_rsi_with_laguerre_filter_mtf.mq4

vielen Dank an Sie Mladen

 

Hallo mladen,

Wird der folgende Indikator neu gemalt? Wenn nicht, ist es möglich, es zu einem mtf-Indikator zu machen? Danke.tc_3x_dmim_wilders_nmc.mq4

Dateien:
 
fxdream:
Hallo mladen, wird das folgende Bild wiederholt? Wenn nicht, ist es möglich, ihn zu einem mtf-Indikator zu machen? Danke.tc_3x_dmim_wilders_nmc.mq4

fxdream

Es wird nicht neu gezeichnet. Hier ist die Multi-Time-Frame-Version: tc_3x_dmim_wilders_nmc_mtf.mq4

 
mladen:
fxdream Es wird nicht neu gezeichnet. Hier ist die Multi-Zeitrahmen-Version: tc_3x_dmim_wilders_nmc_mtf.mq4

Danke für die blitzschnelle Arbeit!

 
fxdream:
Vielen Dank für die blitzschnelle Arbeit!

Hier ist eine Version, in der Sie auswählen können, welche Elemente des Wilders DMI angezeigt werden sollen: tc_3x_dmim_wilders_nmc_mtf_2.mq4

 

Volatilitätsqualität Null-Linie verbessert für einfachere Nutzung, kürzerer Code und 20 Arten von Durchschnitten können zusammen mit linearer oder quadratischer Interpolation im Multi-Zeitrahmen-Modus verwendet werden: volatility_quality_-_zero_line_averages.mq4

 
mladen:
PS: eine Sache, die ich vergessen habe, über ADXm zu sagen - es ist ein Indikator gebunden in +100 bis -100 Bereich (im Gegensatz zu den adx, die un-bound-Indikator ist).

______________________

Hier ist ein Beispiel mit der Filterung auf großen Wert gesetzt - 30 in diesem Fall - Ergebnisse können wir recht interessant (vor allem, wenn wir die Ebenen Zone als No-Trade-Zone nehmen) :

Hallo, würde es irgendwelche aussagekräftigen Ergebnisse als On-Chart-Version liefern?

Kiko

 
kiko12:
Hallo, würde die On-Chart-Version irgendwelche aussagekräftigen Ergebnisse liefern? Kiko

kiko12

Ich denke, dass das Beste für ADXm ist es in der dynamiz Zonen Version zu verwenden, und da separate Fenster dynamische Zonen können nicht normal (ohne erhebliche Verformung) auf On-Chart-Version übersetzt werden, dann glaube ich nicht, dass es profitieren würde

Was die "normale" Version betrifft: Ich denke, dass es viel besser ist, sie so zu verwenden, wie sie ist, als in der On-Chart-Version. Die On-Chart-Version würde nur einen Durchschnitt nachahmen, und der Zweck des ADXm ist nicht, dies zu tun, sondern zu versuchen, Trendwendepunkte, falsche Wendepunkte und Trendfortsetzungen zu schätzen.

 

Histogramm-Version von QQE mit Hinzufügung der 20 Arten von Durchschnittswerten, die zur Berechnung verwendet werden können, sowie der 18 Arten von Preisen, die zur Berechnung verwendet werden können: qqe_averages_histo__alerts__arrows.mq4