Elite-Indikatoren :) - Seite 962

 
mladen:
Dwma & jma oscillator made to be new metatrader compatible : dwma_amp_jma_oscillator_nmc.mq4 Ursprünglich wurde es hier gepostet : https://www.mql5.com/en/forum/general

Bitte Mladen/Mrtools, könnten Sie bitte Warnhinweise und Pfeile einschließlich Push-Benachrichtigungen hinzufügen. Danke

 

Kann dieser Indikator so verändert werden, dass er wie der letzte Indikator im Bild unten aussieht?

Zuerst dachte ich daran, einen gleitenden Durchschnitt hinzuzufügen, aber es sieht so aus, als hätte er die Indikatoren vervielfacht, aber einer von ihnen ist verschoben?

kg_fi_v.1.0.mq4

Dateien:
picture.jpg  252 kb
 
Jozy:
Bitte Mladen/Mrtools, könnten Sie bitte Warnungen und Pfeile einschließlich Push-Benachrichtigungen zu diesem Thema hinzufügen. Danke

Ich nehme an, dass die Ausschreibungen auf dem Nullkreuz stehen sollten. Liege ich da richtig?

 
timmyhanke:
Kann dieser Indikator so verändert werden, dass er wie der letzte Indikator im Bild unten aussieht?

Zuerst dachte ich an einen gleitenden Durchschnitt, aber es sieht so aus, als hätte er die Indikatoren gemultiplext, aber einer von ihnen ist verschoben?

kg_fi_v.1.0.mq4

timmyhanke

Das ist ein weiterer Indikator zum Nachmalen

Was macht er : zuerst füllt er den Puffer mit einigen Werten und dann glättet er dieselben Werte im selben Puffer - das ist eine Abkürzung zur Katastrophe. Sie können es testen: lassen Sie es laufen und gehen Sie dann auf Eigenschaften und drücken Sie OK. Alle Werte können sich wieder ändern.

Hier ist ein Beispiel - vor der Aktualisierung :

nach der Aktualisierung :

Dateien:
kg_1.gif  42 kb
kg2.gif  42 kb
 
mladen:
Hier ist die richtige Version: sync_filters_-_low_pass_apz_bands_mtf_nmc_-_2.03.mq4

mladen, fügte ich diesen Indikator zu mehreren verschiedenen Paaren hinzu und wartete dann auf das Erscheinen der Signalpunkte. Leider verschwindet der letzte Punkt bei einer geschlossenen Kerze manchmal. Ist dieses Verhalten bei diesem Indikator zu erwarten?

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

 
michaelB:
mladen, fügte ich diesen Indikator zu mehreren verschiedenen Paaren hinzu und wartete dann auf das Erscheinen der Signalpunkte. Leider verschwindet der letzte Punkt auf einer geschlossenen Kerze manchmal. Ist dieses Verhalten bei diesem Indikator zu erwarten? vielen Dank für Ihre Hilfe.

Michaelb

Wenn der Kausalparameter auf false gesetzt ist, ja, dann ist das normal.

Eine detaillierte Beschreibung, was der Kausalparameter bedeutet und was er tut, wenn er auf false oder true gesetzt ist, finden Sie hier: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

Können Sie E-Mail-Benachrichtigungen zu diesem Indikator hinzufügen, wenn sich die Farbe ändert?

Und können Durchschnittswerte hinzugefügt werden, um einige schlechte Trades herauszufiltern, oder ist es besser, Dead Zone Pip zu verwenden, um sie herauszufiltern?

waddah_attar_explosion.mq4

Vielen Dank für alles, was bisher geschah!

Dateien:
 
timmyhanke:
Können Sie diesem Indikator E-Mail-Benachrichtigungen hinzufügen, wenn sich die Farbe ändert?

Und können Durchschnittswerte hinzugefügt werden, um einige schlechte Trades herauszufiltern, oder ist es besser, Dead Zone Pip zu verwenden, um sie herauszufiltern?

waddah_attar_explosion.mq4

Vielen Dank für alles, was bisher geschah!

timmyhanke

Ich werde prüfen, was getan werden kann. Höchstwahrscheinlich wird eine Neuprogrammierung der erste Schritt sein und dann könnten wir versuchen, mit verschiedenen Arten von Durchschnitten in der Berechnung zu spielen.

 
mrtools:
Dies ist der Oszillator der Durchschnitte mit gleitenden Ebenen hoffentlich ein wenig benutzerfreundlicher gemacht und jetzt mit einer Auswahl für 20 verschiedene Art von Preis-Optionen zusammen mit der Auswahl von 20 verschiedenen ma Methode Optionen,

MrTools, ist mit diesem Indikator etwas nicht in Ordnung? Ich sehe, was ich bekomme. Abwärtstrend mit blauem Oszillator.

 
Jozy:
MrTools, ist mit diesem Indikator etwas nicht in Ordnung? Ich sehe, was ich bekomme. Abwärtstrend mit blauem Oszillator.

Jozy

Probieren Sie diese Version aus: oscillator_of_averages_fl_nrp_arrows__alerts_2.01.mq4