Elite-Indikatoren :) - Seite 959

 
kiko12:
Hallo, würden Sie das bitte mit neuen Durchschnittswerten und Preisen aktualisieren. Bitte auch die Option "Wolke" gefüllt/leer. Kiko

Kiko

Ich verstehe den Teil mit der "Wolke" nicht.

Können Sie das etwas genauer erklären?

 

mladen, gibt es eine andere Version, wo "Wolke" gefüllt ist. Ich hätte nur gerne eine Option für einen gefüllten oder leeren Bereich zwischen Supertrends und der Aktualisierung von Durchschnitten und Preisen. danke.

Kiko

 
kiko12:
mladen, es gibt eine andere Version, bei der die "Wolke" gefüllt ist. Möchte nur eine Option für gefüllten oder leeren Bereich zwischen Supertrends und Aktualisierung von Durchschnitten und Preisen haben. danke Kiko

Kiko

Okay. Wird gemacht

 
kiko12:
mladen, es gibt eine andere Version, bei der die "Wolke" gefüllt ist. Ich hätte nur gerne eine Option für einen gefüllten oder leeren Bereich zwischen den Supertrends und der Aktualisierung der Durchschnitte und Preise. danke, Kiko

Kiko

Hier ist eine Version mit all dem (und auch aktualisierten gleitenden Durchschnitten (50 Typen, zusammen mit 18 Preistypen): supertrend_averages_amp_alerts_2.02_nmc.mq4

 
mladen:
Kiko Hier ist eine Version mit all dem (und auch aktualisierten gleitenden Durchschnitten (50 Typen, zusammen mit 18 Preistypen) : supertrend_averages_amp_alerts_2.02_nmc.mq4

mladen, Großartig! Vielen Dank.

Kiko

 

Können Sie diesem Indikator Warnungen bei Linienüberkreuzungen hinzufügen?

Der Indikator scheint vor großen Marktbewegungen zu kreuzen.

Aber die Linien kommen sich oft sehr nahe und das kann den Alarm auslösen. Wenn Sie also denken, dass der Indikator gut ist, können Sie Durchschnittswerte/Ma-Modi hinzufügen, damit wir verhindern können, dass sich die Linien nähern, wenn es nicht an der Zeit für einen Richtungswechsel ist?

horace_trend_detector.mq4

 
timmyhanke:
Können Sie diesem Indikator Warnungen hinzufügen, wenn sich die Linien kreuzen?

Der Indikator scheint sich vor großen Marktbewegungen zu kreuzen.

Aber die Linien kommen sich oft sehr nahe und das kann den Alarm auslösen. Wenn Sie also denken, dass der Indikator gut ist, können Sie Durchschnittswerte/Ma-Modi hinzufügen, damit wir verhindern können, dass sich die Linien nähern, wenn es nicht an der Zeit für einen Richtungswechsel ist?

horace_trend_detector.mq4

timmyhanke

Dieser Indikator basiert auf dem Super Signals Indikator. Es repaints

 

Ive gerade gefunden, dieser Indikator, nichts Besonderes über es ist ein Schritt rsi. Aber ich änderte die Einstellungen ein wenig und endete ändern einer der Schritt Linien Farbe, so gab es nur die rsi Linie und 1 Schritt Linie und ich mochte, dass ganz.

Gibt es einen Indikator, der nur rsi und ein Schritt Linie mit Warnungen verwendet?

So in das Bild attaced ist, was ich den Indikator aussehen soll.

Dateien:
step_rsi.jpg  346 kb
 
timmyhanke:
Ich habe gerade diesen Indikator gefunden, nichts Besonderes an ihm ist ein Schritt rsi. Aber ich änderte die Einstellungen ein wenig und endete ändern einer der Schritt Linien Farbe, so gab es nur die rsi Linie und 1 Schritt Linie und ich mochte, dass ganz.

Gibt es einen Indikator, der nur rsi und ein Schritt Linie mit Warnungen verwendet?

Das Bild zeigt, wie der Indikator aussehen soll.

timmyhanke

Ich bin nicht sicher. Wird zu überprüfen haben

 

mladen

Könnten Sie diesen Jurik überprüfen? Es blockiert den PC für mehr als eine Minute, wenn es angeschlossen ist oder die Parameter geändert werden. Bei früheren Builds hat es funktioniert, ich benutze 765.

Danke

Ray

rk-ml-jurik_trend_umschläge_mtf_alerts_nmc.mq4