Elite-Indikatoren :) - Seite 960

 
traderduke:
mladen

Könnten Sie diesen Jurik überprüfen? Es sperrt den PC für über eine Minute, wenn es angeschlossen ist oder die Parameter geändert werden. Bei früheren Builds hat es funktioniert, ich benutze 765.

Danke

Ray

rk-ml-jurik_trend_umschläge_mtf_alerts_nmc.mq4

Ray

Bei mir funktioniert es gut (Build 788)

 

Es handelt sich um Trix-Log-Kerzen, die ähnlich wie die smC4Scalper-Kerzen den Trix-Indikator verwenden, jedoch mit 20 verschiedenen Optionen für den Preis versehen sind.

 
mladen:
timmyhanke Ich bin mir nicht sicher. Muss ich überprüfen

Das kann etwas sein. Im neuen Build funktioniert es allerdings nicht.

step_t3_rsi_alertsmtf.mq4

Ich denke auch an einen rsi und gleitenden Durchschnitt Crossover einfach und maby effektiv ?

Dateien:
 
timmyhanke:
Das kann was werden. Es funktioniert allerdings nicht im neuen Build.

step_t3_rsi_alertsmtf.mq4

Ich denke auch an einen rsi und gleitenden Durchschnitt Crossover einfach und maby effektiv ?

timmyhanke

Hier ist eine neue mt4 kompatible Version : step_t3_rsi_alertsmtf_nmc.mq4

Dateien:
 

Und hier ist eine Version mit mehr Optionen (für Preise), andere Art und Weise, wie Multi Time Frame behandelt wird und etwas optimierten Code (kürzer) : step_t3_rsi_alerts__mtf_2.mq4

 
mrtools:
Fxdream, probieren Sie dies aus, indem Sie alle Warnungen als wahr/falsch-Option einstellen.

Lieber Mladen

Lieber Mrtools

In Bezug auf den Indikator von Sync filters - low pass_apz bands_mtf nmc - 2.02.mq4 gibt es etwas, von dem ich denke, dass Sie es sich ansehen sollten.

Das erste Foto zeigt den Indikator auf dem Öl-Chart bei M15 und die Pfeile mit geschlossenen Kreisen (Code 159) erscheinen in einem korrigierten Muster (d.h. rot für kurze und blau für lange Signale), aber auf dem zweiten Foto (MTF) bei M30 erscheinen die Pfeile in umgekehrter Weise (d.h. rot für lange und blau für kurze Signale)

Dateien:
01.png  19 kb
02.png  17 kb
 
talaate:
Lieber Mladen

Lieber Mrtools

Bezüglich des Indikators der Sync-Filter - low pass_apz bands_mtf nmc - 2.02.mq4 gibt es etwas, von dem ich denke, dass Sie es sich ansehen sollten.

Das erste Foto zeigt den Indikator auf dem Ölchart bei M15 und die Pfeile mit geschlossenen Kreisen (Code 159) erscheinen in einem korrigierten Muster (d.h. Rot für Short- und Blau für Long-Signale), aber auf dem zweiten Foto (MTF) bei M30 erscheinen die Pfeile in umgekehrter Weise (d.h. Rot für Long- und Blau für Short-Signale)

Talaat E

Hier ist die richtige Version: sync_filters_-_low_pass_apz_bands_mtf_nmc_-_2.03.mq4

 
mladen:
Talaat E Hier ist die richtige Version: sync_filters_-_low_pass_apz_bands_mtf_nmc_-_2.03.mq4

Danke Mladen:

 

Hallo, ist es möglich, Pfeile zu setzen, wenn die RSI-Linie zurück in die bollinger bands der rsi+bollinger bands Indikator gehen?

Ich habe den cci nrp advanced alert als Vorbild für den Alarm genommen, den ich gerne hätte.

Vielen Dank im Voraus

rsi__bollinger_bands.mq4rsi__bollinger_bands.ex4cci_-_nrp_-_mtf_advanced_alerts.ex4cci_-_nrp_-_mtf_advanced_alerts.mq4

 

Hallo mrtools und mladen können u hinzufügen Null 0 in zwischen den -100 und 100 für diese indi. nur 0 muss in Ebenen hinzugefügt werden... danke im Vorauscci_-_nrp_-_mtf_advanced_alerts_1.mq4