Elite-Indikatoren :) - Seite 475

 

ValeoFX

Da es mehr als einen ergodischen (William Blau nannte jeden Indikator mit 32,5,5 Einstellungen "ergodisch") gibt, können Sie bitte genauer sagen, auf welchen Indikator Sie sich beziehen?

ValeoFX:
Mladen, hast du zufällig eine Kerzenversion deines bewährten Blau ergodic gemacht?

Ich würde ihn gerne testen, aber ich kann ihn noch nicht ausfindig machen.

Bitte lassen Sie es mich wissen.

Herzlichen Dank!
 

Blau-Ergodische Kerzen

mladen:
ValeoFX Da es mehr als einen ergodischen (William Blau nannte jeden Indikator mit 32,5,5 Einstellungen "ergodisch") Indikator gibt, können Sie bitte genauer sagen, auf welchen Indikator Sie sich beziehen?

=================

Guten Morgen Mladen,

Ja, ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht spezifisch genug war, denn ich erinnere mich an die Definition von William Blau.

Ich füge hier diejenige bei, die ich im Kerzenformat testen möchte, wohl wissend, dass der Faktor "Divergenz" im Kerzenformat nicht funktioniert.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Blau ergodic tsi bars ...

ValeoFX

Bitteschön Beibehaltung des Multi-Time-Framings und der Alarme. Hinzufügen einer Option zur Einfärbung der Balken bei Steigung oder Nulldurchgang (dies ist die Standardeinstellung)

ValeoFX:
=================

Guten Morgen Mladen,

Ja, ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht spezifisch genug war, denn ich erinnere mich an die Definition von William Blau.

Ich füge hier diejenige an, die ich im Kerzenformat testen möchte, wohl wissend, dass der Faktor "Divergenz" im Kerzenformat nicht funktioniert.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Mladen ,

Ich habe über die bollinger band squeeze und Gauss-Funktion Konzept aus diesem Tradestaion Forum PBF Squeeze Replica For Tradestation - Seite 7 - Traders Laboratory - 4454. das Konzept klingen interessant für OszillatorenIch weiß nicht, ob es in TSD getan wurde oder nicht.Ist es möglich für Sie, um das Konzept in mql4 konvertieren?Danke.Ich habe gerade gesehen, diesen Beitrag:https://www.mql5.com/en/forum

Dateien:
pbf-squeeze.jpg  165 kb
 

...

nevar

Hier ist eine Version, die Sie vielleicht ausprobieren möchten: https: //www.mql5.com/en/forum/175337/page3

nevar:
Mladen , ich habe über die bollinger band squeeze und Gauss-Funktion Konzept aus diesem Tradestaion Forum PBF Squeeze Replica For Tradestation - Page 7 - Traders Laboratory - 4454. das Konzept klingt interessant für OszillatorenIch weiß nicht, ob es in TSD getan oder nicht.Ist es möglich für Sie, das Konzept in mql4 konvertieren?Vielen Dank.Ich habe gerade gesehen, diesen Beitrag:https://www.mql5.com/en/forum
 

Wie immer...

mladen:
ValeoFX

Bitteschön

Multi-Time-Framing und Warnungen wurden beibehalten. Hinzufügen einer Option zur Einfärbung der Balken bei Steigung oder Nulldurchgang (dies ist die Standardeinstellung)

=================

Ich weiß das sehr zu schätzen, Mladen.

Danke, Mladen.

 
mladen:
nevar Hier ist eine Version, die Sie vielleicht ausprobieren möchten: https: //www.mql5.com/en/forum/175337/page3

Hımmm...

Im Grunde genommen gibt es nicht mehr viele Indikatoren oder Indikatorenkonzepte unter der Sonne, die es zu untersuchen gilt, abgesehen von einigen fortgeschrittenen Konzepten wie Wavelets oder der gegenseitigen Information, um nur einige zu nennen, aber manchmal, wenn man die Ergebnisse dieser fortgeschrittenen Konzepte mit den kreativ kodierten klassischen Indikatoren vergleicht, fragt man sich: "Ist das alles?

 

Mladen ich brauche dein Fachwissen.....

ValeoFX:
=================

Ich weiß das sehr zu schätzen, Mladen.

Vielen Dank!

=================

Guten Morgen Mladen,

Hier ist ein Bildschirmausdruck der Blau-Ergodic-Kerzen im Vergleich zum Oszillator. Es gibt einen deutlichen Unterschied in den Signalen, obwohl die Einstellungen gleich sind.

Irgendwelche Vorschläge, bitte?

 

...

ValeoFX

Die "Bars"-Version verwendet überhaupt keine Signallinien. Die Voreinstellung für die "Bars"-Version ist die Verwendung von Nulllinienkreuzen. Es ist möglich, die Farbe bei Nulldurchgang zu ändern (ColorsOnSlope auf false gesetzt) oder die Farben abhängig von der Richtung der TSI-Änderung zu ändern.

Wenn Sie die Parameter so einstellen, dass sie in der regulären und in der "Balken"-Version die gleichen Werte verwenden, und Sie schalten die Signallinienkreuze aus, erhalten Sie folgendes Ergebnis (wie Sie sehen, sind sie genau gleich)

ValeoFX:
=================

Guten Morgen Mladen,

Hier ist ein Bildschirmausdruck der Blau-Ergodic-Kerzen im Vergleich zum Oszillator. Es gibt einen deutlichen Unterschied in den Signalen, obwohl die gleichen Einstellungen gewählt wurden.

Irgendwelche Vorschläge, bitte?
Dateien:
 

RSi - Floating Levels Advanced 2.01

Mladen, würden Sie bitte Divergenz in die neueste Ausgabe des RSi - floating levels advanced 2. 01 einfügen?

Herzlichen Dank dafür.

Übrigens, ich bin angenehm überrascht von der"rsx + ma + tma abands % divergence" und werde Ihnen am Wochenende Bericht erstatten.

Mit freundlichen Grüßen.