Elite-Indikatoren :) - Seite 958

 
mladen:
Eine Version von rsi of Kaufman ama mit 20 Arten von Durchschnitten, die für die Preisvorfilterung verwendet werden können: rsi_of_kaufman_ama_averages_filtered.mq4

Hallo Mladen, könnten Sie bitte eine OnChart-Version dieses Indikators erstellen? Danke

 

Hierbei handelt es sich um eine vereinfachte Version von Triggerlines of averages, bei der die zusätzlichen Preisoptionen hinzugefügt wurden und die hoffentlich benutzerfreundlicher ist.

 
mladen:
kiko12

Ich denke, dass das Beste für ADXm ist es in der dynamiz Zonen Version zu verwenden, und da separate Fenster dynamischen Zonen können nicht normal (ohne erhebliche Verformung) auf On-Chart-Version übersetzt werden, dann glaube ich nicht, dass es profitieren würde

Was die "normale" Version betrifft: Ich denke, dass es viel besser ist, sie so zu verwenden, wie sie ist, als in der On-Chart-Version. Die On-Chart-Version würde nur einen Durchschnitt imitieren, und der Zweck des ADXm ist nicht, das zu tun, sondern zu versuchen, Trendwendepunkte, unechte Wendepunkte und Trendfortsetzungen zu schätzen

mladen, vielen Dank für die informativeAntwort.

Kiko

 

ADXm verwendet 20 Arten von Durchschnittswerten bei der Berechnung: adxm_averages.mq4

Dateien:
 

Können Sie die Warnung zu bearbeiten, weil der Indikator dosnt zeigen mit Paar die Warnung ist für. so für jetzt bekomme ich nur eine E-Mail mit dem Text, Richtung geändert, um up und nicht mehr.

Danke .

double_ema_crossover_mit_pfeil_und_email.mq4

 
timmyhanke:
Kannst du den Alert bearbeiten, denn der Indikator zeigt nicht an, für welches Paar der Alert gilt. Also bekomme ich im Moment nur eine E-Mail mit dem Text, Richtung geändert auf up und nicht mehr.

Danke.

double_ema_crossover_mit_pfeil_und_email.mq4

timmyhanke

Dieser Indikator verwendet zukünftige Werte (Repaints)

Möchten Sie immer noch, dass der Alarm geändert wird?

 
mladen:
timmyhanke

Dieser Indikator verwendet zukünftige Werte (Repaints)

Möchten Sie immer noch, dass der Alarm geändert wird?

Nein, es ist in Ordnung, danke für die Warnung!

 
traderduke:
mladen Ich kann nicht scheinen, um die BUY & Selling Sprees dieses EA zu kontrollieren. Der Basis-EA funktioniert auf den meisten iCustoms. Es ist dein Lukas, aber ich habe den Trend hinzugefügt und vielleicht ist das das Problem. Kannst du einen Blick auf ? werfen?

bezüglich des RK-ml-lukas1-Indikators aus diesem Beitrag.

Wenn ich diesen Indikator an ein Diagramm anhänge, werden die Signale als X angezeigt.

und doch enthält die Quelle DRAW_ARROW Codes von 233 und 234, die Pfeile zeigen sollten.

Wahrscheinlich gibt es eine einfache Erklärung, die ich übersehe.

 
michaelB:
in Bezug auf den RK-ml-lukas1-Indikator aus diesem Beitrag.

Wenn ich diesen Indikator einem Diagramm zuordne, werden die Signale als X angezeigt.

Der Quelltext enthält jedoch die DRAW_ARROW-Codes 233 und 234, die Pfeile anzeigen sollten.

Wahrscheinlich gibt es eine einfache Erklärung, die ich übersehe.

michaelB

Das Problem ist, dass die Funktion SetIndexStyle() nicht auch den Typ des Pfeils festlegt. Der richtige Weg, dies zu tun, wäre folgender:

SetIndexStyle(0, DRAW_ARROW, EMPTY,2); SetIndexArrow(0, 233);

SetIndexStyle(1, DRAW_ARROW, EMPTY,2); SetIndexArrow(1, 234);

aber wie Sie sehen können, hat jemand den SetIndexArrow()-Teil im Code auskommentiert

 

Hallo, würde es Ihnen etwas ausmachen, dies mit neuen Durchschnittswerten und Preisen zu aktualisieren. Bitte auch die Möglichkeit der Option "Wolke" gefüllt/leer.

Kiko