Elite-Indikatoren :) - Seite 952

 

Hallo mladen,

Müssen die folgenden Dateien für zerolag korrigiert werden? Bitte prüfen - danke.zerolagstochs_v3.mq4mtf_zerolagstochv3.mq4

 
fxdream:
Hallo mladen, Müssen die folgenden Dateien für zerolag korrigiert werden? Bitte überprüfen Sie das - danke.zerolagstochs_v3.mq4mtf_zerolagstochv3.mq4

Hallo Fxdream, habe eine Version mit Mladen's fixed zerolag gemacht.

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Fxdream, habe eine Version mit Mladens festem Zerolag gemacht.

Danke, mrtools.

 
traderduke:
Mladen

Die Journalausdrucke sind beigefügt. Sie zeigen, dass der ccfp für 2 Stunden geladen, dann entfernt und nie wieder geladen wurde. Die Ladezeit sieht OK aus, aber das Entfernen hat ihn nicht wirklich entfernt, sondern ihn für 7 Stunden flachgelegt. Dies geschah bei allen 12 Prs auf beiden PCs, meinem Windows 8.1 und meinem Windows 7 PC, beide mit Build 765. Irgendwelche Gedanken,

Grüße

Ray

Ray

Ich weiß nicht, was das verursacht haben könnte.

Wenn es einen Fehler gegeben hätte, wäre der Fehler auch dort geschrieben worden - also, ehrlich gesagt, sieht es aus wie "eines dieser Dinge" des neuen mt4

 
mladen:
Ich füge ein Dokument bei, aus dem dieser Indikator entnommen wurde (es könnte bei der Erklärung helfen, was er ist und wie man ihn verwendet). Die "Trend"-Version ist etwas, von dem ich dachte, dass es nützlich wäre (es wird bereits berechnet, es ging nur darum, es in einem Indikator darzustellen)

Eine Abweichung vom Original ist auch, dass ich "Perioden" anstelle von Glättungskoeffizienten verwendet habe. Ich habe darüber nachgedacht und mich dafür entschieden, um es etwas einfacher zu machen, sich vorzustellen, was gemacht wird (alpha=0,15 bedeutet ein wenig, aber eine Länge (oder Periode) von 14 ist für die meisten Leute verständlich)

Sie werden feststellen, dass die Perioden die Eingabe von nicht-ganzzahligen Werten erlauben: Exponentialberechnungen benötigen keine ganzzahligen Perioden (selbst der einfachste EMA) und das ist der Grund, warum dies in diesem Indikator erlaubt ist

Aktualisierte Holt doppelte exponentielle Glättung: holt_double_exponential_smoothing_2.mq4

________________________

PS: Ich habe diesen Indikator aktualisiert, weil er anscheinend zu Unrecht vernachlässigt wird - er ist wirklich kein schlechter Indikator

 

Auch der aktualisierte Holt Trendindikator mit doppelter exponentieller Glättung: holt_double_exponential_smoothing_-_trend_2.mq4

________________

PS: nicht allzu wichtig, aber eine wirklich interessante Art der Berechnung

PPS: keine Neufärbung

 

Hallo Mladen,

Haben Sie die Linienversion des beigefügten Gann T3 High Low Activator Histo Indikators?

 

Mladen

Die Journalausdrucke sind beigefügt. Sie zeigen, dass der ccfp für 2 Stunden geladen, dann entfernt und nie wieder geladen wurde. Die Ladezeit sieht OK aus, aber das Entfernen hat ihn nicht wirklich entfernt, sondern ihn für 7 Stunden flachgelegt. Dies geschah bei allen 12 Prs auf beiden PCs, meinem Windows 8.1 und meinem Windows 7 PC, beide mit Build 765. Irgendwelche Gedanken,

Grüße

Ray

Mladen

Danke für den Blick, ich werde es mit Build 840 versuchen.

 
mladen:
Auch der aktualisierte Holt double exponential smoothing trend indicator : holt_double_exponential_smoothing_-_trend_2.mq4

________________

PS: nicht so wichtig, aber es hat wirklich eine interessante Art der Berechnung

PPS: keine Neufärbung

Hallo Mladen, könntest du bitte Warnhinweise und Pfeile hinzufügen. Einige von uns können ohne nicht funktionieren!

Vielen Dank für deine hervorragende Arbeit.

 
mandagozu81:
Hallo Mladen, haben Sie die Linienversion des beigefügten gann t3 high low activator histo Indikators?

Hier ist eine Zeilenversion: gann_t3_high-low_activator__alerts_nmc.mq4

Vielleicht möchten Sie auch diesen Beitrag lesen: https: //www.mql5.com/en/forum/173058/page12