Elite-Indikatoren :) - Seite 1108

 

trendtracker.ex4 Mladen, wissen Sie zufällig den richtigen Namen dieses Indikators? Jemand hat an dem Code herumgepfuscht und verkauft ihn jetzt.

Dateien:
 
tropicalrecon:
trendtracker.ex4 Mladen, wissen Sie zufällig den wahren Namen dieses Indikators? Jemand hat an dem Code herumgepfuscht und verkauft ihn jetzt.

tropicalrecon

Das ist ein umbenannter trix-Indikator - aber die Signale werden neu gezeichnet - siehe die Beispiele vor :

und nach :

Dateien:
trix_2.png  64 kb
trix_1.png  64 kb
trix_2.png  64 kb
 

Die Frechheit dieser Betrüger haben, smh. Wie auch immer, eine letzte Frage, könnten Sie mich in die richtige Richtung zeigen, was ist der beste Indikator hier, die Divergenz zeichnet?

 

Ich zitiere mich selbst aus dem Divergence-Thread.

krelian99:
Re: Divergenz-Indikator

...

Irgendwo habe ich gelesen, dass MACD und AO die besten Divergenzindikatoren sein sollen. Ich kann das nicht unbedingt bestätigen. Mache ich etwas falsch? SMI und Wildhog funktionieren bei mir hervorragend.
 

Dies ist auf dem Chart wpr geglättet nrp mit Pfeilen und Alarm-Optionen für beide Steigung und Zentrum ma Kreuz.

onchart_wprsmooth_nrp_alerts__arrows_2.mq4

 

Wo kann ich diese INDIKATOREN finden

1.) SAPT- signalvermeidende Protokolltechnologie AMERICAN TECHNOLOGY

2.) ERD BENJAMIN - Ausgang im Zufallsverfahren DEUTSCHE TECHNOLOGIE

 
TRADERSM:
Wo kann ich diese INDIKATOREN finden?

1.) SAPT- signalvermeidende Protokolltechnologie AMERICAN TECHNOLOGY

2.) ERD BENJAMIN - Ausgang im Zufallsverfahren GERMAN TECHNOLOGY

TRADERSM

Wenn die Quelle für diese Information die gleiche ist wie die Quelle, die die "Sonnenwindfreude" erklärt, würde ich das vergessen