Elite-Indikatoren :) - Seite 955

 
timmyhanke:
Können Sie diesen Indikator wieder zum Laufen bringen und ihm Alarme hinzufügen? fiji_trend.mq4

Timmyhanke, es gibt auch eine Version hier: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page539 mit unseren Standardwarnungen.

 

Diese wurde aktualisiert, um die Verwendung zu vereinfachen, mit einer anderen Art von Interpolation und mit dem verbesserten Nullpunkt in den Durchschnittswerten.

 

Können Sie diesen Indikator zu beheben, es dosnt Arbeit in der neuen Build. Ich habe versucht, einige der Fehler selbst zu ändern, nur um eine Ansicht zu bekommen, wie es aussieht, aber dann saß ich da und entfernte die Hälfte des Codes haha. wenn es etwas taugt, können Sie E-Mail-Benachrichtigungen hinzufügen, ich habe den Indikator nur in einem Bild gesehen und dort sah es genau richtig aus.

xps_v6_oszillator_v3.mq4

 
timmyhanke:
Können Sie diesen Indikator reparieren, er funktioniert nicht in der neuen Version. Ich habe versucht, einige der Fehler meine selbst zu ändern, nur um eine Ansicht, wie es aussieht, aber dann saß ich dort und entfernt die Hälfte des Codes haha. wenn es gut ist, können Sie E-Mail-Benachrichtigungen zu ihm hinzufügen, ive nur gesehen, der Indikator in einem Bild und dort sah es genau auf.

xps_v6_oszillator_v3.mq4

timmyhanke

Das ist Solarwind (schlechter Repainter)

Mehr Informationen dazu finden Sie hier: https: //www.mql5.com/en/forum/179650

 

Hallo mladen

mrtools,

Ist es möglich, die folgende mtf zu erstellen? Danke.volumersi_v1_amp_alerts.mq4

Dateien:
 

Können Sie E-Mail-Benachrichtigungen zu diesem Indikator hinzufügen? Backtested es und es dosnt scheinen zu wiederholen.

ma2_signal_ver2.01.mq4

Dateien:
 
fxdream:
Hallo mladen

mrtools,

Ist es möglich, das folgende mtf zu erstellen? Danke.volumersi_v1_amp_alerts.mq4

fxdream

Hier ist es: volumersi_v1_amp_alerts_amp_mtf.mq4

 
timmyhanke:
Können Sie E-Mail-Benachrichtigungen zu diesem Indikator hinzufügen? Ich habe ihn getestet und er scheint nicht zu wiederholen.ma2_signal_ver2.01.mq4

timmyhanke

Probieren Sie es aus: ma2_signal_ver2.02.mq4

Dateien:
 
mladen:
fxdream Hier ist es: volumersi_v1_amp_alerts_amp_mtf.mq4

mladen, danke für die schnelle Antwort.

 

Hallo zusammen

Ich bin gerade aus meinem zweiwöchigen Urlaub zurückgekommen,

Danke an Mladen und Mrtools für ihre sehr guten Ideen für neue Indikatoren und neue Änderungen. Es scheint, dass ich eine Menge verpasst, aber dank meiner lieben Tochter, sie gesammelt und gespeichert, was ich verpasst, heute ist auch Ruhe und Prüfung, was ich verpasst, es wird Zeit dauern, da es riesig.