Elite-Indikatoren :) - Seite 1036

 
mladen:

Hier ist eine Version mit mehreren Zeitrahmen (einschließlich der benutzerdefinierten Zeitrahmen) Optionen hinzugefügt: stepma_pdf_4_2.ex4

Lieber Mladen

mit freundlichen Grüßen

würden Sie bitte diesen Indikator"StepMA pdf 4_2.ex4" Histogramm-Registerkarte, aber mit halten ändern.

Außerdem habe ich im alten TSD sowohl Sie als auch Mrtools abonniert, jetzt habe ich nur Mrtools abonniert. Als ich versucht habe, dieses Problem zu lösen, habe ich festgestellt, dass ich mit Ihrem Abonnement im Pending Mode bin. Ist das ein Problem im neuen TSD oder wird das Abonnieren bei Ihnen eingestellt.

 
talaate:

Lieber Mladen

mit freundlichen Grüßen

würden Sie bitte diesen Indikator"StepMA pdf 4_2.ex4" Histogramm-Registerkarte, aber mit halten ändern.

Außerdem habe ich im alten TSD sowohl bei Ihnen als auch bei Mrtools abonniert, jetzt abonniere ich nur noch Mrtools. Als ich versuchte, dieses Problem herauszufinden, stellte ich fest, dass ich mit Ihrem Abonnement im Pending Mode bin. Ist das ein Problem im neuen TSD oder wird das Abonnement bei Ihnen eingestellt.

Talaat E

Ich weiß nicht, wie es mit den Abonnements aussieht, ich werde die Entwickler fragen.

___________________

Was bedeutet der Indikator "Histogramm-Tab, aber mit ständiger Änderung" genau?

 
derek10911:
mladen, ja, ich habe mich umgesehen, ob es einen Histo-Indikator für den geglätteten RSI Inverse Fisher Transform Averages 3 mit den letzten Updates gibt, aber es gibt keinen, könntest du bitte einen Histo-Indikator mit ihm machen, der die letzten Upgrades hat, ich appreactie deine Zeit mladen danke dir wirklich

Derek 10911, hat die Histo-Version erstellt.

geglätteter_rsi_inverser_fisher_transform_durchschnitte_3_histo.ex4

 
mladen:
Da das "&"-Problem lästig ist, hier ist eine Version, die dieses Zeichen nicht im Namen hat: trend_direction_and_force_index_-_smoothed_4_1.ex4

__________________

PS: Stellen Sie aber auch sicher, dass der Name nicht geändert wird. Wenn auch nur ein einziger Buchstabe im Namen geändert wird, wird es nicht funktionieren.

Hallo mladen,

Ist es möglich, eine Histogramm-Version des Trendrichtungs- und Kraftindex-Indikators zu erstellen?

Mit der Option ohne die grauen Balken. Es gab einen Indikator, der das tat, er hieß Trendmodus, wenn ich mich nicht irre.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
trend_mode.png  10 kb
 
Demos6:

Hallo mladen,

Ist es möglich, eine Histogramm-Version des Trendrichtungs- und Kraftindex-Indikators zu erstellen?

Mit der Option ohne die grauen Balken. Es gab einen Indikator, der das tat, es hieß Trendmodus, wenn ich mich nicht irre.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Es ist der adxvma-Indikator (das war mit diesem Trend-Modus

Es kann auch mit Trendrichtung und Kraft getan werden und es wird getan werden

 

Entschuldigung Gelöschter Beitrag

 
mladen:

Hier ist eine Version mit mehreren Zeitrahmen (einschließlich der benutzerdefinierten Zeitrahmen) Optionen hinzugefügt: stepma_pdf_4_2.ex4

Hallo Mladen,

Kannst du bitte eine MQL-Quelle für diesen Indikator veröffentlichen.

Danke.

 
talaate:
Lieber Mladen

Wird dieser Indikator neu berechnet oder nicht, ich habe ihn mit der Option "Strategy Tester" von MT4 getestet und ich habe kein neu berechnendes Verhalten erkannt, aber da Sie der Programmierer dieses Indikators sind, lassen Sie mich das bitte wissen

Mit freundlichen Grüßen

SSA von Preis - fortgeschrittene histo nmc.mq4

der Link zum Beitrag ist da

Talaat E

Das ist der SSA, der neu berechnet (unabhängig von den verwendeten Parametern - ich habe einige lustige Geschichten bei FF gesehen, dass SSA für einige Parameterkombinationen nicht neu berechnet, was, wenn es nicht lustig wäre, traurig wäre, zu sehen, wie einige Leute dort dazu verleitet wurden, an diesen Unsinn zu glauben)

Die einzige Version von SSA, die keine Neuberechnung vornimmt, ist die endpointed Version von SSA

 
shulya:

Hallo Mladen,

Können Sie bitte eine MQL-Quelle für diesen Indikator veröffentlichen.

Danke.

Ich denke, dass es seine Zeit abgesessen hat und nicht für Bewährung in Frage kommt...

 
mladen:

Talaat E

Das ist die SSA, die neu berechnet (unabhängig von den verwendeten Parametern - ich habe einige lustige Geschichten bei FF gesehen, dass SSA für einige Parameterkombinationen nicht neu berechnet, was, wenn es nicht lustig wäre, traurig wäre, zu sehen, wie einige Leute dort dazu verleitet wurden, an diesen Unsinn zu glauben)

Die einzige Version von SSA, die keine Neuberechnung vornimmt, ist die endpointed Version von SSA.

Ja Mladen

Ich habe das gemerkt, nachdem ich meinen Beitrag geschrieben habe, und habe ihn aus diesem Grund abgebrochen, sorry dafür

Danke