Elite-Indikatoren :) - Seite 964

 
Jozy:
MrTools, gibt es etwas falsch mit diesem Indikator? Ich sehe, was ich bekomme. Abwärtstrend mit blauem Oszillator.

Jozy, fand auch einen Fehler in, wie ich die Durchschnitte genannt, ist in dieser Version behoben.

 
netpacman:
Schönen Nachmittag MLADEN,

Ich weiß nicht, wo ich das posten kann, also versuche ich es auf diese Weise.

Ich habe einige Indikatoren von Ihnen entwickelt, die nicht unter mt4 build 840, die diejenigen, die ich angehängt sind zu arbeiten. Wären Sie bitte so großzügig, mir die aktualisierten Indikatoren zu schicken?

Ich danke Ihnen sehr

danke
Diese zwei aktualisierten :
ssa_of_price_-_advanced_histo_nmc.mq4

ssa_squeeze_of_averages_nmc.mq4

 

Hallo mladen,

jede andere Datei angefordert, um diese Indikatoren zu unterstützen?

SSA der Preis funktioniert nicht auf meinem MT und ssa squeeze freeze terminal.

 
maurice:
Hallo mladen,

Wird eine andere Datei zur Unterstützung dieser Indikatoren benötigt?

SSA von Preis funktioniert nicht auf meinem MT und ssa squeeze freeze terminal...

mAurice

Alle diese Indikatoren benötigen die libssa.dll (diese hier: libssa.zip ) und alle müssen dll-Aufrufe aktiviert haben. Sobald Sie die libssa.dll in den Bibliotheksordner kopieren, werden sie funktionieren.

Dateien:
libssa.zip  35 kb
ssa.gif  75 kb
 
mladen:
mAurice Alle diese Indikatoren benötigen die libssa.dll (diese hier: libssa.zip ) und alle müssen die dll-Aufrufe aktiviert haben. Sobald Sie die libssa.dll in den Bibliotheksordner kopieren, werden sie funktionieren.

Hallo mladen,

Ich habe MT4 build 840, aber das Ergebnis ist weit zu Ihrem mit histo Indikator und ssa squeeze bereits einfrieren Terminal... irgendeine Idee?

Dateien:
ssahisto.jpg  283 kb
 
maurice:
Hallo mladen, ich habe MT4 build 840 aber Ergebnis ist weit zu Ihrem mit histo Indikator und ssa squeeze bereits einfrieren terminal.. irgendeine Idee?

maurice

Ich war mit anderen Indikator auf diesem Beispiel (die ssa Squeeze von Durchschnitten) Dies ist, wenn ich das gleiche wie Sie verwenden:

Die "ssa squeeze" ist sehr verschieden von der ssa erweiterte histo

Dateien:
ssa_1.gif  74 kb
 
mladen:
Und hier ist eine Version mit mehr Optionen (für Preise), andere Art und Weise, wie Multi Time Frame behandelt wird und etwas optimierten Code (kürzer) : step_t3_rsi_alerts__mtf_2.mq4

Können Durchschnittswerte zu diesem Indikator hinzugefügt werden?

Und wie funktioniert der Indikator Alarm, alarmiert es auf überkauften und überverkauften Linien oder Crossover? iam noch die Parameter auf dieser und havnt getestet es noch, so dass, wenn es auf ob und os Alarm können Sie es auf rsi und t3 Crossover Alarm ändern? .

 
mladen:
maurice

Ich war mit anderen Indikator auf diesem Beispiel (die ssa squeeze von Durchschnitten) Dies ist, wenn ich das gleiche wie Sie verwenden:

Die "ssa squeeze" ist sehr verschieden von der ssa advanced histo

Hallo mladen,

ok ich sehe, dass ssa histo gleich zu sein scheinen.. aber ssa squeeze bereits einfrieren meine MT und ich habe keine ndication, um dieses Problem zu lösen

Haben Sie eine EA, die SSA histo oder diesen Indikator repaint verwenden?

 
maurice:
Hallo mladen,

ok ich sehe, dass ssa histo gleich zu sein scheinen.. aber ssa squeeze bereits meine MT und ich habe keine ndication, um dieses Problem zu lösen

Haben Sie einen EA, der SSA histo oder diesen Indikator repaint verwendet?

maurice

Bezüglich SSA: Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page637#comment_861272

Bezüglich SSA Squeeze: Sie müssen den Indikator "SSA of price" auch im Indikatorenordner haben, damit er funktioniert, sonst friert er ein

 
netpacman:
Guten Abend MLADEN,

Ich weiß nicht, wo ich das posten kann, also versuche ich es auf diese Weise.

Ich habe einige Indikatoren von Ihnen entwickelt, die nicht unter mt4 build 840, die diejenigen, die ich angehängt sind zu arbeiten. Wären Sie bitte so großzügig, mir die aktualisierten Indikatoren zu schicken?

Ich danke Ihnen sehr

vielen Dank

Und schließlich hier ist auch dieser: ssa_squeeze_of_averages_mtf_amp_alerts_2.mq4

________________

Der Rest muss nicht aktualisiert werden

PS: dieser Indikator braucht auch den "SSA of price" Indikator, um richtig zu funktionieren

PPS: Das ist ein Indikator auf dem Chart. Einer mit DataDisplayOff auf true und der andere mit DataDisplayOff auf false gesetzt