HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 73

 

ehem ehem... ich fühle mich seltsam und stinkend hier.. vorsichtig mein Cousin, Kreuzfahrt Kreuzfahrt.. haha ich denke, Sie erinnern sich daran..

 

Hallo fxcruiser

könntest du eine Karte des heutigen Kabels mit H2 Hama Details posten?

Außerdem, wann werden Sie neue Mitglieder in Ihrer Google-Gruppe akzeptieren?

Vielen Dank für all Ihre Arbeit und Hilfe.

mazingaz

 

fx cruiser,

Wo bist du?

45 Wege, um Geldverluste beim FOREX-Handel zu vermeiden, von Jimmy Young

http://www.forexfactory.com/forexforum/showthread.php?t=5938

 
fxcruiser:

Darf ich hinzufügen, dass am anderen Tag, nach der 30-40 Pips Bewegung auf Kabel, haben wir Jungs in den Handel Raum mit Spaß scalping es für 5-8-10-15 Pips. Dabei hatten sie nicht einmal das H2-System zur Hand. Sie beobachteten nur die Live-Charts im Handelsraum. Wohlgemerkt, diese waren nicht alle auf Demo-Konto; einige waren auf Live-Konto finanziert.

klingen wie meine mit täglich 20 Ziel, ich bin täglich bekam es mit dem alten HAMA H1, wollen prof sg1? ja es ist trully nicht so einfach Fahrt und manchmal voller Beule, aber jetzt weiß ich, wo die Pip versteckten Palast mit HAMA;)

 
paijolopez:
klingen wie meine mit täglich 20 Ziel, ich bin täglich bekam es mit dem alten HAMA H1, wollen prof sg1? yeah es ist trully nicht so einfach Fahrt und manchmal voller Beulen, aber jetzt weiß ich, wo die Pip versteckten Palast mit HAMA;)

paijolopez, ich freue mich zu lesen, dass Sie jetzt wirklich konsistent und zuversichtlich mit Ihren Handels-Setup-Ausführungen sind. Herzlichen Glückwunsch!

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Ich nehme an, dass du jetzt in den kommerziellen Bereich wechseln wirst, fxcrusier, da du jetzt ganz "gib mir dein Geld für mein kostenloses Zeug ....." geworden bist.

 
The PIPe PIPer:
fxcruiser,

Wo bist du?

45 Wege, um beim FOREX-Handel kein Geld zu verlieren, von Jimmy Young

http://www.forexfactory.com/forexforum/showthread.php?t=5938

Ich war fast den ganzen Vormittag im Trading Room. Wir hatten eine großartige Diskussion über die Feinheiten einiger der H2-Indikatoren.

Nun, Ihr Link funktioniert jetzt gut. Danke dafür.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

H2

Hat jemand die H2-Indikatoren und die Vorlage? Ich möchte nur wissen, ob ich zu den wenigen oder vielen gehöre, die sie noch nicht erhalten haben.

Danke!

 
fxdiva:
Hat jemand die H2-Indikatoren und die Vorlage? Ich möchte nur wissen, ob ich zu den wenigen oder vielen gehöre, die sie noch nicht erhalten haben. Danke,

Niemand hat es bisher. Ich weiß es nicht...

 

Das Wichtigste für Ihren Handel

------------------------------------------------------------------------

Man sagt, wenn man nicht weiß, wohin man geht, kann man überall landen. Das Gleiche gilt für den Handel - wenn Sie nicht wissen, was Sie erreichen wollen, werden Sie wahrscheinlich nicht viel erreichen. Einer der größten Fehler, mit dem wir als aggressive Investoren konfrontiert werden, ist das Fehlen eines spezifischen Plans.

Klicken Sie auf den Titel, um den Artikel weiter zu lesen

--------------------------------------------------------------------------

Auch wenn dieser Artikel für die MT4-Forex-Crowd konservativ erscheinen mag, ist er dennoch eine lohnende übertragbare Technik.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser