HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 74

 
fxdiva:
Hat jemand die H2 Blinker und die Vorlage? Ich möchte nur wissen, ob ich einer von wenigen oder vielen bin, die sie noch nicht erhalten haben. Danke,

niemand haben die H2 Indikatoren/Vorlage/Handbuch (außer fxcruiser), weil es noch nicht freigegeben... die Leute reden über die H2, dass sie es auf dem Webinar zu sehen... es ist gut, wenn u spielen rund um die HAMA PAD V1 & fühlen sich wohl mit ihm vor dem H2 Release... wenn u Interesse an der HAMA PAD V1 nur E-Mail fxcruiser Anfrage für das.

Ich hoffe das hilft dir.

cp6

 

Schöner Handel heute

schöner Handel

Dateien:
11hama.gif  16 kb
 
CP6:
niemand hat die H2-Indikatoren/Vorlage/Handbuch (außer fxcruiser), weil es noch nicht freigegeben ist... die Leute reden über die H2, die sie im Webinar sehen... es ist gut, wenn Sie mit dem HAMA PAD V1 herumspielen und sich damit wohlfühlen, bevor die H2 freigegeben wird... wenn Sie sich für das HAMA PAD V1 interessieren, senden Sie einfach eine E-Mail an fxcruiser und fordern Sie es an.

hoffen, dass dies u helfen.

cp6

Okay, danke für die Antwort. Ich habe H1 und bin der Trader's Lounge beigetreten. Ich habe mich nur gefragt, ob andere Mitglieder der Lounge H2 erhalten haben.

Nochmals vielen Dank,

 
fxdiva:
Okay, danke für die Antwort. Ich habe H1 und bin der Trader's Lounge beigetreten. Ich wollte nur wissen, ob andere Mitglieder der Lounge H2 erhalten haben. Nochmals vielen Dank,

fxdiva, die Trader's Lounge ist das Tor. Klicken Sie dort auf ein paar Links, laden Sie die Software herunter, holen Sie sich das Passwort, starten Sie das Programm, und Sie werden dort sein, wo die Aktionen, die Ausbildung, die Informationen, die Trades, usw. ausgetauscht werden. HAMA H2-Händler erzielen 20, 40+ Pips. Trader RW hat heute 150 Pips eingefahren. Interessanterweise, und NEIN, haben sie die H2-Indikatoren noch nicht. Trader AW wird heute damit fortfahren, das H-System in eine Scalping-Maschine zu verwandeln.

Sie verpassen viel mehr als nur die Indikatoren. Die Traders Lounge ist mehr als nur Indikatoren.

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

PS. YM oder E-Mail an mich, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. TY.

 

Wo kann ich Indikatoren und Vorlagen finden?

Bitte sagen Sie es mir

Vielen Dank!

 
megaforex:
Wo kann ich Indikatoren und Vorlagen finden?

Bitte sagen Sie mir

Herzlichen Dank!

megaforex, die Indikatoren und Templates des H2-Systems wurden noch nicht veröffentlicht. Im Moment ist es nur auf Echtzeit-Live-Charts für GBP nur in der Traders Lounge - Trading Room zu sehen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Ich verwende immer noch HAMA PAD Version 1. Gibt es eine Möglichkeit, mit den HAMA PAD-Indikatoren festzustellen, ob sich der Markt in einer Spanne oder einem Trend befindet, ohne andere Indikatoren zu verwenden? Ich handele meist auf den 5-Minuten-Charts, verlasse aber auch die 15-Minuten-Charts. Gibt es irgendwelche bevorzugten Sitzungen oder Zeitrahmen, in denen ich handeln sollte? Ich würde mich über jeden Vorschlag sehr freuen.

 
et_phonehome_2:
Ich verwende immer noch HAMA PAD Version 1. Gibt es eine Möglichkeit, mit den HAMA PAD-Indikatoren festzustellen, ob sich der Markt in einer Handelsspanne oder einem Trend befindet, ohne andere Indikatoren zu verwenden? Ich handele meist auf den 5-Minuten-Charts, verlasse aber auch die 15-Minuten-Charts. Gibt es irgendwelche bevorzugten Sitzungen oder Zeitrahmen für den Handel? Ich würde mich über jeden Vorschlag sehr freuen.

Ja, ET, die gibt es. Die HAMA-Balken dehnen sich bei einem Trend aus und ziehen sich bei einer bestimmten Marktlage zusammen. Außerdem haben Sie einen Kanal, wie in den ursprünglichen Leitlinien dargelegt. Die H2-Trendbars und Trendlinien geben Ihnen jedoch einen besseren Einblick in diese Bedingungen.

Bei v1 erfolgt der Einstieg beim Ausbruch des Preisbalkens aus dem Kanal, während der Ausstieg sehr diskretionär ist. Die ideale Zeit für den Handel mit v1 ist während der Euro- und US-Sitzungen. Es funktioniert auf jedem Zeitrahmen, je nach Ihren Handelszielen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
 

Hallo FxCruiser,

ich hatte Ihnen eine PM geschickt, aber leider keine Antwort erhalten.

Bitte, wie kann ich in den Genuss der Traders Lounge kommen? und gibt es eine Möglichkeit, HamaPad Indikatoren, Vorlagen und Handelsregeln zu erhalten?

Ich bedanke mich für Ihre Hilfe

PartyPips